• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 90264 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #990 am: 16.05.2014, 14:58:34 »
Sprichst du Deutsch?? Gugst du die PRD hier

Eine kleine Info dazu gugst du da

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #991 am: 17.05.2014, 12:15:09 »
Übrigens habe ich mir für meine Calistria-Antipaladin schon einen Hintergrund überlegt, auch wenn sie wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen wird.

Ich nehme mal als Grundlage eine gefallene Shelyn-Paladin. Denn Paladine fallen ja leicht und sind auch ganz leicht mal in einer moralischen Zwickmühle. Das geht schneller als man denkt. Aber ich will den Rache-Aspekt bei dem Charakter etwas betonen. Vielleicht ist die ganze Familie ausgelöscht worden (von Orks, Drow oder womöglich schlimmeren Wesen, was für das Abenteuer und die Kampagne halt passend ist) und deswegen verfiel man der Blutrünstigkeit und kam von seinem ursprünglichen guten Glauben ab. (Eventuell kam man da im Hintergrund ein Gemetzel aus Rache andeuten, muss man aber nicht unbedingt. Der Leser kann sich selbst Gedanken dazu machen.) Es gibt für den Charakter keine Liebe mehr, sondern nur plumpen Sex.

Schade, dass es nie zu so einem Konzept kommen wird. Ich habe mir ja doch schon den ein oder anderen Gedanken dazu gemacht. Antipaladin finde ich halt reizvoller als den RG-Paladin.

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #992 am: 17.05.2014, 13:13:26 »
Hast du dir schon Nymphomaniac angesehen? Da musste ich gerade dran denken als du dein Konzept geschildert hast  :D
To love beauty is to see light.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #993 am: 17.05.2014, 13:21:26 »
Hast du dir schon Nymphomaniac angesehen? Da musste ich gerade dran denken als du dein Konzept geschildert hast  :D

Ne, Nymphomaniac habe ich mir nicht angesehen.

Der Calistria-Glaube ist aber ansonsten ein bisschen ekelhaft. Strenggenommen müsste man zuerst mit dem Feind Sex haben und ihn dann im Schlaf ermorden, wenn man seinem Glauben am meisten dienen will. Kommt sowas auch in Nymphomaniac vor?

Ich habe sowas in der Richtung noch nie zuvor gespielt, deswegen wäre das für mich schon recht interessant. "Schön" sind solche bösen Konzepte natürlich nie, aber mal eine Abwechslung zu den ganzen guten Charakteren, die die Online-Games schon bevölkern.

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #994 am: 17.05.2014, 13:29:12 »
Nein, es geht um eine Nymphomanin die sich mit ihrer eigenen Sexualität komplett abstumpft... ein sehr krasser Film.
To love beauty is to see light.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #995 am: 17.05.2014, 14:28:51 »
Sorry, werde erst die Tage zum Posten kommen - hab viel um die Ohren
Der Hesse ist erwacht!

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #996 am: 18.05.2014, 14:31:28 »
Sollte jemals ein Abenteuer um einen verfluchten Groetus-Tempel in einer Gegend voller seltsamer Monster herauskommen, werde ich dieses wohl definitiv leiten.

Ich glaube, ich werde dort auch meine Lieblingselfe auf Golarion auftauchen lassen, die versucht die Abenteurer zu überreden eine Rast in dem verfluchten Tempel zu machen. Irgendwo muss die ja auch abgeblieben sein, nachdem sie damals verschwunden ist.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #997 am: 19.05.2014, 07:52:44 »
Klar, wer rastet denn nicht gern in einem verfluchten Tempel? :D
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #998 am: 19.05.2014, 11:41:44 »
Denke ich komme morgen zum posten, heute ist ein wenig eng.

Das nur als kurze Rückmeldung.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #999 am: 19.05.2014, 17:47:06 »
@ Sensemann

Ich hoffe, dass du zuerst hier liest:

Meine PN ist nicht so wichtig. Lies sie, wenn dir extrem langweilig ist und du Zeit für solche Späße hast...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1000 am: 19.05.2014, 19:12:34 »
Schon okay - vorallem Deine PM's und die PM von Willi haben mich grinsen lassen^^
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1001 am: 19.05.2014, 19:14:03 »
Sollte jemals ein Abenteuer um einen verfluchten Groetus-Tempel in einer Gegend voller seltsamer Monster herauskommen, werde ich dieses wohl definitiv leiten.

Ich glaube, ich werde dort auch meine Lieblingselfe auf Golarion auftauchen lassen, die versucht die Abenteurer zu überreden eine Rast in dem verfluchten Tempel zu machen. Irgendwo muss die ja auch abgeblieben sein, nachdem sie damals verschwunden ist.

 :wink:

Töte keinen Ruf, mein Freund :wink:

Ich finde ansonsten, dass mein Priester damals wirklich schlau war, aber dies sah weder die Elfe noch die SL's so

Wozu gibt es dann den Zauber überhaupt, sich in seinen Heimattemepl zu teleportieren?^^
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1002 am: 19.05.2014, 19:16:45 »
Bin asnonsten leider ersteinmal wieder kurz off...

Was essen und Quizduell beantworten :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1003 am: 19.05.2014, 19:17:51 »
Pssst... ;)

Ich habe bei meinem kleinen Scherzchen ja keine Namen genannt. Wenn sich da tatsächlich jemand hätte angesprochen gefühlt hätte: Selber Schuld!  :P

Die meisten meiner Charakter haben übrigens große Angst vor der Wahnsinnigkeit. Vielleicht bis auf Zirul, denn der ist ja schon wahnsinnig  :P :wink:
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1004 am: 19.05.2014, 19:18:47 »
Noch nicht genug :wink:
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken