• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91953 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #855 am: 08.05.2014, 21:46:03 »
...
Deiner Signatur?

Zirul will mit seiner Signatur doch nur andeuten, dass er er eigentlich aus der DDR kommt ;)

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #856 am: 08.05.2014, 21:48:34 »
...
Deiner Signatur?

Zirul will mit seiner Signatur doch nur andeuten, dass er er eigentlich aus der DDR kommt ;)

Na ja, wenn man in anderen "Golarion-Abenteuern" im 1. Weltkrieg landet, ist in dem Setting so einiges möglich ;)

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #857 am: 08.05.2014, 21:50:15 »
Punkt für dich  :D

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #858 am: 08.05.2014, 22:18:31 »
Böse...
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #859 am: 08.05.2014, 22:22:06 »
Das Inplay aktuell...

Ihr habt wohl alle vergessen, was eine Sensemann - Runde bedeutet...

Mein Post folgt nach der Halbelfe  :twisted:
Der Hesse ist erwacht!

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #860 am: 08.05.2014, 22:52:05 »
Hat etwas länger gedauert, sorry ;). War spontan auf einem Tabletop abend und hab Figuren geschubst :)
To love beauty is to see light.

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #861 am: 08.05.2014, 23:08:11 »
Das Inplay aktuell...

Ihr habt wohl alle vergessen, was eine Sensemann - Runde bedeutet...

Mein Post folgt nach der Halbelfe  :twisted:

Sorry, Liliana hat mein Posting über das ich schon etwas gegrübelt habe dann beim Abschicken unterbrochen. Dann musste ich neu posten. Notdürftig Verbesserungen machen und dann habe ich diesen Post hier von dir noch nicht gelesen  :oops:
« Letzte Änderung: 08.05.2014, 23:08:50 von Zirul »

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #862 am: 08.05.2014, 23:11:52 »
Mein nächster Charakter wird übrigens ein Paladin des Storchgottes Adabar  :cheesy:

Und das war wieder ein Klassiker hier im Gate ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #863 am: 08.05.2014, 23:13:56 »
Komme leider vor Sense nun nicht mehr zum Posten, wenn er das gleich vorhat. Ich wäre dafür, erst den Schwarzmarkt anzusteuern. Lucia kann die Gruppe zum Schwerttreff führen (Wurf dafür ist ja geschafft), aber ihr wäre es wohl lieber, die Farbangelegenheit davor aus der Welt zu schaffen. Sie oder Levin können zur Not ihre Tarnung erneuern, doch ewig wird das nicht möglich sein. Und sollen wir Liliana so mit zum Treffen mit den Crandels nehmen? Sieht wohl etwas seltsam aus, wird uns in Erklärungsnot bringen und ist auch gegenüber der Wache ziemlich auffällig. Kommt nun natürlich darauf an, was Zirul für Liliana zu bieten hat.

...
Sense war auch mal ein guter Barde  :lol:

Bei dem Lied würde ich freiwillig los lassen :D
Genau das ist wohl Sinn und Zweck, warum der Schnitter zum Mikro greift. :D
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #864 am: 08.05.2014, 23:38:07 »
Ich kenne Sensemann mittlerweile sehr gut. Es kann sein, dass es da zu keiner Hilfe mehr kommt von Ziruls Seite her, weil noch etwas anderes  demnächst Ingame eintritt ;)

Und irgendwann muss ich auch mal schlafen. Wollte heute früh mich nur fünf Minuten länger hinlegen ins Bett und nicht gleich aufstehen und dann war urplötzlich eine Stunde wie im Flug vergangen  :blink: . Kam natürlich heute früh zu spät dann...

Glücklicherweise nicht sowas wie ein Geschäftstermin, Vorstellungsgespräch oder sowas in der Art...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #865 am: 09.05.2014, 07:07:02 »
Keine Sorge - ich warte nun ersteinmal erneut auf Reaktionen von Euch...bzw was die Halbelfe zum Halbelf sagt...
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #866 am: 09.05.2014, 07:23:39 »
Ich habe übrigens von jedem SC mir die Gesinnung nun aus mehreren gegeben Anlässen Inplay mit Gesinnungspunkten notiert und lasse es Euch wissen - sollte Eure Gesinnung durch Eure Spielweise sich ändern ;)
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #867 am: 09.05.2014, 07:44:58 »
Aber noch sind alle im Rahmen bzw manche von Euch spielen ihre Gesinnung ohne Punktabzug bisher :)

Dieses Regelsystem von Paizo hätte ich früher gebraucht schon zur Eberron-Zeit^^
« Letzte Änderung: 09.05.2014, 07:48:41 von Der Hesse »
Der Hesse ist erwacht!

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #868 am: 09.05.2014, 10:53:35 »
Es ist hier heute so ruhig  :suspicious: Droht uns ein Unheil...  :werewolf:
« Letzte Änderung: 09.05.2014, 10:53:52 von Meister Willi »
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #869 am: 09.05.2014, 11:06:21 »
Dir ganz sicher. :wink: Ich habe gerade anderweitig zu tun, werde aber im Laufe des Tages zum Posten kommen.
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

  • Drucken