• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91685 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #495 am: 24.04.2014, 17:33:42 »
Gut, denn ich habe auch das Inplay falsch verstanden. Hätte ich es richtig verstanden, hätte das aber wahrscheinlich das Ingame nicht großartig verändert.

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #496 am: 24.04.2014, 17:59:16 »
 :huh: Okay, jetzt bin ich auch ein wenig überrascht, weil das ging wirklich nicht so aus dem Post hervor imho.

@Status Post:
kommt jetzt
« Letzte Änderung: 24.04.2014, 18:03:50 von Liliana Beleza »
To love beauty is to see light.

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #497 am: 24.04.2014, 18:05:05 »
Das fängt ja schon gut an. :wink: Ich hätte anders reagiert. Bin wirklich davon ausgegangen, dass die Elfen sich "in Ruhe" um die Verletzten kümmern können, sonst hätte Lucia auch nicht den Eindruck gehabt, dass ihre Hilfe nicht benötigt wird.
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #498 am: 24.04.2014, 19:08:10 »
Ich mach es künftig noch deutlicher
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #499 am: 24.04.2014, 19:50:45 »
Status ist aktuell, was das Vermögen angeht. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Bin zur Zeit etwas verpeilt, auch wenn ich nicht solche Aussetzer habe wie manchmal mein Charakter ;)

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #500 am: 24.04.2014, 22:16:38 »
Werde eh nach und nach erst kontrollieren - aber wir gehen die Sache ja locker an :)

Nochmal zum Inplay:

Zitat
Doch das Chaos um die fünf Abenteurer wird noch schlimmer als plötzlich eine Berühmtheit statt in einer Kutsche auf seinem alten Streitross und zwei weiteren Leibgarden mit Pferden folgt:
Ein graubärtiger stämmiger Taldan im besten Alter und beeindruckender Statur, welche selbst einen Höllenritter beeindrucken würde – bewaffnet sichtbar mit einem qadirischen Krummsäbel.
Es ist der Bürgermeister dieser Stadt, welcher wohl von einem seiner seltenen Ausflüge zu Pferd in die Stadt zu seinem Sitz zurückkehren möchte und dabei keine Rücksicht nimmt darauf, ob jemand ihm unter die Hufe kommt und schneller als ein andoranischer Feuerfußluchs sein Tempo beibehält.
Und dies könnte wahrlich der Fall sein, da seine drei Trompetenspieler eine Schwangere mit zwei weiteren Kindern an den Händen umgeritten, auf die gepflasterte Straße gestoßen und schwer verletzt zurück gelassen haben.

Stand doch wirklich alles schon da :-\
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #501 am: 24.04.2014, 22:18:32 »
Ich habe ja nie gesagt, dass es deine Schuld ist. Vielleicht haben wir zufällig alle diese wichtige Passage überlesen. Ich bin durchaus manchmal etwas verpeilt. Solange das nicht drakonisch Ingame bestraft wird, ist das schon okay, hoffe ich. Ist halt etwas meine Art leider...

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #502 am: 24.04.2014, 22:18:53 »

@Status Post:
kommt jetzt

Du hast Post...
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #503 am: 24.04.2014, 22:19:32 »
Ich habe ja nie gesagt, dass es deine Schuld ist. Vielleicht haben wir zufällig alle diese wichtige Passage überlesen. Ich bin durchaus manchmal etwas verpeilt. Solange das nicht drakonisch Ingame bestraft wird, ist das schon okay, hoffe ich. Ist halt etwas meine Art leider...

Du warst ja nicht alleine angesprochen, sondern eher ein Großteil der Gruppe :) :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #504 am: 24.04.2014, 22:21:28 »
Ich liebe ansonsten Zirul jetzt schon Inplay :wub:
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #505 am: 24.04.2014, 22:21:51 »
So blöd es klingt, ich dachte eigentlich auch dass da niemand mehr kommt.

Die wurden von den Trompetenreiter halt niedergeritten und lagen im sterben.

Dass da der Bürgermeister auch noch drüber wollte... war mir nicht so vor Augen.

Missverständnisse gibt es einfach, das nächste Mal klappt dies besser  :wink:
« Letzte Änderung: 24.04.2014, 22:26:16 von Levin Jasper Constantin von Mendenhall »

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #506 am: 24.04.2014, 22:32:05 »
Ich warte gespannt auf einen Post von Liliana. Ihre Sicht der Dinge ist für mich ganz interessant und was sie so macht. 

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #507 am: 24.04.2014, 22:37:30 »
So blöd es klingt, ich dachte eigentlich auch dass da niemand mehr kommt.

Die wurden von den Trompetenreiter halt niedergeritten und lagen im sterben.

Dass da der Bürgermeister auch noch drüber wollte... war mir nicht so vor Augen.

Missverständnisse gibt es einfach, das nächste Mal klappt dies besser  :wink:

Außerdem vllt echt besser als sich gleich unbeliebt beim Bürgermeister machen :wink: :-X
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #508 am: 25.04.2014, 00:22:41 »
Mein Kampf mit der Tabelle war irgendwie nicht so toll, aber ich glaube, ich habe ihn ganz knapp gewonnen ;) . Irgendwann wird die Tabelle noch verschönert, aber die wichtigsten Werte sollten drin stehen.

Edit: Habe mal noch etwas ganz wichtiges in meinem Status verlinkt.
« Letzte Änderung: 25.04.2014, 01:34:31 von Zirul »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #509 am: 25.04.2014, 07:53:10 »
Sehr schön
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken