• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 90274 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #450 am: 17.04.2014, 11:16:53 »
Bitte ein kurzes Check, wenn man mit Bögen und Co fertig ist...

Ich muss noch mal alles auf Herzen und Nieren überprüfen, bin aber der finalen Version sehr nahe. Ich will jedoch nur vermeiden, dass sich Leichtsinnsfehler einschleichen.

Edit: Und schon habe ich beim groben Überblicken einen Fehler gefunden.
« Letzte Änderung: 17.04.2014, 11:27:31 von Zirul »

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #451 am: 17.04.2014, 17:08:31 »
Mir fällt immer wieder auf: PFSRD > PRD. Ich muss mal meinen Charakterbogen unbedingt etwas anpassen. An meinem Ingame-Post ändert das aber Null. Der passt schon so. Man wird häppchenweise immer mal wieder mehr erfahren. Insofern sei zum Ingame-Beitrag gesagt: Fortsetzung folgt ;)

Edit: Bald bin ich mal komplett fort. Habe den Hintergrund mal etwas verschönert. Manches musste noch etwas erklärt werden.
« Letzte Änderung: 17.04.2014, 17:55:46 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #452 am: 17.04.2014, 18:51:13 »
Komme doch etwas später fort als geplant. Euch aber schon mal frohe Ostern!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #453 am: 18.04.2014, 13:21:28 »
Hey zusammen,

ich bin gerade froh, dass es noch so langsam geht, sehe aber auch das es bei mir nach Ostern besser weiter geht und ich mer Zeit zum posten haben werde.

Werde morgen Abend Zeit haben und online sein, und zum posten kommen. Und auch endlich den letzten Schliff fetrig bekommen.

Cayden.

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #454 am: 18.04.2014, 21:32:08 »
Check.

Entschuldigt auch bei mir die Verzögerung, was das Inplay betrifft. :oops:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #455 am: 19.04.2014, 10:20:52 »
Check. Inplay kommt heute von mir :)
To love beauty is to see light.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #456 am: 20.04.2014, 19:34:14 »
Es wäre schön, wenn bis Donnerstag (dann bin ich endlich wieder da) jeder seinen Bogen&Co endlich fertig hat und auch Inplay etwas gepostet hat :cop:

Groetus hat dafür allerdings wegen seiner verkündeten Abwesenheit bis Freitag Zeit :)

Frohe Ostern bis dahin noch :cookie:
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #457 am: 20.04.2014, 20:55:18 »
Alles klar ;-)

Auch von mir frohe Ostern in dei Runde...

Sollte der Osterhase nicht bei euch gewesen sein... dann kann ich euch sagen woran dies gelegen hat.


Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #458 am: 21.04.2014, 08:10:47 »
 :lol: :lol: :lol:

Auch wenn ich unschuldig bin :piper:
Der Hesse ist erwacht!

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #459 am: 21.04.2014, 14:41:51 »
@Sense:
sind die Kinder auch (schwer) verletzt oder nur die Mutter?
To love beauty is to see light.

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #460 am: 21.04.2014, 14:48:02 »
Laut meinem Info-Stand sind auch die Kinder schwer verletzt.

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #461 am: 21.04.2014, 14:53:48 »
alles klar :)
To love beauty is to see light.

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #462 am: 21.04.2014, 18:39:13 »
Ich halte mich mal mit einem Post zurück. Es haben noch nicht alle gepostet.

Ich werkel gerade an einem Referat. Wäre es okay Sensemann, wenn ich einfach nach dir wieder poste? Am Do wird mein Charakterbogen auch hoffentlich 100% final.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #463 am: 21.04.2014, 19:24:14 »
bin nun am Packen und melde mich dann Donnerstag wieder - dann gibt es auch Antwort auf PM'S ;)
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #464 am: 21.04.2014, 19:32:21 »
alles klar :)

Würfel mal für den Preis des Mietpony's Diplomatie!  ;)
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken