• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91671 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1605 am: 22.09.2014, 17:56:46 »
Ich würde nach wie vor auf Levins Reaktion warten. :wink:

Allgemein: Ich bin noch dabei, wenn von Seiten der anderen noch Motivation da ist und hier langsam wieder Schwung hineinkommt. Bisher war irgendwie der Wurm drin, leider, aber das hatte meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas mit dem Plot zu tun. Ich bin interessiert, wie es weitergeht.
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1606 am: 22.09.2014, 21:02:57 »
Ich bin da :)

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1607 am: 22.09.2014, 21:46:30 »
Ich bin da, meine Reaktion sollte spätestens morgen Abend kommen.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1608 am: 23.09.2014, 11:23:54 »
Das freut mich sehr
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1609 am: 23.09.2014, 22:43:22 »
Ist nun doch ein wenig spät geworden, Danke fürs Warten  ;-) Ausserdem glaube ich, dass ich wieder ganz gut in den alten Charmbolzen reingefunden habe.

Ja auch ich hoffe, das wir als Gruppe nun ein gutes Tempo finden ;-)

Gute Nacht zusammen.

Ps. Bin gespannt auf Lucia´s Antwort  :lol: wobei Levin hier wohl auf verlorenem Posten steht haha, ansonsten kann von mir aus geschoben werden  ;-)

« Letzte Änderung: 23.09.2014, 22:43:41 von Levin Jasper Constantin von Mendenhall »

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1610 am: 24.09.2014, 08:06:57 »
@Sense,
würdest du mir meinen Charakterbogen aufmachen? Müsste mir kurz die Tabelle mit den Fertigkeiten kopieren.
« Letzte Änderung: 24.09.2014, 08:07:08 von Levin Jasper Constantin von Mendenhall »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1611 am: 24.09.2014, 10:51:01 »
@Sense,
würdest du mir meinen Charakterbogen aufmachen? Müsste mir kurz die Tabelle mit den Fertigkeiten kopieren.

Guten Morgen - ist auf  :)
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1612 am: 24.09.2014, 10:51:52 »
Ist nun doch ein wenig spät geworden, Danke fürs Warten  ;-) Ausserdem glaube ich, dass ich wieder ganz gut in den alten Charmbolzen reingefunden habe.

Ja auch ich hoffe, das wir als Gruppe nun ein gutes Tempo finden ;-)

Gute Nacht zusammen.

Ps. Bin gespannt auf Lucia´s Antwort :lol: wobei Levin hier wohl auf verlorenem Posten steht haha, ansonsten kann von mir aus geschoben werden  ;-)

Ich auch, denn davon hängt ab, ob ich nun zum nächsten Morgen schiebe oder Eure Ermittlungen zumindest für einen Teil von Euch weiter gehen  :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1613 am: 24.09.2014, 10:52:11 »
Schön, dass es weiter geht  :thumbup:
Der Hesse ist erwacht!


Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1615 am: 24.09.2014, 17:05:34 »
Ich lass es mal auf.

Genauso wie ich nun offen im Würfelbecher geantwortet habe, falls Du auf die selben Dinge würfeln willst ;)
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1616 am: 24.09.2014, 17:09:01 »
Möchte der Rest Lucia folgen oder schlafen?

@ Lucia: Du kennst auch die Wege zu den drei neu genannten NSC, um es zu vereinfachen :)
Der Hesse ist erwacht!

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1617 am: 24.09.2014, 19:25:16 »
Mmh... Okay. Ich würde sagen, Lucia steuert erstmal Roani Cheliff an. Allein - oder in Begleitung. :wink:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1618 am: 24.09.2014, 20:17:16 »
Glaubst du dein Bruder lässt dich alleine gehen?


  • Drucken