• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 90262 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #690 am: 06.05.2014, 23:30:36 »
@ Liliana

Hättest du mal auf unseren Hessen gewartet ;) . Vielleicht hätte ja- rein theoretisch- die Falle dafür gesorgt, dass du gar nichts mehr sagen kannst...

Jaaa...muss mir angewöhnen künftig wieder wie früher das Inplay zu schließen, während ich Inplay was schreibe... :closedeyes:

@ Lucia

Noch schlimmer wäre es gewesen, wenn wir je einen Willenswurf + Zähigketiswurf alle hätten machen müssen ;) . Das ist meist eine sehr unschöne Falle...

 :wink: :twisted:

Seid froh, dass ich nett war - siehe Inplay
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #691 am: 06.05.2014, 23:31:54 »
Sehe ich das richtig so, dass Zirul der Verfärbung ausweichen konnte? War mir nicht so 100%-ig sicher und wer nicht fragt, bleibt ggf. dumm ;)

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #692 am: 06.05.2014, 23:33:29 »
Zitat
während Zirul und Menas gerade noch so wie durch einen Ur-Instinkt und sechsten Sinn ausweichen können.
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #693 am: 06.05.2014, 23:35:22 »
Gut.

Ich denke in deinem letzten Satz muss es Zwangsarbeiter heißen.
« Letzte Änderung: 06.05.2014, 23:35:57 von Zirul »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #694 am: 06.05.2014, 23:37:23 »
Ist angepasst...

Da hab ich schon schneller geschrieben, da ich angepisst war, dass schon jemand dazwischen gepostet hat (obwohl ich gesagt habe, dass ich gleich poste) und wollte mich beeilen, bevor der Nächste auch noch postet...
« Letzte Änderung: 06.05.2014, 23:37:34 von Der Hesse »
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #695 am: 06.05.2014, 23:38:14 »
Hab extra bei Ur-Instinkt nicht Urinstinkt geschrieben btw. damit Willi nicht was falsch liest :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #696 am: 06.05.2014, 23:42:50 »
Ich weiß, dass dich das anpisst, wenn man nicht auf deinen Post wartet. Deswegen habe ich mich da mit einem Inplay-Post noch zurückgehalten.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #697 am: 06.05.2014, 23:44:06 »
Danke, dass ist echt aufmerksam und lieb... :)

Denn wenn ich plötzlich meinen ganzen Post am Ende umschreiben muss, geht mir der Spaß am Schreiben flöten und ich halte mich automatisch kürzer (siehe mein Inplay) :(

Bin ansonsten zumindest hier schon mal weg und sage gute Nacht!

Seid froh, denn eigentlich beim alten Sensemann wären alle bis auf Menas und Zirul nun R.I.P., aber dies spare ich mir für einen besseren Zeitpunkt auf - und davon gibt es viele in diesem Abenteuer*muhahaha*Rache für Plugg und Eulenbär*
Der Hesse ist erwacht!

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #698 am: 06.05.2014, 23:57:23 »
@ Liliana

Hättest du mal auf unseren Hessen gewartet ;) . Vielleicht hätte ja- rein theoretisch- die Falle dafür gesorgt, dass du gar nichts mehr sagen kannst...

Jaaa...muss mir angewöhnen künftig wieder wie früher das Inplay zu schließen, während ich Inplay was schreibe... :closedeyes:

@ Lucia

Noch schlimmer wäre es gewesen, wenn wir je einen Willenswurf + Zähigketiswurf alle hätten machen müssen ;) . Das ist meist eine sehr unschöne Falle...

 :wink: :twisted:

Seid froh, dass ich nett war - siehe Inplay

Bahhh... ich brauch echt Urlaub... :(

Ich leg mich jetzt ins Bett und schäme mich.
To love beauty is to see light.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #699 am: 07.05.2014, 00:11:33 »
Schlaf gut und schäm Dich nicht zu viel - nicht das Ichabod Dir noch den Marsch blasen muss :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #700 am: 07.05.2014, 00:16:00 »
Eine lustige Farbbombe! Das ist wirklich nett. :) Nicht nur, weil sie nicht tötet, sondern auch, weil sie Levins teuren Fummel erstmal versaut. :lol:

*muhahaha*Rache für Plugg und Eulenbär*
Herrje, bist du nachtragend. :D

Ich versuche, es dir in Zukunft nicht so leicht zu machen und solche Situationen schön kleinschrittig abzuhandeln und abzuwarten, anstatt alles auf einmal zu würfeln und Inplay entsprechend zu handeln. :P Aber immerhin habe ich nicht mehr so sehr den Schalk im Nacken wie früher... Es gab Zeiten, in denen ich meine SC mit voller Absicht die Hand in Spalten stecken lassen habe, die nach Fallen geschrien haben. :cheesy:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #701 am: 07.05.2014, 00:24:14 »
Du darfst schon Spaß haben und Witz beweisen, doch ich zitiere den Autor des Abenteuers:
Den Spielern muss bewusst sein, dass Horror und Gefahr hinter jeder Ecke sitzt und ihre Taten auch Taten der Feinde mit sich ziehen :wink: :P

Dies wäre auch nicht anders gelaufen, wenn Du kleinere Schritte gemacht hättest...es ist einfach nicht schlau wo einzubrechen :wink:

Man stelle sich vor: Ihr steht drinnen vor zwei Toten auf einem Opferaltar der Noticula und plötzlich kommt hinter Euch die Inquisition rein :skull:
« Letzte Änderung: 07.05.2014, 00:26:38 von Der Hesse »
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #702 am: 07.05.2014, 00:25:50 »
Und vielleicht schaut Lucia ja ganz rot gefärbt auch sexy aus, wer weiß...

Vielleicht alles bald der neue Schrei in Cassomir.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #703 am: 07.05.2014, 00:27:03 »
Letzter Schrei könnte es wirklich werden :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #704 am: 07.05.2014, 00:29:04 »
Letzter Schrei könnte es wirklich werden :wink:

Lucia hat dafür viel zu viel Selbstbeherrschung und rechtschaffen ist sie auch noch wie man Inplay sieht  :cheesy:

Unser Gruppenschurke am Tisch, der wirklich überall einbricht, hätte es sicherlich nicht leicht bei dir, btw.
« Letzte Änderung: 07.05.2014, 00:29:32 von Zirul »

  • Drucken