• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 92914 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1050 am: 23.05.2014, 21:23:11 »
Habe ich schon gesagt das ich diese Runde liebe  :lol:

Ich werde erst am Sonntag eventuell wieder wa schreiben.

Die letzten Tage war seh viel los, und morgen sieht es nicht besser aus. Werde meinen Garten mit einem Bagger umgraben wuhuuuuu bin gespannt ob mein Haus danach noch steht  :lol:

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1051 am: 23.05.2014, 21:53:54 »
Danke. :wub:

Und viel Spaß beim Baggern! :lol:
« Letzte Änderung: 23.05.2014, 21:54:22 von Lucia Starling »
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1052 am: 23.05.2014, 22:07:31 »
Ich habe schon eine Idee, was ich in etwa posten werde. Aber zur Zeit bin ich nicht so kreativ. Ich hoffe, ich bin für mein Vorhaben morgen in Stimmung. Ich poste es sobald wie möglich, denn langsam wird es wieder Zeit zu posten! Das seh ich schon ein. Ich will aber schon, dass das Posting etwas Vernünftiges wird.

Trotzdem braucht niemand auf mich zu warten, denn ich will die Runde ja nicht völlig ausbremsen...

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1053 am: 23.05.2014, 22:38:11 »
Ich hatte beim Schreiben meines Post übrigens ein Ohrwurm vom Anfang davon.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1054 am: 23.05.2014, 22:56:32 »
Ahahaha! :lol:
Der Hesse ist erwacht!

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1055 am: 24.05.2014, 01:51:10 »
Sollten wir nun besonders auf Menas achtgeben, wenn wir es wieder bis auf's Boot schaffen? :lol:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1056 am: 24.05.2014, 07:29:21 »
Für den Fall kann ich euch auch gerne vorrechnen, dass wir alle sterben und es unterstreichen ;)

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1057 am: 24.05.2014, 08:57:18 »
Die Rechnung kannst Du gerne mal hier in der Theorie vorrechnen^^
Der Hesse ist erwacht!

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1058 am: 24.05.2014, 19:44:41 »
Oder soll ich? :D Reicht diese vereinfachte und verkürzte Form (denn ich bin froh, dass ich meinen Pflichtteil an Physik hinter mir habe :wink:)?

gegeben: Boot befindet sich mitten auf dem Meer, Insassen tragen teils Rüstungen und können teils sicher eher schlecht als recht schwimmen

es beginnt: Menas' Axt trifft Boot mit einer Kraft von x N
=> Boot bekommt ein Leck
.
.
.
=> wir sterben alle
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1059 am: 24.05.2014, 19:45:53 »
Ich bin mir gerade nur unsicher, ob ich posten soll. Wirkt das IG vielleicht etwas seltsam?

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1060 am: 24.05.2014, 19:48:18 »
Wirkt nicht bisher alles seltsam, was Zirul IG gemacht hat? :D :wink:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1061 am: 24.05.2014, 20:07:13 »
Wie dem auch sei. Ich muss jetzt gleich weg. Ich war vorhin mal fort und irgendwie ist der Tag rasend schnell vorbeigegangen. Ich poste zu Masks heiliger Stunde oder einfach danach. Ich weiß, es ist dann nicht mehr Samstag, aber es wird schon hoffentlich noch alles im Rahmen sein...

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1062 am: 24.05.2014, 20:24:56 »
Damit meinte ich: Es muss IG nicht unbedingt seltsam wirken, wenn du postest. Und wenn doch, ist es nicht schlimm. Finde ich. :)
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1063 am: 25.05.2014, 00:16:48 »
Habe das Gebet in Richtung "Lehren des Schattenfürsten" mal etwas verkürzt ;)

Ich bin zwar mittlerweile ziemlich müde, aber ich werde trotzdem Ingame posten, denn es wird langsam Zeit.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1064 am: 25.05.2014, 09:10:50 »
Ich poste demnächst auch, bevor es an den See geht :)
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken