• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 73708 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1155 am: 05.12.2015, 21:40:22 »
Ah, voll gut. Ich hatte Gal heute auch noch anschreiben wollen. Hab registriert, dass Du nicht einschüchtern willst. Mir ging es darum, ob Du eher dominant oder beschwörerisch auftrittst. In dem Fall dominant.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1156 am: 06.12.2015, 16:21:42 »
Jo, auch wenn ein Charakter kurzzeitig einmal still ist, kann man schon ein bisschen was Ingame schreiben habe ich mir gedacht.

@ List

Mihalyi ist kein Wildnischarakter und keine Diplomatin, aber ich versuche mein Bestes nach Möglichkeit zu posten. Ich war nur etwas mit meiner neuen Runde in meiner freien Zeit beschäftigt wie du gesehen hast.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1157 am: 07.12.2015, 06:53:02 »
*zerknirscht*
Sorry Leute, dass ihr auf mich warten musstet, mich vermisst. Seid Sommer steh ich in Lohn und Brot und sitze als Entwickler den ganzen Tag am Rechner. Dadurch ist zum einen die Freizeit geringer geworden, zum anderen stelle ich fest, dass ich Abends/am Wochenende einfach nicht mehr am Rechner sitzen will. Das ist für ein Hobby wie dieses hier natürlich nicht produktiv.
Meine anderen Runden habe ich aus diesem Grund soeben beendet, diese möchte ich jedoch, da sie so kurz vorm Ende steht, noch versuchen zu beenden.
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1158 am: 07.12.2015, 09:10:47 »
Ein Druide muss auch nur eine Stunde meditieren für seine Zauber, ich nehme mal an die Wildshapes funktionieren dann genauso. Von daher wäre Bär direkt mitgekommen.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1159 am: 10.12.2015, 16:35:38 »
Danke für die Rückmeldung, Gal. Ich weiß es zu schätzen, dass Du noch dabeibleibst.

Gebe Euch noch Gelegenheit, falls Ihr etwas erwidern wollt. Eine kurze Antwort oder Hinweis im OOC und es folgt die nächste Szene.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1160 am: 12.12.2015, 12:11:02 »
Kriegt man mit irgendeinem Wissenswurf heraus, was dieser Versuch den Bart anzufassen soll? Ein Test, ob der andere schwach ist, eine Herausforderung etc. ?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1161 am: 12.12.2015, 15:20:44 »
Nein. Der passende Skill wäre vielleicht Sense Motive, um einzuschätzen, ob es sich hierbei um Neugierde oder Provokation oder etwas anderes handelt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1162 am: 16.12.2015, 18:01:44 »
Ich lese gerade das Inplay und frage mich auf welchen Gegenstand Galumaw da gerade anspielt. Irgendwie finde ich dazu nichts im Inplay :huh:

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1163 am: 16.12.2015, 18:56:36 »
Werde wohl erst freitag zum Suchen kommen. Ist ein Humpen, den wir direkt am Anfang von Brandis bekommen haben. Ich glaube Bär müsste ihn haben.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1164 am: 16.12.2015, 19:27:14 »
Ja, genau. Es ist ein Humpen und Bär hat ihn in seinem Gepäck. Ich habe einen Eintrag dazu in der Schatzkammer gemacht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1165 am: 17.12.2015, 08:05:24 »
Gut... dann werde ich mich in meinem nächsten Post daran erinnern :)
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1166 am: 21.12.2015, 20:19:24 »
Morgen Abend poste ich wieder Ingame.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1167 am: 22.12.2015, 20:18:28 »
Ich muss mich leider wegen Krankheit abmelden.


List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1168 am: 23.12.2015, 11:34:42 »
@Gal: Gut, dass Du Dich einbringst in das Gespräch :) Ihr habt den Humpen aber nie identifiziert. Daher weißt Du nicht, was er kann. Du müsstest den Beitrag also anpassen,  bitte.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1169 am: 23.12.2015, 12:47:02 »
fixed
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

  • Drucken