• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91693 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1740 am: 04.12.2014, 10:36:19 »
Zitat
gewaltsam mit Messer und Säure vor weniger Zeit entstellt wurde

@Cheffe, bedeutet dies, dass die Wunden noch offen sind? Also wenige Zeit meinst du gerade eben?

Ja, noch offen

Ja, gerade eben
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1741 am: 04.12.2014, 10:43:21 »
Naja... ich habe einen Fehler gemacht glaube ich. Ich habe noch ein bisschen weiter gelesen (hatte deinen Kommentar noch nicht gelesen) und jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wie kann ich von dem Fleck gewusst haben, auf der Seite unserer Truppe sein und nicht mit den Crandels geredet haben? Denn dann hätte ich ja genau gewusst wer die drei sind.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Crandels ebenfalls vermisst werden.

Außerdem weiß ich nach wie vor nicht, was ich an diesem Ort überhaupt mache...

Ursprünglich hatte ich sogar erwogen, mit einem klassischen Horror-Computerspiel anzufangen. Sie geht die Straße entlang, weil sie das Gefühl hat, dringend einen bestimmten Ort erreichen zu müssen... und auf einmal wird ihr bewusst dass sie keine Ahnung hat, wie sie in diese Geisterstadt gekommen ist und warum. Sie schaut sich um, aber es ist niemand zu sehen. Sie ruft, aber nur ihr Echo an einer verfallenen Häuserreihe antwortet. Ihre Ausrüstung ist in genau dem Zustand in dem sie sich daran erinnert, aber sie kann unmöglich zu Fuß den ganzen Weg gekommen sein ohne etwas zu essen...

@Einstieg bzw Fehler: Kein Problem, welches man nicht noch lösen kann^^ Die Crandels haben Dir eine Nachricht übersandt.
Sie benötigen Hilfe - Deine Hilfe - da ihre bisherigen neuen "Schüler" bereits Verluste erlitten haben und außerdem ihr Haus nun ein Farbfleck ist.
Für mehr Informationen sollst Du zu ihnen nach Cassomir kommen.
Die neuen Schüler als die drei Mitstreiter kennst du nicht bzw wurden nicht bisher erwähnt genauer in der Nachricht.

@dieser Ort: Der Weg für Dich nach Cassomir führte hier zu Fuß von Osten aus hier entlang, denn sonst hätte ich Dich erst in Wochen einbauen können ;) :)

Sonst noch Fragen offen? :)
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1742 am: 04.12.2014, 10:44:04 »
Ich hoffe das ist kein Trick, eine Falle oder so... sonst macht sich Lluvia mit ihrem Mitgefühl als erstes lächerlich. :D

Inplay folgt
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1743 am: 04.12.2014, 11:12:31 »
bitteschön
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1744 am: 04.12.2014, 11:50:04 »
Peace Love and Rock n Roll for everybody  :P We love von Mendenhall  :lol: :lol:

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1745 am: 04.12.2014, 19:48:45 »
Wissen Ebenen ist übrigens gerne erlaubt zu würfeln
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1746 am: 04.12.2014, 23:12:02 »
Ich würde gerne posten, aber ich warte ersteinmal bis Levin und/oder die Starlings gepostet haben
Der Hesse ist erwacht!


Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1748 am: 05.12.2014, 09:41:46 »
Kein Stress
Der Hesse ist erwacht!

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1749 am: 06.12.2014, 10:35:37 »
Sag mal, wir sind nicht zufällig in Irrisen? (auch wenn der Vergleich "kälter als im Winter von Irrisen" dann komisch wäre) Dann wären wir natürlich extrem weit von Cassomir entfernt. Mir ist gestern so ein Eintrag aufgefallen, als ich über Irrisen nochmal für einen Charakterkonzept, über das nachdenke, im Inner Sea World Guide gelesen habe. Diesen speziellen Eintrag habe ich natürlich nicht gelesen. Wobei ich ihn vermutlich auch nicht mit "Leere Hoffnung" übersetzt hätte (ich gehe davon aus, dass der Name, den ich da gesehen habe, eine Anspielung auf Miltons "Paradise Lost" ist), deswegen bin ich nicht sicher.
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 13:16:02 von Lluvia »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1750 am: 06.12.2014, 20:48:57 »
Wir sind in Taldor - also weit weg von Irrisen
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1751 am: 08.12.2014, 18:18:21 »
Sonst noch Fragen offen?
Der Hesse ist erwacht!

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1752 am: 08.12.2014, 19:22:54 »
Im Moment nicht.

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1753 am: 09.12.2014, 20:52:19 »
Sorry, aber die winterliche Erkältung hat auch mich getroffen zusammen mit dem immer noch nicht ganz verschwunden Berg Arbeit bin ich zu recht wenig ansonsten gekommen, mache mich aber mal gleich dran Inplay etwas zu schreiben.

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1754 am: 09.12.2014, 21:52:10 »
Post von mir steht nun auch endlich. Tun wir mal etwas Unerwartetes, das die Situation auflockert... :lol:

Sorry, ich hatte in den letzten Tagen viel Stress, anderes um die Ohren und dann hat auch noch mein neuer Router nicht funktioniert und ich war ohne Internet. ::) Jetzt hat sich die Lage aber wieder eingerenkt.
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle

  • Drucken