• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 90270 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1725 am: 26.11.2014, 09:13:14 »
Du bist dir bewusst wie die Menschen dort auf Elfen reagieren???

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1726 am: 26.11.2014, 17:29:50 »
Ich würde annehmen, dass sie nicht anders reagieren als in Cheliax, Orison und anderen hochkultivierten Ländern, in denen man gerne an die eigene Überlegenheit glaubt, auch. Einerseits grenzt man sich gerne ab, andererseits sind elfische Kunstgegenstände und Kulturgüter vermutlich begehrt. Da es zu Zeiten der Erkundungsarmeen fast keine Elfen in Avistan gab (wobei ich mir jetzt schwer auf die Zunge beißen muss) können die auch nicht besonders aneinandergeraten sein. Elfen sind also auf keinen Fall traditionelle Feinde von Taldor und können auch nichts mit dessen Niedergang zu tun haben. Und selbst wenn es zu Zeiten der sechsten Erkundungarmee eine nennenswerte Anzahl von Elfen in der Mwangi Ausdehnung gab, haben die vermutlich nichts mit dem Gorilla-König zu tun. Ich würde vermuten, dass Elfen immer noch besser behandelt werden als Ulfen oder nomadische Varisianer.

Grundsätzlich ist das eine Frage, die schwer zu beantworten ist - dererlei Dinge handhabt meines Erachtens jeder Meister anders und die einzige Wahrheit, die es über Taldor gibt, ist, dass es rein fiktiv ist.

Mit anderen Worten: Ich werde es wissen, wenn ich von Sensemann die Reaktionen der Leute lese, weil es nun einmal seine Welt ist.
« Letzte Änderung: 26.11.2014, 17:48:01 von Lluvia »

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1727 am: 27.11.2014, 18:46:39 »
Soll ich weiter schieben oder will noch jemand was posten?
Von mir aus kann auch geschoben werden :)

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1728 am: 02.12.2014, 09:12:57 »
Wie sieht's mit dem Schieben aus? :suspicious:
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1729 am: 02.12.2014, 17:30:35 »
Ich schiebe noch heute...versuche dabei schon mal die Elfe mit einzubauen...

Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1730 am: 02.12.2014, 17:33:16 »
Bogen und Co kontrolliere ich dann aber später...

Inplay wird dann folgen...so ca gegen 22 Uhr
Der Hesse ist erwacht!

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1731 am: 02.12.2014, 18:58:23 »
Hab' ein paar Sachen wie angekündigt geändert.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1732 am: 02.12.2014, 21:06:38 »
Gutgut...
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1733 am: 02.12.2014, 21:30:39 »
Post ist da...

Habe mich beeilt (muss echt wieder ins Bett)

Wenn es mir besser geht, werde ich wieder posten

Bis dahin hoffe ich jedoch, dass Ihr Euch wenigstens guten Tag gesagt habt :wink:
Der Hesse ist erwacht!

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1734 am: 03.12.2014, 08:26:20 »
Da muss ich aber noch Hausaufgaben machen - momentan bin ich noch nicht sicher, was ich da eigentlich mache. Schreiben kann ich natürlich trotzdem. Bis jetzt habe ich den Hauptthread noch nicht vollständig gelesen und weiß nicht so genau was die Gruppe eigentlich dahin geführt hat.
« Letzte Änderung: 03.12.2014, 10:11:40 von Lluvia »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1735 am: 03.12.2014, 19:43:04 »
Deine leichte Unwissenheit passt perfekt Inplay - die ersten Seiten Inplay bis dahin sollten in Sachen Nachlesen reichen :)

werde nun Inplay posten
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1736 am: 03.12.2014, 19:49:30 »
Done + bis denne
Der Hesse ist erwacht!

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1737 am: 03.12.2014, 22:31:39 »
Naja... ich habe einen Fehler gemacht glaube ich. Ich habe noch ein bisschen weiter gelesen (hatte deinen Kommentar noch nicht gelesen) und jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wie kann ich von dem Fleck gewusst haben, auf der Seite unserer Truppe sein und nicht mit den Crandels geredet haben? Denn dann hätte ich ja genau gewusst wer die drei sind.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Crandels ebenfalls vermisst werden.

Außerdem weiß ich nach wie vor nicht, was ich an diesem Ort überhaupt mache...

Ursprünglich hatte ich sogar erwogen, mit einem klassischen Horror-Computerspiel anzufangen. Sie geht die Straße entlang, weil sie das Gefühl hat, dringend einen bestimmten Ort erreichen zu müssen... und auf einmal wird ihr bewusst dass sie keine Ahnung hat, wie sie in diese Geisterstadt gekommen ist und warum. Sie schaut sich um, aber es ist niemand zu sehen. Sie ruft, aber nur ihr Echo an einer verfallenen Häuserreihe antwortet. Ihre Ausrüstung ist in genau dem Zustand in dem sie sich daran erinnert, aber sie kann unmöglich zu Fuß den ganzen Weg gekommen sein ohne etwas zu essen...
« Letzte Änderung: 03.12.2014, 22:39:34 von Lluvia »

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1738 am: 04.12.2014, 07:12:35 »
Zitat
gewaltsam mit Messer und Säure vor weniger Zeit entstellt wurde

@Cheffe, bedeutet dies, dass die Wunden noch offen sind? Also wenige Zeit meinst du gerade eben?

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1739 am: 04.12.2014, 10:16:48 »
Ich hoffe das ist kein Trick, eine Falle oder so... sonst macht sich Lluvia mit ihrem Mitgefühl als erstes lächerlich. :D

  • Drucken