• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91688 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #405 am: 14.04.2014, 20:07:14 »
so sieht es aus ;)
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #406 am: 14.04.2014, 20:33:45 »
Um wieviel Uhr beginnt denn morgen das Inplay?

Edit: Die Augenfarbe von Zirul ist schwer festzustellen. Ich würde sie auf braun tippen oder ist sie doch dunkelgrün?
« Letzte Änderung: 14.04.2014, 20:37:11 von Zirul »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #407 am: 14.04.2014, 20:48:19 »
Morgen vormittag :)
wer bis dahin seine skills nicht hat, darf auch nicht würfeln, sondern darf nur Posten.

such dir die augenfarbe doch aus :)
« Letzte Änderung: 14.04.2014, 20:50:49 von Der Hesse »
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #408 am: 14.04.2014, 20:56:14 »
Irgendwelche Checks werden auch versteckt gemacht, oder?

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #409 am: 14.04.2014, 21:03:34 »
Nein, nur ohne Boni hinter den würfeln
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #410 am: 14.04.2014, 21:07:36 »
Ich muss wohl hier noch eine extra Schicht einlegen, habe ich das Gefühl ;)

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #411 am: 14.04.2014, 22:01:44 »
Wuhuuuuu ich bin auch da um endlich zu meiner Schicht zu kommen  :D

Die Show kann bald beginnen  :cool:

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #412 am: 14.04.2014, 22:49:47 »
@ Menas: PN ist beantwortet. Sorry für die Verzögerung. :oops:

Wo ich hier gerade Sprachen lese... mmh... Ohje, da war noch was. :o Darum kümmere ich morgen, denn nun muss ich wirklich schlafen gehen, denn morgen muss ich früh raus. :closedeyes:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #413 am: 14.04.2014, 23:25:52 »
Hmm, du kannst Handelssprache und ich denke das reicht hauptsächlich bei dem Abenteuer. Aber vergiss nicht die Sprache Aklo, die könnte noch mal wichtig werden  :cheesy: :wink:

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #414 am: 15.04.2014, 00:07:48 »
Hmm... machen wir überhaupt mit Heldenpunkten? Ich habe mir mal einen aufgeschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob wir welche haben.


Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #416 am: 15.04.2014, 00:22:05 »
Warten wir mal ab, was der Chef sagt. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, was darüber womöglich schon gesagt wurde.

Ansonsten habe ich zu jedem Unterpunkt etwas geschrieben und warte auf den Anfang des Abenteuers. Kleinigkeiten könnten noch ergänzend werden. Alles Geforderte zum Start dürfte allerdings fertig sein. Nur mit der Fertigkeitstabelle stehe ich noch auf dem Kriegsfuß, aber die reiche ich trotzdem sobald wie möglich nach.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #417 am: 15.04.2014, 00:25:57 »
Also die Beschreibungen habe ich nun fertig, werde diese aber morgen früh noch mal überarbeiten. Rechtschreibung usw. grüßt.

Den Statbogen + Statusbogen habe ich fast fertig, und werde diesen auch morgen fertig bekommen.

Hoffe das ist erst mal soweit ok.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #418 am: 15.04.2014, 05:31:29 »
@Heldenpunkte: Wie schon erwähnt gibt es entweder zu Beginn einen Heldentum oder ein Bonusfeat, wenn man auf Heldentum verzichtet ;)

Ansonsten Guten Morgen :)
Der Hesse ist erwacht!

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #419 am: 15.04.2014, 08:09:30 »
Moin moin :)

Ich hab mal so den ersten großen Teil des "inoffiziellen" Hintergrunds geschrieben. Rest kommt heute.
To love beauty is to see light.

  • Drucken