• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 73952 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1080 am: 06.10.2015, 20:36:55 »
@Galum: nope


wo sind denn mihaly und ich gestartet, so XP mäßig?
das hier wurde auch noch nicht beantwortet. LVL up wäre top :cool:
Für jeden +11 TP... sry schlecht gewürfelt... Bevor ich noch Potions schlucke... hat noch wer Wands?

Ja, ich habe eine Wand of Cure Light Wounds 50 Ladungen, die ich sogar selber mit UMD einsetzen kann. Durch Lists Großzügigkeit müssen wir aber glücklicherweise nicht gerade jetzt heilen.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1081 am: 06.10.2015, 20:44:39 »
Danke List, dass die Fähigkeiten gleich einsetzbar sind!

Ergebnisse des Stufenaufstiegs als Schattenmeisterin:

+1 Stufe Schattenmeisterin
+6 TP 
Talent: Zusätzliche Schattenkraft (Schatten beschleunigen)
alle 6er Skills warden um +1 gesteigert

Edit:

Vergessen... neue Schattengeheimnisse durch Talent und Stufenaufstieg:

1. Grad: Dunkle Eingebung (Command)
3. Grad: Schatten beschleunigen (Haste)
4. Grad: Mantel des Zwielichts (Greater Invisibility)
4. Grad: Verstörende Dunkelheit (Confusion)

 
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 20:51:53 von Mihalyi »

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1082 am: 06.10.2015, 21:11:41 »
Aufstieg als Rogue/Swashbuckler:
+1 Bab,
+1 Ref,
uncanny Dodge
Roque Talent(Combat Trick(Combat Reflexes))
TP: +1d8(ungewürfelt =5)+1(FC)+2(Con)=+8
Skills: 8+2(Int)+1(Human)+1(FC)=+12 +1 (Profession)
->8x 6 auf 7, Swim& Climb von 0 auf 1, Survival 0 auf 2, Profession Merchant auf 7
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1083 am: 06.10.2015, 21:27:34 »
Ich denke mal nach Karans Pfeil werden wir wohl Ini würfeln müssen. Das werde ich dann mal tun.

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1084 am: 07.10.2015, 00:51:18 »
Aufstieg als Dungeon Rover (LVL7):

+12 HP
+ Vital Strike als feat

craft / disable device / perception / stealth auf 7 ränge
knowledge nature auf 3 ränge

pike gelevelt. alle änderungen im charbogen und status von karan und pike
« Letzte Änderung: 07.10.2015, 16:48:36 von Karan »

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1085 am: 08.10.2015, 10:35:45 »
Aufstieg als Oracle of Flame:

+8 TP
+1 BAB
+1 Zauber/ Tag Grad 2 + Grad 3
+1 bekannter Zauber Grad 1: Bless
+1 bekannter Zauber Grad 2: Burst of Radiance
+1 bekannter Zauber Grad 3: Protection from Energy
Feat: Greater Spell Focus (Evocation)
Relevation: Form of Flame
edit: Skills vergessen: je +1 Rang in Diplomatie, Knowledge (Religion), Sense Motive und Spellcraft. Außerdem freier Rang in Craft.
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 12:09:12 von Katharsion Pyr »
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1086 am: 08.10.2015, 12:03:34 »
Ups... pathfinder hat sich bei mir noch nicht gesetzt... da fehlt noch ein Feat... *grübel*
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1087 am: 08.10.2015, 13:49:31 »
So Level up auch gemacht. Vorbereitete Zauber erst nach der Rast.

Ab jetzt ist Katze auch eine Tötungsmaschine.

Haben wir kann man den Caster anstürmen? Dann würde es abgehen.
Ich würde es einfach so handhaben, dass Katze immer schon sehr groß war und nun einfach ein Stückchen größer geworden ist. Finde das mit dem Tiefgefährten wechseln auch doof.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1088 am: 08.10.2015, 14:17:13 »
...Haben wir kann man den Caster anstürmen? Dann würde es abgehen...
glaube nicht dass du ca 100 ft. chargen kannst. soweit sind die brüder nämlich wech.

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1089 am: 08.10.2015, 14:30:45 »
80ft. kann ich Chargen.  :wink:
Deswegen frage ich, sonst fliegen vielleicht zwei riesige Katzen auf die Orks zu.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1090 am: 08.10.2015, 17:50:33 »
Ups... pathfinder hat sich bei mir noch nicht gesetzt... da fehlt noch ein Feat... *grübel*

Greater Dirty Trick vielleicht? Nur so ein spontaner Vorschlag meinerseits...

Edit:

@ List

Ich warte noch auf die Kampftopiceröffnung deinerseits. Ansonsten kann ich- wenn gewünscht- einen reinen Fluff-Post machen, in dem ich Mihalyis Machtzuwachs als Schattenmeisterin etwas beschreibe vor dem Geschnetzel dann...
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 17:52:51 von Mihalyi »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1091 am: 08.10.2015, 18:00:40 »
@Bär: Du würdest wohl den Anführer mit einem Charge erreichen (du hast ja auch reach in Katzenform). Sprich Dich vielleicht ab, ob Du Dich wirklich vond er Gruppe lösen willst. Karans erster Angriff trifft auf jeden Fall. Ich würde trotzdem noch einmal Mihalyis Post abwarten, falls Du es bis morgen schaffst, und ansonsten orgen den Kampfthread eröffnen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1092 am: 08.10.2015, 18:21:01 »
Hat irgendwer noch nen Defensiven Buff für Bär, dann würde ich einfach so reinstürmen. Ohne ist das Risiko einfach ein bisschen hoch, auch wenn Katze mitkommt.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1093 am: 08.10.2015, 18:34:15 »
@ List

Ich hoffe, dass diese Fluff-Beschreibung für den Stufenaufstieg okay war. Ich habe mir mal alle Aktionen bis auf eine Free Action Speak genommen und nicht einmal einen Schuss mit meiner Armbrust abgegeben.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1094 am: 09.10.2015, 07:53:34 »
Bin ehrlich gesagt gegen einen Sturmangriff, wie Gal auch schon gesagt hatte.
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

  • Drucken