• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 90186 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #270 am: 03.04.2014, 20:38:53 »
Schade...

Elli sollte mal ihren Bogen und Pfeile eintragen und Dich nicht ärgern ;)
Der Hesse ist erwacht!

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #271 am: 03.04.2014, 20:44:58 »
Ich bin irgendwie bei der Charaktererschaffung sehr altmodisch. Zudem denke ich, dass Charerstellungsprogramme meist was kosten.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #272 am: 03.04.2014, 20:47:19 »
@ Sense: Angeboten habe ich Pathfinder, der Vollständigkeit halber, aber als SL-Neuling, was Pathfinder betrifft, würde ich mich dann doch lieber an Spieler hier im Gate wenden, die schon Erfahrung damit haben und denen ich nicht alles erklären müsste. Pathfinder ist für die meisten bei uns im Forum nichts, ich bin ja schon froh, dass meine Truppe dort mit Malmsturm nun klarkommt (selbst Elli). :wink:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #273 am: 03.04.2014, 20:56:29 »
@ Storm

Warst du da damals noch aktiv als es den "Epilog wie alles begann" gab? Es gibt manche Insider, die vergisst man nicht so schnell, wenn man sie denn auch miterlebt hat ;)

Nathan wollte ich vor Ewigkeiten mal sagen, dass es "zum tanzenden Seeteufel" heißt, aber das habe ich irgendwie auch nicht gemacht ;)
Ja auch wenn es lange her ist...

Das mit dem Epilog ist ein Klassiker...genauso mit dem feindzähligen Kriegsknecht ;)
Großartig  :D

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #274 am: 03.04.2014, 20:57:14 »
Früher ging mir das Charakterbasteln sehr leicht vor der Hand. Momentan bin ich aber etwas aus der Übung. Ich werde mich aber trotzdem bemühen irgendwie etwas schneller zu basteln, damits nicht zu lange dauert.
Das Problem ist nicht das Basteln, sondern das Aufschreiben :P

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #275 am: 03.04.2014, 21:02:33 »
Ja, die Programme kosten was und beinhalten Fehler, wenn man z.B. ein Azlanti bastelt ;)

Dann mach doch mal hier eine Runde - ich wäre sofort dabei bei Dir und Pathfinder :)

Lustig war, dass Kriegknechte keine Gesichtsmimik haben, dazu der Rechtschreibfehler, aber hey wer schon einen teuren Bogen ohne Pfeile kauft ;)

Aufschreiben ist Übung ;)
Der Hesse ist erwacht!

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #276 am: 03.04.2014, 21:08:31 »
@ Runde: Habe keinen Plot parat und keine Zeit. Diese neue Runde ist zeitlich schon kritisch und eigentlich Wahnsinn. Habe mich auch nur darauf eingelassen, weil eine meiner anderen Runden nun beendet ist. :oops:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #277 am: 03.04.2014, 21:09:52 »
@ Runde: Habe keinen Plot parat und keine Zeit. Diese neue Runde ist zeitlich schon kritisch und eigentlich Wahnsinn.

Wahnsinn klingt gut. Willst du vielleicht deine Schutzgottheit wechseln? Ich hätte da schon eine passende Idee  :twisted:
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #278 am: 03.04.2014, 21:11:54 »
Es gibt nicht nur Groetus, sondern auch Gorum in Sachen Wahnsinn
Der Hesse ist erwacht!

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #279 am: 03.04.2014, 21:12:39 »
Wo ist eigentlich Morpheus gerade?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #280 am: 03.04.2014, 21:15:58 »
Der bekommt gerade einen Mythic Tier verpasst und sucht dann den Casanova, um seinen legendären Zweihänder zu testen ;)
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #281 am: 03.04.2014, 21:17:56 »
Und dann hole ich mir Taeren und diese Detektivin
Tod über Captain Taeren Ben Wedding!
Ich werde Dich holen!

Xin

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #282 am: 03.04.2014, 21:18:40 »
Oder ich kehre zurück!
Meine Zeit der Rache wird kommen!

Lady Sheila Heidmarch

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #283 am: 03.04.2014, 21:19:25 »
Dann ist es aber nicht wieder meine Schuld!
Wir schreiben Geschichte.

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #284 am: 03.04.2014, 21:19:58 »
Ich kehre als Untoter zurück! Wäre das okay?

  • Drucken