• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 73882 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #960 am: 18.08.2015, 09:34:33 »
ich hoffe mihalyi wohnt nicht in der sahara, da könnte es noch heiß sein. ansonsten herrscht in deutschland ja posting wetter (kühl und verdammt nass draußen).

@schieben: go go go!

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #961 am: 18.08.2015, 19:04:23 »
Ja, kannst denke ich schieben.
"If I'm going to burn it might as well be bright."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #962 am: 19.08.2015, 12:52:53 »
Okay. Aber ehrlich, überrascht bin ich schon, dass Ihr gar nicht wissen wollt, wer der junge Mann in der glänzenden Rüstung ist und warum... und so weiter... :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #963 am: 19.08.2015, 16:15:31 »
ich hab weder knowl. planes/religion.... karan kennt den ritter schlicht nicht :closedeyes:

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #964 am: 20.08.2015, 13:58:56 »
Es hatte ja schon jemand darauf geworfen. Aber man könnte ja ganz altmodisch fragen :wink: Hey, ich will Euch jetzt nicht überreden. Ich wundere mich nur.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #965 am: 20.08.2015, 14:27:43 »
Ganz klar Torwächter Geist... ok mit dem Knowledge Check ein Avatar einer Gottheit als Torwächter... Egal. Niewinter ist in Gefahr!
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #966 am: 24.08.2015, 13:37:02 »
karan sieht das wie galum..

push?

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #967 am: 25.08.2015, 14:41:33 »
Ich bin vom 30.08. bis zum 04.09. auf einer Konferenz und vom 09.09. bis zum 19.09. im Urlaub, kann also nicht/nur bedingt posten. Nur als Vorabinfo.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #968 am: 27.08.2015, 14:53:19 »
Komme heute nicht mehr zum schieben, aber wenn ihr wollt, könnt Ihr Euch selbst zu Katharsion weiterschieben. Würde ohnehin noch auf ihn warten, bevor es weiter ins innere der Erde geht.

Habe den Speer in Eurer Schatzkammer vermerkt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #969 am: 27.08.2015, 19:27:41 »
Wieviele negative Level trag ich mir ein?
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #970 am: 27.08.2015, 19:59:02 »
@ Galumaw

Ich poste dir später dann Inplay, was der Speer kann. Bin jetzt erst einmal beschäftigt.


Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #971 am: 27.08.2015, 23:47:48 »
Ich bin über mein Postingverhalten selbst etwas unzufrieden. Aber man glaubt gar nicht wie schnell so ein Tag vorbei sein kann und was man alles neben Forenposting machen kann. Wirklich besser wirds erst im Herbst mit mir. Da wir aber so kurz vor dem Finale stehen, muss ich mir unbedingt was einfallen lassen, um meine Figur schon davor besser ins Spiel noch einzubinden...

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #972 am: 28.08.2015, 11:50:04 »
Wieviele negative Level trag ich mir ein?

Ich verstehe nicht. Du meinst wegen dem Speer? Da gibt es keine negativen Level.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #973 am: 30.08.2015, 08:38:56 »
Wieviele negative Level trag ich mir ein?

Ich verstehe nicht. Du meinst wegen dem Speer? Da gibt es keine negativen Level.
Danke. Dachte weil intelligent, und fehlender Gesinnungsübereinstimmung.
http://www.d20pfsrd.com/magic-items/intelligent-items#TOC-Intelligent-Item-Alignment
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #974 am: 30.08.2015, 15:37:41 »
Ich will dem SL nicht reinreden, aber man könnte ja sagen, dass weil es ein Artefakt ist, dieses negative Level nicht vergeben wird. Der Speer ist ja in den Händen eines einfachen Sterblichen auch geschwächt. In den Händen eines entsprechenden Externars wäre er ja noch mal stärker.

  • Drucken