• Drucken

Autor Thema: [Würfeln] Schicksalsmächte  (Gelesen 20703 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #465 am: 16.09.2015, 15:54:45 »
Crit Bestätigung

1d20d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #466 am: 17.09.2015, 17:04:14 »
Feuerball auf die sechs Echsen am Eingang (Ref DC 22 halbiert): 6d66d6 = (4, 2, 6, 5, 1, 5) Gesamt: 23 + 3 fire damage/round for 1d41d4 = (4) Gesamt: 4 rounds
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #467 am: 04.10.2015, 16:41:39 »
Ungesehen zum Waisenhaus (Schleichwege, Nebenstrassen,..):
Knowledge Lokal: 1d201d20+12 = (8) +12 Gesamt: 20
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #468 am: 04.10.2015, 16:54:48 »
Trolle: wissen natur: 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #469 am: 06.10.2015, 08:20:43 »
Manus: 2x Channel Energy:
2d62d6 = (1, 1) Gesamt: 2
2d62d6 = (3, 6) Gesamt: 9
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5958
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #470 am: 06.10.2015, 12:21:39 »
Trolle: wissen natur: 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15 - Geschummelt!

Du weißt, dass sich gewöhnliche Trolle regenerieren. Die Regeneration wird kurzzeitig unterdrückt, wenn die Wunden verbrannt oder verätzt werden. Du weißt außerdem, dass für manche Trollunterart andere Elemente entscheidend sind (kann bei Bedarf noch einmal gewürfelt werden).
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #471 am: 06.10.2015, 18:37:04 »
hit points für LVL7
1d10d10 = (9) Gesamt: 9

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #472 am: 06.10.2015, 19:01:00 »
deadly aim + manyshot, weiter als 30 ft. weg

auf Ork-Schamane:
1d20d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24 <<< damage 2d82d8+18 = (4, 8) +18 Gesamt: 30
1d20d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6 <<< damage 1d8d8+9 = (7) +9 Gesamt: 16

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #473 am: 06.10.2015, 21:28:14 »
Ini: 1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #474 am: 06.10.2015, 21:36:12 »
Ini: 1d201d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #475 am: 06.10.2015, 21:45:17 »
Orks sind ja humoanids :)
Kenn ich den mit der roten Rüstung/seinen Schmanen/den Stamm:
Knowledge local: 1d201d20+13 = (2) +13 Gesamt: 15
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #476 am: 07.10.2015, 01:00:16 »
ini
1d20d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5


Zitat
Favored Enemy: A ranger may make Knowledge skill checks untrained when attempting to identify these creatures.

 <<< daher know. local auf den mit der roten Rüstung/seinen Schmanen/den Stamm
1d20d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #477 am: 07.10.2015, 01:40:56 »
perception: beschaffenheit der straße bestimmen
1d20d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #478 am: 07.10.2015, 16:06:24 »
HP für Pike
1d8d8 = (6) Gesamt: 6

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[Würfeln] Schicksalsmächte
« Antwort #479 am: 08.10.2015, 10:38:11 »
Feuerball auf so viele Orks wie möglich (Ref DC 23 halbiert): 7d67d6 = (3, 1, 5, 3, 2, 1, 6) Gesamt: 21 + 3 fire damage/round for 1d41d4 = (1) Gesamt: 1 rounds
"If I'm going to burn it might as well be bright."

  • Drucken