• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91584 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1230 am: 11.06.2014, 11:29:00 »
Doch, das habe ich schon verstanden. Die Viertelbluttechnik stammt aus einem anderen Film... Glaube ich. Ich meine, das irgendwo aufgeschnappt zu haben. Ich weiß nur nicht mehr, wo. :lol:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1231 am: 11.06.2014, 11:31:59 »
Aha... Frau Ermittlerin: Es war Eddie Murphy in Die Glücksritter.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1232 am: 11.06.2014, 11:32:46 »
Vielleicht sollte ich mir ein Handy kaufen, und Quizduell spielen  :lol: :lol: :lol: Denn finde ich nun richtig gut hahaha

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1233 am: 11.06.2014, 11:33:42 »
Aha... Frau Ermittlerin: Es war Eddie Murphy in Die Glücksritter.
Tatsächlich? :lol: Okay. Ich war zu faul, zu googlen. :wink:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1234 am: 11.06.2014, 13:40:17 »
Kinders...^^
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1235 am: 11.06.2014, 14:05:21 »
Wie können wir dir helfen  :D hehe
« Letzte Änderung: 11.06.2014, 14:07:20 von Levin Jasper Constantin von Mendenhall »

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1236 am: 11.06.2014, 14:10:07 »
Ich frage mich, wann der Horror in dem Abenteuer beginnt.  :suspicious:

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1237 am: 11.06.2014, 15:36:14 »
Gott gehts mir beschissen... ich mache aber heute Abend einen Post. Mir fällt sonst die Decke auf den Kopf. Liege jetzt schon seit 2 Tagen hier rum und starre die Decke an.
To love beauty is to see light.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1238 am: 11.06.2014, 17:54:39 »
Ich frage mich, wann der Horror in dem Abenteuer beginnt.  :suspicious:

Schon sehr sehr bald ;)
Der Hesse ist erwacht!

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1239 am: 11.06.2014, 18:19:57 »
Ich denke, dass es noch zwei sehr wichtige Fragen Inplay gibt, aber dann können wir endlich loslegen mit Ermittlungen.

Allerdings steht im Inplay:

Weitere Worte wie über die Bezahlung verliert das Ehepaar nicht.

Darf ich da überhaupt noch irgendwelche Fragen Ingame stellen???

Ich bin mit meinem Posting schon längst im Verzug. Ich werde jetzt einfach mal Ingame posten trotz der Frage im Raum. Lösch bitte meinen Post, wenn du ihn für nicht mehr sinnig hälst, Sensemann und die beiden wirklich keinerlei Fragen mehr beantworten werden.


Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1240 am: 11.06.2014, 18:46:44 »
Bezüglich "gedeckter Tisch": Es gab etwas zu Essen und zu Trinken, oder?

Edit:
Zitat
Auch Akorian stand auf. Die Crandels waren wahrlich drauf und dran zu gehen und etwas Bedenken hatte er schon jetzt noch zu fragen, aber er tat es trotzdem: "Entschuldigung, aber ein paar letzte Fragen, bevor wir uns dieser Sache endlich und so schnell wie möglich annehmen werden: Welche Freunde und Personen, die ihm nahestanden, hatte Taergan Flinn denn noch? Wo hielt er sich außerhalb seines Hauses üblicherweise auf? War das hier seine Stammtaverne oder eine andere? Falls die Untersuchung beim Haus nichts ergeben sollte, brauchen wir noch ein paar andere Ansatzpunkte.

Von mir aus kann dieser Absatz auch gelöscht werden. Aber schlecht wären die Infos dazu nicht.

Es ist auch ein Kamin da, in dem Feuer brennt, oder?
« Letzte Änderung: 11.06.2014, 18:56:04 von Zirul »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1241 am: 12.06.2014, 08:16:23 »
Fragen sind in Ordnung.

Essen und Trinken gab es - siehe Inplay

Einen Kamin gibt es - siehe Inplay
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1242 am: 12.06.2014, 09:15:24 »
Inplay folgt nachher
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1243 am: 12.06.2014, 09:50:19 »
Done
Der Hesse ist erwacht!


  • Drucken