• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91626 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1455 am: 18.07.2014, 22:07:35 »
Ich stelle lieber mal allgemein die Frage in den Raum, wer mit dem Verlauf und der Geschwindigkeit der Runde noch glücklich und zufrieden ist?
Ich jedenfalls nicht!  :(

Wie sieht es der Rest?
Damit meine ich alle!
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1456 am: 18.07.2014, 23:57:53 »
Meine Meinung kennst du, und mir ist das zu langsam und auch zu wenig.

Dies soll keiner Persönlich nehmen, sonder ist einfach mal kurz die aktuelle Situation wiedergegeben.

Von 5 Spielern ist Liliana verschwunden und Groetus im RL seid Wochen sehr beschäftigt.

Da bleibt noch Lucia, welche nun auch im RL durch ihr Studium stark eingenommen wird.

Und zu guter Letzt ist noch Menas da, mit dem Ich dann schrieben kann.

Trotzdem macht mir Levin total Spaß, und ich werde bleiben bis die Runde fertig ist, Levin stirbt oder die Runde...

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1457 am: 19.07.2014, 02:43:11 »
Ich bin gern weiterhin mit dabei. Zu meiner Situation kann ich sagen, dass die Uni momentan echt viel Zeit frisst. Das lag zuletzt daran, dass ich viele Module habe und wochentags fast immer von morgens bis abends im Labor stand, Seminare und Vorlesungen hatte... Aber da hat es noch funktioniert. Aktuell ist Klausurenphase und ich muss mir den Lernstoff hineinprügeln, was mich etwas auslutscht. Dabei will ich aber allen meinen Runden gerecht werden. Hätte ich nur diese hier, wäre alles kein Problem. Aber momentan komme ich mal einen Tag in einer Runde zum posten, dann wieder zwei Tage gar nicht... Mir gefällt das selbst nicht, aber ich kann es nicht ändern. Nächste Woche schreibe ich zwei Klausuren, übernächste Woche Montag aber dann die letzte. Danach sollte es wieder besser laufen... Wenn nicht nun vorher das Handtuch geschmissen wird. Dass Liliana sich nicht meldet, ist ärgerlich (auch drüben bei Kadaverkrone), dass Groetus keine Zeit hat, ist schade, aber manchmal kann man das nicht ändern. Ich merke das gerade an mir selbst mehr als mir lieb ist. Meiner Meinung nach geht es auch zu schleppend voran. Aber ich muss mir da ja an die eigene Nase fassen. Leider. :-\
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1458 am: 19.07.2014, 03:43:25 »
Ich poste demnächst etwas zur OoC-Thematik. Ich weiß nicht, ob ich nicht längst schon draußen bin. Habe aber trotzdem einmal gepostet. Das hatte ich ja versprochen. Sorry, dass es wirklich so extrem spät wurde und der Inplay-Post so kurz. Tottraurig wäre ich nicht, wenn ich nur Idunivors und Menthirs Runde hätte. Die sind nicht sauer auf mich, wenn meine Postingrate mal eher nicht so gut ist...

Ich weiß, dass so etwas Sensemann sehr stört und dass er sich total ärgert, will ich ja eigentlich gar nicht...
Aber RL ist halt RL und kann mich nicht dauernd abmelden. Das macht auch keinen Sinn. Wurde ja zuvor schon mal angesprochen.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1459 am: 19.07.2014, 11:12:20 »
Ja richtig, RL geht bei jedem vor, und das achte ich bei jedem. Davon ab ist es ja nicht so das Sense dir unbekannt ist, also kannst ihm auch ehrlich sagen. Du bei mir steht dies an, ich versuche zu Posten und ab dann kann ich wieder voll dabei sein. Kannst ja auch am Tele oder per PM, wenn es was persönliches ist. Denn dann musste du dich nicht alle paar Tage dich im OOC entschuldigen und ein schlechtes Gewissen haben.

Nur du bettelst in deinen letzten OOC beiträgen ja fast darum, dass dich jemand von dieser Runde erlöst.
Oder was denkst du was ein SL oder deine Mitspieler von deinen Äußerungen halten? Die gehe alle in die Richtung...habe ich halt Pech gehabt... was solls... dann schreib mich halt raus... Da schlisst man halt einfach daraus das dir diese Runde nicht wichtig ist und auch Zirul dir nicht am Herzen liegt. Kannst mich gerne korrigieren, wenn ich deine OOC-Posts falsch interpretiere.

Wenn kein Bock mehr hast oder du dich mit deinen Runden übernommen hast, dann gib es doch einfach zu und sage es. Aber darauf zu hoffen das du irgend wann rausgeschrieben wirst...

Ja, das sind noch meine letzten Cent dazu.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1460 am: 19.07.2014, 11:26:11 »
Noch habe ich niemanden rausgeworfen.
Und RL und Prüfungen gehen immer vor.
Doch wenn man teilweise so langfristig nur sporadisch postet sollte man vielleicht wirklich mal über sich selbst reflektieren.

Ich mache heute Abend weiter Inplay.

Weitere Entscheidungen treffe ich nächste Woche
Der Hesse ist erwacht!

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1461 am: 19.07.2014, 13:27:39 »
Ich stelle lieber mal allgemein die Frage in den Raum, wer mit dem Verlauf und der Geschwindigkeit der Runde noch glücklich und zufrieden ist?
Ich jedenfalls nicht!  :(

Wie sieht es der Rest?
Damit meine ich alle!
Bei mir ist die stressigste Zeit in der es mir schwer fiel die zwei Post die Woche zu schreiben vorbei. Drei bis vier Post pro Woche sollten bei mir momentan drin sein, aber frühere Raten mit zwei Post in sechs verschiedenen Runden pro Tag kann (und will) ich nicht mehr dran kommen.

Natürlich ist es einfacher die eigene Rate entsprechend aufrecht zu halten, wenn die Mitspieler das auch tun (womit ich nicht sagen möchte, dass man nicht wichtige Gründe haben kann dies selbst nicht zu tun). Sollte ich dem ein oder anderen damit helfen können, dass mein Charakter ihn/sie häufiger anspricht, etc. bitte Bescheid sagen, aber ist halt schwierig parallel Gespräche auf unterschiedlichen Zeitebenen zu spielen, weil man weiß, dass bei dem Anderen sehr schnell eine Antwort kommt und man unter Umständen bei dem Anderen länger warten muss.

Die entschiedenere Frage als wer kann/will in welcher Rate posten ist meiner Meinung nach die, ob einem die Runde Spaß macht (auch wenn diese beiden Fagen nicht ganz losgelöst voneinander zu betrachten sind).
Für mich beantworte ich sie mit ja, Menas macht mir Spaß und es gibt auch die ein oder andere Seite von ihm, die der Rest noch nicht gesehen hat. Ebenso glaube ich, dass auch bei den anderen Charakteren noch das ein oder andere zu entdecken gibt. Ebenso nimmt die Geschichte so langsam Fahrt auf und wird interessant.
Entsprechend würde ich gerne weiterspielen, wobei ich natürlich verstehen kann, dass wenn du als SL kein Spaß mehr an der Runde hast diese beenden möchtest.

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1462 am: 19.07.2014, 13:30:50 »
@Menas: finde deine Post sehr gut, und das Spiel mit dir gefällt mir sehr gut ;-) Wenn ich das kurz anmerken darf.

Ja darfst du ;) und Danke sehr.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1463 am: 19.07.2014, 13:59:46 »

Sollte ich dem ein oder anderen damit helfen können, dass mein Charakter ihn/sie häufiger anspricht, etc. bitte Bescheid sagen, aber ist halt schwierig parallel Gespräche auf unterschiedlichen Zeitebenen zu spielen, weil man weiß, dass bei dem Anderen sehr schnell eine Antwort kommt und man unter Umständen bei dem Anderen länger warten muss.

Für mich beantworte ich sie mit ja, Menas macht mir Spaß und es gibt auch die ein oder andere Seite von ihm, die der Rest noch nicht gesehen hat. Ebenso glaube ich, dass auch bei den anderen Charakteren noch das ein oder andere zu entdecken gibt. Ebenso nimmt die Geschichte so langsam Fahrt auf und wird interessant.

Ich freue mich wenn du mich anspricht ;-) Also immer zu ;-)

Finde ich es gut, das Menas dir spaß macht, und ja auch ich finde die Geschichte wird immer spannender und würde sie gerne zu Ende spielen.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1464 am: 19.07.2014, 19:24:33 »
Danke für Eure Antworten...

Ich werde weitermachen, zur Not eben mit weniger Spielern...

Ein Spieler ist nun jedenfalls raus...
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1465 am: 19.07.2014, 19:36:26 »
Done

Leider hat niemand den SG geschafft für diese Untote...

Aber die ist nun zumindest erfolgreich mit Beute verschwunden :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1466 am: 19.07.2014, 20:11:29 »
Als kleine Belohnung via Handy-Photo mal endlich den Auftraggebern Gesichter gegeben...

Bis denne
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1467 am: 19.07.2014, 20:21:24 »
Danke für Eure Antworten...

Ich werde weitermachen, zur Not eben mit weniger Spielern...

Ein Spieler ist nun jedenfalls raus...

Freut mich  :wink:

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1468 am: 19.07.2014, 22:25:31 »
Mich auch (zumindest der erste Teil).

Ein Antwortpost auf das Inplay kommt morgen früh.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1469 am: 19.07.2014, 23:36:50 »
Das freut mich :)

Werde nun auch etwas das Haus straffen.
Damit wir voran kommen.

Wer jedoch die Runde verlassen möchte, kann es gerne tun: Reisende soll man nicht aufhalten!
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken