• Drucken

Autor Thema: [OoC] Verhör-Raum  (Gelesen 91922 mal)

Beschreibung: Nur für Spieler und SL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1755 am: 09.12.2014, 23:01:04 »
Dann hoffe ich, dass ich die Szene nicht zu sehr ins lächerliche ziehe, wenn ich es im selben Stile fortführe. Irgendwie musst ich an Ghost Busters denken, auch wenn da die Strategie war: "Schnappt sie euch!" (das Ergebnis war aber dasselbe)

Willkommen zurück!  :wink:

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1756 am: 12.12.2014, 18:28:09 »
Sorry Leute, ich lieg nun mit einer Lungenentzündung richtig flach...
Der Hesse ist erwacht!

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1757 am: 12.12.2014, 18:37:17 »
Sorry Leute, ich lieg nun mit einer Lungenentzündung richtig flach...

Ne Lungenentzündung klingt ja echt fies... Gute Besserung auf jeden Fall!
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1758 am: 12.12.2014, 22:34:05 »
Sorry Leute, ich lieg nun mit einer Lungenentzündung richtig flach...

Dir gute Besserung.

Menas Starling

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1759 am: 14.12.2014, 10:04:02 »
Sorry Leute, ich lieg nun mit einer Lungenentzündung richtig flach...
Dann mal gute Besserung!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1760 am: 14.12.2014, 10:58:18 »
Ich seuche hier seit letzter Woche mit einer dicken Erkältung rum, ich hoffe die nächsten Tage was zu schreiben.


Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1761 am: 15.12.2014, 12:47:39 »
Ich wünsche gute Besserung, allerseits.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1762 am: 23.12.2014, 08:15:19 »
Mir geht es endlich besser. :)

Eigentlich schon seit dem Wochenende, aber ich musste viele Dinge erledigen, welche ich aufgeschoben habe und es kam Besuch bzw. ich war bei meinem Vater.
Nun geht es endlich weiter!

Aber nur um es rechtzeitig schon einmal zu sagen: Gegen Ende Januar werde ich wahrscheinlich auch unpässlich sein, weil meine Freundin und ich zusammen ziehen.
Der Hesse ist erwacht!


Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1764 am: 23.12.2014, 08:28:34 »
Danke  :)

Der böse Sensemann wird halt doch langsam friedlich!^^

Habe ansonsten gepostet schnell schon mal

Heute Abend bei Bedarf gerne mehr!

Ansonsten Euch allen schon einmal ein frohes Fest :) :) :)
Der Hesse ist erwacht!

[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1765 am: 23.12.2014, 08:46:20 »
Danke, wünsche in diesem Zuge euch auch schöne Weihnachten... und wette dass ihr die Weihnachtslieder sicherlich nicht so schön wie Levin singen könnt hahaha

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1766 am: 24.12.2014, 00:24:04 »
Danke und ja - bestimmt^^

Ansonsten danke für alle Genesungswünsche :)
Der Hesse ist erwacht!


Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1768 am: 28.12.2014, 09:46:22 »
Na, hat bei Euch auch das Schnee Chaos zugeschlagen? :)
Der Hesse ist erwacht!

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC] Verhör-Raum
« Antwort #1769 am: 28.12.2014, 10:14:51 »
Hör bloß auf. Gestern habe ich siebeneinhalb Stunden gebraucht um von Biberach an der Riss (bei Ulm) nach Düsseldorf zu fahren. Normalerweise brauche ich dafür fünf Stunden.

Hatte sich wohl ein Laster auf der A8 (zwischen München und Stuttgart) queer gelegt und die Autobahn komplett blockiert - es hatte gestern morgen so heftig geschneit, dass die mit dem Räumen nicht hinterher kamen und auch auf der Autobahn jede Menge Schnee lag. Ich bin an einem Rastplatz runter, wo man streng genommen gar nicht runter darf, und mich durch den Schnee gewühlt - auf einer geschlossenen Schneedecke mit Gegenverkehr wenn man die Straße nur an den Randpfosten erkennen kann ist mehr als 50 nicht drin, ich habe zwar ordentliche Winterreifen, aber ein bisschen rutschen lässt sich gar nicht vermeiden. Glücklicherweise habe ich dann nach einer Stunde einen Zufahrt hinter der Unfallstelle gefunden und die Autobahn da mehr oder weniger für mich, konnte dann aber locker 20 - 30 Kilometer Stau in der Gegenrichtung nach München bewundern. Danach war dann erst mal ruhe, in Karsruhe waren es 4,5° und keine Spur von Schnee zu sehen, aber in Frankfurt hat's dann wieder heftig geschneit. Zum Glück aber keine Unfälle - wenn auch so mancher am Rand liegen geblieben war.
« Letzte Änderung: 28.12.2014, 10:23:57 von Lluvia »

  • Drucken