• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 40896 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1860 am: 17.02.2015, 20:29:08 »
So bin zurück, Kopf ist wieder (so gut wie) frei und mache mich mal ans nachlesen und posten.

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1861 am: 17.02.2015, 20:58:17 »
Hallo zusammen! :)

Es tut mir leid, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe, und ich fürchte, ich habe eine Entscheidung, die ich schon seit längerer Zeit vor mir herschiebe, damit nur noch länger hinausgezögert.

Ich denke, es ist das Beste für euch und auch für mich, dass ich an dieser Stelle einen Schlussstrich ziehe und diese Runde verlasse. Mein Postingverhalten hat wahrscheinlich schon durchscheinen lassen, dass es mir immer schwerer fällt, mich hier zu beteiligen. Zeitlich hatte ich in letzter Zeit einen Engpass, aber es war nicht nur das. Für mich hat diese Runde ihren Reiz verloren… Nicht von Jetzt auf Gleich, sondern es war ein schleichender Prozess, in den viele Faktoren miteingeflossen sind. Ich wollte mich eigentlich gerade an einen Post setzen, aber ich bekomme nichts zustande. Ich merke einfach, dass es mir nicht mehr locker aus der Hand geht, für Lucia etwas zu schreiben, sondern dass ich mich zwingen muss und dann einfach irgendwas schreibe, damit am Schluss überhaupt etwas da steht. Und wenn ich merke, dass mir das Schreiben keine Freude mehr bereitet, ist es für mich ein Zeichen, es lieber ganz bleiben zu lassen. Ein Horror-Detektiv-Setting ist eigentlich genau das, was mir Freude bereitet, aber in diesem Fall hat es schlussendlich einfach nicht geklappt.

Es tut mir leid, dass ich euch nun an dieser Stelle verlasse, mit den meisten von euch teile ich schon viele tolle Spielerfahrungen hier im Gate; aber auch für dich, Lluvia, tut es mir leid, weil du gerade erst dazugestoßen bist und man merkt, dass du motiviert dabei bist. Es tut mir leid, Sense, auch weil du kürzlich aus meiner Runde ausgestiegen bist und wir nun (vorerst) nicht mehr zusammen spielen – ich versichere dir, dein Ausstieg aus „Götterblut“ hat mit meinem hier überhaupt nichts zu tun. Es tut mir leid um Lucia, deren Konzept ich wirklich mag, und es tut mir auch leid, dass ich „meinen“ Bruder nun im Stich lasse. :-\

Ich weiß nicht genau, wie und ob es nun mit dieser Runde weitergeht (ich hoffe, ich versetze ihr mit meinem Ausstieg nicht den Todesstoß), und es sei dir überlassen, Sense, wie du Lucia ausscheiden lassen willst. Ich wünsche euch noch viel Erfolg. Schnappt euch Flinn und rettet die Crandels! :wink:

Mich würde es jedenfalls freuen, irgendwann wieder mit euch zu spielen. :)

Liebe Grüße,
Umbra
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1862 am: 18.02.2015, 09:54:31 »
Du hast mir gestern via WhatsApp ja schon Bescheid gegeben.
Dennoch ist es auch heute noch bitter und ich erlaube mir, um mich knapp zu halten die Frage an den Rest:
Was nun?
Machen wir trotz des Rückschlages weiter? :(
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1863 am: 18.02.2015, 09:56:22 »
Bis denne :/
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1864 am: 18.02.2015, 10:01:19 »
Ich bin hier wegen Urlaub und Grippewelle der Kollegen übel im Stress, darum nur kurz.
Ich denke wir sollten die Runde beenden. Wir suchen schon längere Zeit unseren Schwung und sind noch „relativ“ am Anfang des Abenteuers. Vom Start der Runde sind noch zwei da... und ich glaube kaum dass es besser werden wird.

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1865 am: 18.02.2015, 11:40:36 »
Tja... sehr schade, es hätte mich gefreut - also entweder mit Lucia zu spielen oder überhaupt zu spielen, je nachdem, ob die Runde nun eingestellt wird, oder nicht.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1866 am: 19.02.2015, 01:20:45 »
Sehr sehr schade. Gerade jetzt, wo ich endlich wieder Internet Zuhause habe.
Aber wenn Cayden auch schon kein Sinn mehr sieht, wird Runde 21 wohl frühzeitig enden :(

Ich bedanke mich bei allen die dabei gewesen sind und werde diese Runde damit demnächst ins Archiv schicken.

Sensemann - der immernoch traurig ist
Der Hesse ist erwacht!

Thorgrimm

  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1867 am: 19.02.2015, 21:22:49 »
Sehr schade. Hatte - wenn es die Zeit zuließ - immer mal wieder mitgelesen und hätte gerne herausgefunden, wie es weitergegangen wäre.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1868 am: 20.02.2015, 07:34:02 »
Ja, wir hatten einen guten Start und ein paar wirklich interessante Szenen unterwegs. So möchte  auch ich mich bei dir Sense und meinen Mitspielern bedanken.

Wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass man sich hier irgendwie wieder mal sieht und scheibt.

Simon

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1869 am: 21.02.2015, 10:03:17 »
Damit geht diese Runde leider ins Archiv
Der Hesse ist erwacht!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1870 am: 21.02.2015, 10:04:46 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken