• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 90155 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #375 am: 11.04.2014, 20:26:29 »
Ich glaube, dass ich vor Dienstag schon fertig werden könnte. Ich muss es ja auch ;)

Das Konzept hat einfach einen netten Fluff. In irgendeiner anderen Pathfinder-Runde werde ich womöglich einen Achaekek-Anhänger spielen. Aber für die Runde habe ich in meinem Kopf eine andere Überraschung vorbereitet. Das meiste der Überraschung muss nur noch versteckt niedergeschrieben werden. Mal schauen, ob mein Charakter überlebt; irgendwie habe ich da leise Zweifel  :lol: :wink:

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #376 am: 11.04.2014, 20:51:48 »
@Zitul, ich würde dich vom Bild her Männlich einschätzen, vom Namen keine Ahnung... stimmt dies?

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #377 am: 12.04.2014, 16:56:46 »
Die Ohren sind etwas abgeschnitten leider, aber das Bild zeigt einen halbelfischen Mann. Eventuell kann man das Bild auch als charismatischen Menschen sehen, aber ich spiele einen Halbelf.

Der Name ist aus dem Golarion-Kampagnenset und steht für einen männlichen Halbelf. Gibt noch mehr Namen, aber dieser hat mir am besten gefallen. 

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #378 am: 13.04.2014, 08:42:00 »
Ich sehe auch null etwas weibliches an Zirul :)
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #379 am: 13.04.2014, 20:15:01 »
Ach ist das anstrengend die Charaktererschaffung. Irgendwie bin ich da total aus der Übung. Das dauert ja eine halbe Ewigkeit bei mir  :oops: . Aber trotzdem hoffe ich, dass ich an dem Abend mit dem Zeugs fertig werde.

@ Sensemann

Wäre das okay, wenn ich erst einmal die Skills so vermerke und sie dann noch nachtrage in einer übersichtlichen Tabellenform für dich?

Edit: Welche Jahreszeit haben wir noch einmal schnell Ingame?



« Letzte Änderung: 13.04.2014, 20:18:42 von Zirul »

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #380 am: 13.04.2014, 21:55:12 »
Dieser Post ist versteckt!
« Letzte Änderung: 13.04.2014, 22:20:12 von Zirul »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #381 am: 13.04.2014, 22:22:02 »
@Tabelle: Ist okay - vergiss es nur dann nach nicht :cool: :P

@Versteckt: Ist in Ordnung, wenn mir auch das andere vom Fluff/Rollenspiel lieber wäre :)

@Jahreszeit: Lass Dich überraschen :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #382 am: 13.04.2014, 22:24:30 »
@Liliana Beleza: Hier bitte auch langsam einen Paltzhalter setzen

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8031.0.html

Bis Dienstag hoffe ich, dass ich alle fertig seid!
Der Hesse ist erwacht!

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #383 am: 13.04.2014, 22:28:28 »
Klar :) Muss ja nur noch das Charakterblatt übertragen und wie du gesehen hattest, ist der ja schon fertig. :)
Ich drücke mich nur gerade davor das zu machen, da das Anlegen immer so eine Mühe ist ^^

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #384 am: 13.04.2014, 22:29:02 »
Gilt das immer noch:

Wenn ihr alle wenigstens schon mal Hintergrund, Namen und Klassenkombi postet, kann der Rest meinetwegen auch etwas später nachgereicht werden, um mal Dich und Groetus nicht zu stressen :)

Denn dann würde ich nämlich Schwerpunkte setzen. Aber ich glaube, ich schaffe es auch irgendwie komplett fertig zu sein. Auch wenns etwas stressig wird...

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #385 am: 13.04.2014, 22:36:52 »
Klar :) Muss ja nur noch das Charakterblatt übertragen und wie du gesehen hattest, ist der ja schon fertig. :)
Ich drücke mich nur gerade davor das zu machen, da das Anlegen immer so eine Mühe ist ^^

Zackzack, sonst ruf ich Plugg :peitsche:  :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #386 am: 13.04.2014, 22:37:35 »
Gilt das immer noch:

Wenn ihr alle wenigstens schon mal Hintergrund, Namen und Klassenkombi postet, kann der Rest meinetwegen auch etwas später nachgereicht werden, um mal Dich und Groetus nicht zu stressen :)

Denn dann würde ich nämlich Schwerpunkte setzen. Aber ich glaube, ich schaffe es auch irgendwie komplett fertig zu sein. Auch wenns etwas stressig wird...

Das gilt noch, aber noch nicht mal das habe ich von allen :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #387 am: 13.04.2014, 22:39:28 »
GN8
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #388 am: 13.04.2014, 22:40:34 »
Ja, ja, sorry in meinem Hirn ist das schon alles drin, ich muss es nur mal in schriftliche Form bringen. 

Edit: Jup, ich wünsch dir mal eine gute Nacht!
« Letzte Änderung: 13.04.2014, 22:41:06 von Zirul »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #389 am: 13.04.2014, 22:41:33 »
Du bist in guter Gesellschaft und nicht allein :wink:
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken