• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 34240 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #990 am: 05.09.2015, 10:39:39 »
Katharsion bitte ein Feld nordöstlich vom oberen Türfeld.
"If I'm going to burn it might as well be bright."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5950
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #991 am: 05.09.2015, 16:01:49 »
Ich merke gerade, dass es uns ein bischen aufhält, wenn jeder seine Position selbst bestimmt zu Anfang. Ich habe Euch jetzt doch Startpositionen zugeteilt. Aber da Ihr als erstes handelt (die Tempelechsen verzichten in dieser Runde), könnt Ihr Euch ja ohne Schaden positionieren, wie ihr es wollt.

Habe auch Initiativen gewürfelt für diejenigen, die es noch nicht selbst getan haben.

Bär als erstes, dann Karan usw...
« Letzte Änderung: 05.09.2015, 16:02:30 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #992 am: 05.09.2015, 16:34:45 »
Wollen wir wirklich in Ini Reihenfolge spielen? Keine Gruppen-Ini?

Ich frage bloß, damit ich mich auf die Gepflogenheiten dieser Runde einstellen kann.

Fliegt die Avatarin gerade in der Luft?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5950
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #993 am: 05.09.2015, 16:40:37 »
Bisher haben wir immer mit Gruppenini gespielt. Also wenn Karan seine Aktion vorziehen will, ich habe nichts dagegen. Ich weiß ja nicht, was Bär vorhat.
Die Avatarin steht auf dem Boden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #994 am: 05.09.2015, 18:25:30 »
Sind wir in Runde 0 auf eine Aktion beschränkt?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5950
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #995 am: 05.09.2015, 20:09:36 »
Ihr habt eine volle Aktion.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5950
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #996 am: 05.09.2015, 23:30:46 »
Achja, zwei Erläuterung noch zu der Fähigkeit des Speers: Wenn sich Gegner zu gegenüberliegenden Seiten befinden, wie hier der Fall ist, dann könnt Ihr Euch nicht von denjenigem Gegnern wegbewegen, der Euch am nächsten liegt. Beispielsweise könnte Katz nicht die Avatarin chargen, da der Echsenmann links näher ist. Wenn zwei Gegner gleich weit entfernt liegen, dann könnt Ihr auswählen.

Der Bonus gilt natürlich nur auf Angriffe, die einen Angriffswurf verlangen. Ein Feuerball erhält das Schadensplus nicht.

Da Gal theoretisch als letzter in der Reihe handelt, könnt Ihr Euch in der Runde noch frei bewegen. Ab nächster Runde gilt die Einschränkung. Ein Willenswurf steht Euch ggn. DC 23 zu, falls ihr wollt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #997 am: 06.09.2015, 12:25:44 »
Karan sah mit festem Blick die Avatarin an und stürmte in einer geraden Linie mit dem Zweihänder auf sie zu. "Wie du wünscht, du sollst kochen Hexe!"
Bull Rush 1d20d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23 - Geschummelt!

Edit List: Geglückt :) Würfe bitte im zugehörigen Thread :wink: :)

damit liegt frau avatarin nach bärs aktion im kochenden wasser :P


OOC: bär war seit 2+ monaten nicht eingelogt :(
« Letzte Änderung: 06.09.2015, 12:27:19 von Karan »

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #998 am: 06.09.2015, 12:32:35 »
Wir benutzen größtenteils das Persona-System, da loggt man sich nicht ein, sondern ist immer nur mit dem Hauptaccount online, den Rest übernimmt das Forum.
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #999 am: 06.09.2015, 12:54:52 »
ich ja auch, ich depp. karan war zuletzt am 18.5. online :cheesy:

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1000 am: 07.09.2015, 18:08:23 »
Manus kann Zungen wirken. Damit kann er mit den Echsenmenschen reden. List kann ihn nicht ausspielen. Denn wir Spieler sollen die Aufgabe lösen und ich will den SL vor Selbstgesprächen bewahren. Darf/soll ich Manus mal versuchen zu übernehmen? Oder will jemand anders, der länger dabei ist? Kampfpost kommt jetzt.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5950
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1001 am: 07.09.2015, 19:22:53 »
@Kath: Die Avararin steht jetzt im Wasser. Auch wenn das Wasser sehr heiß ist, ist es immer noch Wasser und die Flammensphäre funktioniert so nicht gut. Mein Vorschlag: Wir wenden die Regeln von Feuer-Zaubern im Wasser an und Du erhälst einen Bonus von +10 auf den Caster-Level-Check, da die Sphäre nicht ganz unter Wasser und das Wasser bereits heiß ist. Oder: Du wählst eine andere Aktion.

Der Caster-Level-Check beträgt damit 10+Spell-Level, also 12. Wenn er gelingt, dann entsteht heißer Dampf an Stelle der Sphäre.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1002 am: 07.09.2015, 19:55:38 »
Hab editiert.
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1003 am: 07.09.2015, 20:06:00 »
die auril maus steht in heißem wasser was verbrühungen macht und das wars? :suspicious:

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1004 am: 07.09.2015, 20:18:13 »
Vermute mal, dass man Schaden bekommt, wenn man seinen Zug da drin beginnt. Was soll auch sonst passieren?
"If I'm going to burn it might as well be bright."

  • Drucken