• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 72792 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1140 am: 30.11.2015, 17:32:49 »
Hmm, ist in PF überhaupt bei Bärs Survival-Wurf ein Aid another möglich? Oder gibt das vielleicht die Situation gerade nicht her?

Edit: Ach so, was ich noch sagen wollte: Ich habe Low-Light Vision und Darkvision.
« Letzte Änderung: 30.11.2015, 17:33:47 von Mihalyi »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1141 am: 30.11.2015, 20:05:32 »
Daran habe ich nicht gedacht. Du könntest ein Aid Another versuchen, Mihalyi.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1142 am: 30.11.2015, 20:20:45 »
Hat nicht geklappt, hätte aber klappen können. Immerhin einen Versuch war es wert und eine Skill-Challenge war nicht angesagt. Also habe ich den Wurf einfach mal gemacht, viel verlieren konnte man ja nicht...

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1143 am: 30.11.2015, 20:43:10 »
Gerastet haben wir nicht oder? Ist ja echt ein langer Tag..  :cheesy:
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1144 am: 01.12.2015, 11:56:03 »
So, Aufstieg fertig. Jetzt muss ich mich noch wieder einlesen. Poste heute abend oder morgen.


@ Meister: dürfte Alaric inzwischen zu einem Healer's Kit gekommen sein?

Unterstütze Bärs Frage. Starten wir in den Epilog mit unseren täglichen Fertigkeiten zurückgesetzt?
« Letzte Änderung: 01.12.2015, 11:58:33 von Alaric Schattenfels »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1145 am: 01.12.2015, 13:37:29 »
Healers kit geht in Ordnung.

Rast liegt in Eurem Ermessen. Ihr habt drei Tage Zeit und müsst etwa einen Tag Reisezeit pro Weg einkalkulieren. Schneller ginge es, aber dann würde ich Würfe gegen Ermüdung machen lassen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1146 am: 01.12.2015, 19:59:11 »
Wer rastet, der rostet. Ich bräuchte nicht unbedingt eine Rast. Mit Rast könnte ich zwar noch nützlicher sein, aber es geht bei mir auch ohne...

Wäre es okay, wenn ich morgen einfach wieder poste? Einige Anknüpfungspunkte finden sich ja doch IG...

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1147 am: 01.12.2015, 20:02:41 »
Tja Bär hat nichts, kann ich die anderen vorschicken und nach der Rast einfach hinterher fliegen?

Ansonsten wird es auch ohne Rast gehen. Als Spieler fände ich es besser mit Rast, aber mein Char würde wohl auf Eile beharren.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1148 am: 01.12.2015, 20:09:25 »
Tja Bär hat nichts, kann ich die anderen vorschicken und nach der Rast einfach hinterher fliegen?

Jupp, du kannst entweder mit Wind Walk hinterherfliegen oder uns ausspähen lassen und dich von einem Magier zu uns teleportieren lassen ;)

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1149 am: 02.12.2015, 17:45:43 »
Mir ist heute was dazwischen gekommen. Morgen dann aber bestimmt! (Bin mit der Aufhol-Lektüre fast durch.)

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1150 am: 03.12.2015, 20:52:50 »
Post wird von mir kommt demnächst. Ich hoffe, ich halte nicht auf oder so...

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1151 am: 05.12.2015, 15:47:12 »
@Alaric: Habe Deinen Wurf im Würfelthread beantwortet.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1152 am: 05.12.2015, 20:59:35 »
Wegen mir wäre es kein Problem, würde Bär rasten und dann in Tierform wieder aufholen. Nebenbei, ich weiß es nicht aus dem Kopf und kann es nicht nachschlagen: Muss ein Druide rasten, um seine Zauber zu regenerieren? Ein Kleriker bekommt sie ja auch nicht durch eine Rast sondern durch ein Gebet zu spezieller Tageszeit.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1153 am: 05.12.2015, 21:19:38 »
Ich warte noch ein bisschen bevor es weitergeht, so dass die anderen ggf. reagieren können. In der Zwischenzeit würfel Du doc, Alaric, noch auf Diplomacy oder Intimidate, je nachdem, welchen Ton Du anschlagen möchtest. Du hast sicherlich gut reagiert, darum kannst Du einen + 4 Situationsbonus aufschlagen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1154 am: 05.12.2015, 21:26:58 »
Öhm. Intimidate = 31.  :lol: Ich ändere aber meine Beschreibung nicht, OK? Er will gar nicht aggressiv auftreten, nur sehr sehr selbstbewusst und sich im Recht fühlend, eben so ein bisschen Machtgehabe.

Diplomacy kann Alaric gar nicht. Da hatte ich auf Galumaw gehofft. Habe ihn auch schon angeschrieben, er meinte doch, man möge ihm eine PM schicken, wenn's weitergeht und er gebraucht wird.

  • Drucken