• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91886 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #645 am: 04.05.2014, 22:58:31 »
PS: In der anderen Runde hätten mich die Paladine beschützt. Aber ob mich hier in dieser Runde jemand beschützt?  :P

Du brauchst keine Angst haben.. bleibe bei mir und du bist in Sicherheit  :suspicious:

 Ich kann zwar nichts, aber dass kann ich gut  :lol:

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #646 am: 05.05.2014, 09:40:34 »
Meiner Meinung nach kann es aber durchaus Paladine mit einem Kodex geben, der Pharasma gut gefällt oder einem Kodex der sogar zum Dogma eines Aroden-Priesters passen würde. Aroden ist tot und Pharasma ist true neutral, aber ein Paladin lebt ja von seinem Kodex. Er braucht iirc keinen bestimmten Gott, den er anbeten müsste.

Oder wie ist denn die offzielle Ansicht dazu?

Miep!!!!

Paladine brauchen auf Golarion wie Kleriker immer einen Gott, also anders wie im Grundregelwerk.
Und diese Gottheit muss außerdem die Gesinnung Rechtschaffen gut als eine Gesinnung haben bzw. es wurde in den Champions der Reinheit erwähnt, wer überhaupt Paladine hat.
Ausnahme ist Ragathiel, welcher viele Paladine hat, aber dort nicht erwähnt wurde, aber er ist auch keiner der zwanzig Hauptgötter.
Insgesamt sind die Engelfürsten wenig erwähnt, wogegen Antipaladine nicht von Calistrae, Gorum-Chaos-Paladin und Co möglich sind, sondern jeder Dämonenfürst welche hat, genauso wie die apokalyptische Reiterin des Krieges.

Aroden ist tot, womit Paladine und Kleriker von ihm entweder die Gottheit wechseln mussten, verrückt wurden oder eben wie Gefallene ohne Fähigkeiten bzw Zauber sind.

Inquisitoren, Druiden und Orakel haben es da einfacher insgesamt
« Letzte Änderung: 05.05.2014, 09:44:28 von Der Hesse »
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #647 am: 05.05.2014, 09:41:37 »
PS: In der anderen Runde hätten mich die Paladine beschützt. Aber ob mich hier in dieser Runde jemand beschützt?  :P

Du brauchst keine Angst haben.. bleibe bei mir und du bist in Sicherheit  :suspicious:

 Ich kann zwar nichts, aber dass kann ich gut  :lol:

Du meinst, er kann kann alles, aber nichts richtig ;)
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #648 am: 05.05.2014, 16:08:40 »
Entschuldigt, durch das lange Wochenende und meinen Aussendienst muss ich den Post auf morgen verschieben.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #649 am: 05.05.2014, 16:27:12 »
Ich sehe es ja diese letzte Runde entspannt - solange ihr Bescheid sagt :)
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #650 am: 05.05.2014, 19:04:39 »
Ich habe mal den Charakterbogen und den Status verlinkt in der Signatur.
« Letzte Änderung: 05.05.2014, 19:04:58 von Zirul »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #651 am: 05.05.2014, 19:57:55 »
Darf der Rest auch gerne machen
Der Hesse ist erwacht!

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #652 am: 05.05.2014, 21:27:13 »
Wozu soll ich auf einen versteckten Post verlinken?  :huh:

Oder machen wir die damit das Leben leichter bei versteckten Würfeleien?
« Letzte Änderung: 05.05.2014, 21:27:30 von Menas Starling »

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #653 am: 05.05.2014, 21:28:33 »
Ich sehe es ja diese letzte Runde entspannt - solange ihr Bescheid sagt :)
Dann warte ich auf einen Beitrag zuR Rätsel Lösung von anderen, bevor ich anfange mit mir selbst zu reden ;)

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #654 am: 05.05.2014, 21:31:38 »
Wozu soll ich auf einen versteckten Post verlinken?  :huh:

Oder machen wir die damit das Leben leichter bei versteckten Würfeleien?

Teilweise...also in Sachen Status :)
Der Hesse ist erwacht!

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #655 am: 05.05.2014, 23:16:25 »
Ich hasse es, meinen Post nun nochmal verschieben zu müssen, doch es war ein anstrengender Tag und ich bin beim Tippen schon am Einnicken. Wenn ich morgen aus der Uni komme, werde ich mich aber sofort dieser Runde widmen. :)
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #656 am: 05.05.2014, 23:57:15 »
Okay :)
Der Hesse ist erwacht!

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #657 am: 06.05.2014, 00:21:55 »
Übrigens war das mit dem tanzenden Barden nicht ich, der ursprünglich damit begonnen hat wie man hier ganz gut sehen kann ;)

Irgendwann und irgendwie muss ich außerdem mal einen reimenden Charakter spielen.

Erinnerst du dich noch an den Clowns-Brief aus CoB, Sensemann?

Und btw wusste ich nicht, dass auch Ralis damals Pfeile im Aashügel-Abenteuer ursprünglich vergessen hat  :cheesy:
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #658 am: 06.05.2014, 00:34:49 »
An den coolen Clownbrief erinnere ich mich - das mit den Pfeilen hab ich verdrängt^^
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #659 am: 06.05.2014, 17:24:02 »
Entschuldigt, durch das lange Wochenende und meinen Aussendienst muss ich den Post auf morgen verschieben.

Wohl dann morgen morgen? ;)
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken