Hallo zusammen!

Es tut mir leid, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe, und ich fürchte, ich habe eine Entscheidung, die ich schon seit längerer Zeit vor mir herschiebe, damit nur noch länger hinausgezögert.
Ich denke, es ist das Beste für euch und auch für mich, dass ich an dieser Stelle einen Schlussstrich ziehe und diese Runde verlasse. Mein Postingverhalten hat wahrscheinlich schon durchscheinen lassen, dass es mir immer schwerer fällt, mich hier zu beteiligen. Zeitlich hatte ich in letzter Zeit einen Engpass, aber es war nicht nur das. Für mich hat diese Runde ihren Reiz verloren… Nicht von Jetzt auf Gleich, sondern es war ein schleichender Prozess, in den viele Faktoren miteingeflossen sind. Ich wollte mich eigentlich gerade an einen Post setzen, aber ich bekomme nichts zustande. Ich merke einfach, dass es mir nicht mehr locker aus der Hand geht, für Lucia etwas zu schreiben, sondern dass ich mich zwingen muss und dann einfach irgendwas schreibe, damit am Schluss überhaupt etwas da steht. Und wenn ich merke, dass mir das Schreiben keine Freude mehr bereitet, ist es für mich ein Zeichen, es lieber ganz bleiben zu lassen. Ein Horror-Detektiv-Setting ist eigentlich genau das, was mir Freude bereitet, aber in diesem Fall hat es schlussendlich einfach nicht geklappt.
Es tut mir leid, dass ich euch nun an dieser Stelle verlasse, mit den meisten von euch teile ich schon viele tolle Spielerfahrungen hier im Gate; aber auch für dich, Lluvia, tut es mir leid, weil du gerade erst dazugestoßen bist und man merkt, dass du motiviert dabei bist. Es tut mir leid, Sense, auch weil du kürzlich aus meiner Runde ausgestiegen bist und wir nun (vorerst) nicht mehr zusammen spielen – ich versichere dir, dein Ausstieg aus „Götterblut“ hat mit meinem hier überhaupt nichts zu tun. Es tut mir leid um Lucia, deren Konzept ich wirklich mag, und es tut mir auch leid, dass ich „meinen“ Bruder nun im Stich lasse.

Ich weiß nicht genau, wie und ob es nun mit dieser Runde weitergeht (ich hoffe, ich versetze ihr mit meinem Ausstieg nicht den Todesstoß), und es sei dir überlassen, Sense, wie du Lucia ausscheiden lassen willst. Ich wünsche euch noch viel Erfolg. Schnappt euch Flinn und rettet die Crandels!

Mich würde es jedenfalls freuen, irgendwann wieder mit euch zu spielen.

Liebe Grüße,
Umbra