• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91981 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #120 am: 02.04.2014, 07:11:49 »
Das sage ich schon die ganze Zeit, aber es glaubt mir ja Keiner.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #121 am: 02.04.2014, 07:17:40 »
:P
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #122 am: 02.04.2014, 07:17:43 »
Shit, durch die Assoziiertes Board ID kann ma nicht mehr mit anderen Personas hier schreiben...

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #123 am: 02.04.2014, 07:18:48 »
Also raus damit, dann muss der Sense doch den ein oder andern Post löschen...  :cookie:
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

The Reaper

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #124 am: 02.04.2014, 07:19:32 »
Doch, wenn Du beim Schreiben oben den Account schnell wechselst...
Tod, alter Freund, komm her zu mir, denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Ich atme, esse, und doch: Wozu?
Komm, Sensenmann, und bring' mir Ruh'!

Du hast schon einmal mich verschmäht und noch mehr Angst dabei gesät.

Doch jetzt endlich komm und vollende, was Du begannst:
Reich' mir die Hände!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #125 am: 02.04.2014, 07:21:15 »
Also raus damit, dann muss der Sense doch den ein oder andern Post löschen...  :cookie:

Löschen muss ich nichts - man kann durchvein Edit selbst noch den Account wechseln ;)
Der Hesse ist erwacht!

Calistria

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #126 am: 02.04.2014, 07:22:03 »
Der Willi hat einfach keine Ahnung, aber eine heiße Biene ist er trotzdem  :lol:

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #127 am: 02.04.2014, 07:23:36 »
BTW: Männliche Bienen werden nicht Bienen genannt ;)
Der Hesse ist erwacht!

Calistria

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #128 am: 02.04.2014, 07:24:52 »
Soll ich euch anderen Göttern im Forum mal was sagen?

Ich habe einfach die geilsten Dienerinen  :lol:

« Letzte Änderung: 02.04.2014, 07:25:35 von Calistria »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #129 am: 02.04.2014, 07:27:20 »
Das stimmt  :wacko: :wacko: :wacko:

Bin allerdings gegen Wespen allergisch - auch gegen ihre Drohnen, oder nennst Du männliche Katzen nicht Kater :P
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #130 am: 02.04.2014, 07:31:11 »
Der arme Willi,

Zitat
Etwa zur Sommersonnenwende findet die Drohnenschlacht statt. Den Drohnen wird der soziale Futteraustausch verweigert und sie werden bereits am Flugloch abgedrängt, also nach ihren Ausflügen nicht mehr in den Bienenstock gelassen. Es kommt auch vor, dass jüngere Drohnen von Arbeiterinnen aus dem Bienenstock herausgezerrt werden. Durch Nahrungsmangel werden sie zunächst flugunfähig und verhungern schließlich. Häufig kann man in dieser Phase herumkrabbelnde, sterbende Drohnen beobachten

Ja stell dir mal vor, wenn einer beim Grillen plötzlich ruft: Versteckt euch alle, hier sind einige Drohnen unterwegs.  :lol:

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #131 am: 02.04.2014, 07:34:25 »
Warte nur ab, bis Deine Frau und Dein Nachwuchs Dich irgendwann nicht mehr ins Haus lassen und Du dann flugunfähig im Garten verendest bis eine Ameise Dich weg trägt  :cheesy:
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #132 am: 02.04.2014, 07:38:04 »
@Vorstellen: Da ist halt das Problem wieder der falschen Ausdrucksweise sehr ausgeprägt und verbreitet...
Genauso wie man Kindern Wauwaus angewöhnt für Hunde und von einem Blinddarmentzündung Umgangssprachlich spricht, was sehr bitter wäre ;)
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #133 am: 02.04.2014, 07:45:33 »
Also ich hoffe, bis am Wochenende einiges hinzubekommen, habe aber nächste Woche Urlaub und weis noch nicht wie viel ich da online kommen kann.

Wann willst du ungefähr los legen?

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #134 am: 02.04.2014, 07:50:31 »
Habe keinen festen Termin, da ja noch kein Bogen fertig ist ;)
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken