• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 90266 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1290 am: 15.06.2014, 21:56:22 »
Es war doch eigentlich von Anfang an klar, welche Rate ich voraus setze.
Und jetzt achte ich eben wieder drauf mehr.
Wenn dies zu einem Qualitätsverlust führt, ist das schon überraschend und schade.

Das klingt im ersten Augenblick wirklich seltsam und verwunderlich, aber nicht, wenn man vielleicht folgendes bedenkt:

In der ersten Woche bin ich verpeilt aus Grund X und schaffe die Postingrate nicht.
Wegen Stress schaffe ich auch in der zweiten Woche nicht die zwei Posts.
In der dritten Woche bin ich schlecht drauf wegen Grund Z und auch da kommts irgendwie nicht zu 2 Posts.

Gehen wir mal davon aus, dass ich aber durchaus dazu komme, mich irgendwie noch abzumelden (auch wenn das in der ersten Woche nicht so selbstverständlich wäre bei der Fallgestaltung).

Dann greift allerdings dieser Post:

Wer sich ständig abmeldet, ist ebenfalls raus, denn es macht keinen Sinn sonst.

Im Moment kann bei mir echt eine Verkettung unglücklicher Umstände vorkommen.

Aber das ist jetzt am Thema leicht vorbeigeschrieben. Du fragst ja, warum die Qualität darunter leidet. Na ja, in der dritten Woche müsste ich zwangsweise posten, egal was im RL Sache ist, sonst bin ich defintiv aus der Runde raus, da du diese Regel jetzt festgesetzt hast.

Und du schaust wirklich sehr streng auf die Postingrate und rechnest das durch. So streng zieht das, glaube ich, kein anderer SL durch in der Konsequenz.

Ich habe da echt Sorgen im Augenblick, obwohl mir die Postingrate im Vorfeld schon lange bekannt war.

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Ansichten und Spielweisen - ich reduziere mich derzeit radikal fast nur auf das Inplay, um es aktiv zu gestalten - sicherlich bei dem Wetter auch für mich nicht einfach.
Mir liegt nur eben am Herzen, dass wir Schwung reinkommt, denn so wie es aktuell läuft macht es mir als SL keinen Spaß wie es sollte.
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1291 am: 15.06.2014, 22:11:27 »
Done...
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1292 am: 15.06.2014, 23:28:11 »
Demnächst in diesem Kino (also voraussichtlich bis Mittwoch irgendwann) kommt dann wieder ein Inplay-Post von mir.

Ich habe da etwas Dungeons & Discussions zuvor betrieben. Das mache ich jetzt nicht mehr. Nur so viel: Ich werde jede Entscheidung von dir akzeptieren, Sensemann! Ich werde da auch in Zukunft nicht großartig herumdiskutieren, falls du mich herausschmeißen musst.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1293 am: 16.06.2014, 09:38:13 »
Bisher kann ich noch nicht so stark klagen bzw. sehe noch keinen Grund dafür...da gibt es andere Problemkinder hier...
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1294 am: 16.06.2014, 09:46:05 »
Kurzer Post ist da
Der Hesse ist erwacht!

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1295 am: 16.06.2014, 20:33:13 »
Post wird morgen kommen.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1296 am: 17.06.2014, 02:49:24 »
In Ordnung :)
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1297 am: 17.06.2014, 09:50:06 »
@Willi: "Flüstern geht immernoch so"  :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1298 am: 17.06.2014, 19:20:02 »
Ach ja, die guten Sensemann Abmeldungen ;)

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1299 am: 18.06.2014, 01:32:03 »
:P
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1300 am: 18.06.2014, 18:25:53 »
So, ich gehe nun Essen. Dauert etwas. Danach werde ich aber Ingame posten. Entschuldigung, dass sich mein Ingame-Post ewig und drei Tage verzögert hat. Heute muss ich aber unbedingt mal posten.

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1301 am: 18.06.2014, 22:58:56 »
Sorry, hat etwas länger gedauert, ich poste jetzt Inplay.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1302 am: 19.06.2014, 00:08:29 »
Schön! :)
Der Hesse ist erwacht!

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1303 am: 19.06.2014, 11:31:46 »
Melde mich nach einwöchigem Krankenhausaufenthalt wieder zurück ....  :mummy:
To love beauty is to see light.


  • Drucken