• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91670 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #765 am: 07.05.2014, 15:05:52 »
@Cayden: Zum Schwarzmarkt, Du Feigling, kannst selbst gehen :P

@ Zirul: Schlauer Feigling^^
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #766 am: 07.05.2014, 15:09:06 »
Ich habe ja mal City of Blood gespielt und spätestens aus diesem Abenteuer meine Lehren gezogen ;)

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #767 am: 07.05.2014, 15:12:52 »
Erst soo spät Lehren gezogen? ^^
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #768 am: 07.05.2014, 15:14:29 »
Ich habe ja mal City of Blood gespielt und spätestens aus diesem Abenteuer meine Lehren gezogen ;)

Und dann willst du alleine flüchten  :suspicious: Da kannst auch mit mir auf den Schwazrmarkt.
« Letzte Änderung: 07.05.2014, 15:14:54 von Levin Jasper Constantin von Mendenhall »

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #769 am: 07.05.2014, 15:16:05 »
Erst soo spät Lehren gezogen? ^^

Hmm, bin ich in so vielen Abenteuern vor der Stadtwache oder alternativ von einem Tatort geflohen bei dir?  :D

Kann mich da gar nicht mehr so richtig daran erinnern...

Eine einfache Flucht dagegen könnte schon häufiger vorgekommen sein. Oder sollten wir es "taktsicher Rückzug" nennen? ;)

@ Levin

Warte doch bitte mal auf meinen Post ;)

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #770 am: 07.05.2014, 15:17:54 »
Ich bin schon still, bevor wir den OOC wieder füllen und füllen.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #771 am: 07.05.2014, 15:21:39 »
@Cayden: Deine Hugy ist auch alleine aus Aashügel geflohen...

@Shadow: Hättest bei Steel Shadows fliehen sollen-genauso wie Strom bei Red Hand of Doom statt einen Sturmangriff ins Maul der Bestie ;)

@City of Blood: Da war der Kampf auf dem Marktplatz legendär...der Kriegsknecht in ein Zelt gewickelt und voller Honig...und am Ende schafft Strom mit seinem Magier eine Atomwolke :lol:
 
Der Hesse ist erwacht!

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #772 am: 07.05.2014, 18:21:53 »
Sollte Zirul sterben wird mein nächster Charakter übrigens wohl ein Nocticula-Drow, die Runde darf sich schon mal freuen... 

God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #773 am: 07.05.2014, 18:32:21 »
Wird ein kurzer Auftritt-was spielst Du danach? ;)
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #774 am: 07.05.2014, 18:34:25 »
Wird ein kurzer Auftritt-was spielst Du danach? ;)

Wahrscheinlich etwas ziemlich langweiliges. Aber dafür müsste ich mich dann im Gods and Magic etwas einlesen.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #775 am: 07.05.2014, 18:46:25 »
Du meinst Gods of the Inner Sea ;)

Interessant übrigens, dass Legacy of Fire Dein Lieblings-Abenteuer war bisher :)
Wie sieht es bei Cayden und Strom aus?

Meine Lieblinge waren Eyes of the Lich Queen, Voyage of the Golden Dragon, Red Hand of Doom und ebenfalls Legacy of Fire, aber ich kann mir schwer entscheiden, da mir die Spieler, ihre Rollen und bestimmte Szenen immer in Erinnerung bleiben und der Plot egal ist.

Kavalorn und Ozz Gespräch über den Sinn im Leben, die Gespräche der Valenar, Durriken, Naadhira und Thaman...hach...muss echt mal irgendwann alles nochmal lesen
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #776 am: 07.05.2014, 19:50:44 »
Also bei den meisten Sachen die du aufzählst, war ich ja noch nicht online.

Aber die Runden mit Jarec und Hugy haben mir beide sehr gefallen.

Bei Jarec war einfach das Level ein wenig mein Problem und weniger der Alkohol.
« Letzte Änderung: 07.05.2014, 19:51:22 von Levin Jasper Constantin von Mendenhall »

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #777 am: 07.05.2014, 20:55:57 »
Sieht man eigentlich als einfacher Moderator auch durch das "Edit" versteckte Posts von Spielern? Wahrscheinlich schon, oder?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #778 am: 07.05.2014, 20:56:46 »
Deine Seehexe war auch toll :)
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #779 am: 07.05.2014, 20:57:38 »
Sieht man eigentlich als einfacher Moderator auch durch das "Edit" versteckte Posts von Spielern? Wahrscheinlich schon, oder?

Ich teste es gleich mal
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken