• Drucken

Autor Thema: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße  (Gelesen 4453 mal)

Beschreibung: Sowohl für NSC als auch für SC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #45 am: 07.05.2014, 23:01:20 »
Das freut mich schon mal...mal schauen: Könnte demnächst gut die ersten Gastauftritte verteilen...

Mehr demnächst dann in diesem Thread
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #46 am: 31.05.2014, 09:00:44 »
Wer ist da und möchte nun demnächst einen NSC?
Der Hesse ist erwacht!

[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #47 am: 04.06.2014, 09:54:03 »
Hopp Hopp, die Belohnung ist eine Begegnug mit dem netten ud freundlichen Levin Jasper Constantin von Mendenhall  :wub:

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #48 am: 04.06.2014, 10:17:24 »
Zu spät - Papa übernimmt nun ersteinmal selbst :closedeyes:
Der Hesse ist erwacht!

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #49 am: 19.11.2014, 20:31:35 »
Moin, moin. Ich gehöre neuerdings auch zur lokalen Ermittlerrotte - Alt von Feuerrabe.

Der Charakter wird demnächst übertragen... Erst einmal muss die Regelsituation einer gründlichen Untersuchung unterzogen werden.

Soviel sei gesagt:
EDIT Lieber doch nicht (Anzeigen)

PS: Meinen Ermittlerfertigkeiten sind offensichtlich enge Grenzen aufgelegt. In der ursprünglichen Fahndungsanzeige[1] habe ich folgende Aussage gefunden:

Zitat von: Hesse
Stufe 5, PB 15, nur Paizo Bücher sind erlaubt, wobei Paktmagier, Hexe, Ninja, Samurai, Ritter und Gunslinger rausgenommen werden.

Damit kann ich erst mal arbeiten. Gibt's sonst noch was zu beachten?
Ein Player Guide gibt's dazu anscheinend nicht. Diese Shelyn im Info-Thread... da hatte ich mal eine Calistria Priesterin die sich dezenter und unaufdringlicher gab...
 1. Rekrutierungsthread
« Letzte Änderung: 23.11.2014, 22:35:02 von Lluvia »

[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #50 am: 20.11.2014, 08:49:38 »
Wilkommen an Bord ;-) und das habe ich mal gefunden ;-) auch wenn wir bis dato noch kein Loot gefunden haben.  :D und nur Ärger am Hals hatten hehe

Zitat
PB 15, Stufe 5 und Geld wie Stufe 4, da es viel Loot gibt

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #51 am: 20.11.2014, 09:48:05 »
Dann muss ich den größten Teil der Ausrüstung wieder streichen und kann mir überlegen, ob ich eine magische Waffe oder einen Cloak of Elvenkind will... beides geht nicht.

Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #52 am: 22.11.2014, 12:46:02 »
Damit der Rest es nicht sieht
« Letzte Änderung: 24.11.2014, 08:25:44 von Sensemann »

Lucia Starling

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #53 am: 23.11.2014, 21:56:52 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
"It is my business to know what other people don't know."
Sherlock Holmes in "The Adventure of the Blue Carbuncle", Sir Arthur Conan Doyle


Lluvia

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #55 am: 23.11.2014, 22:33:20 »
Dankeschön. :)

Mir ist erst nachdem ich so einiges gepostet habe klar geworden, dass gewisse Dinge hier besser geheim bleiben sollten. Ich hoffe ihr habt meine Posts weiter oben nicht allzu aufmerksam gelesen.  :oops:

Ich habe jetzt nachträglich Spoiler drum gemacht.
« Letzte Änderung: 23.11.2014, 22:34:39 von Lluvia »

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #56 am: 24.11.2014, 08:20:32 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen schon einmal hier nun auch in meiner Runde :)

Du darfst gerne auch im OoC posten. :cool:

Desweiteren habe ich zumindest Deinen Hintergrund schon mal geschafft zu lesen, welcher mir sehr sehr gefällt...
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #57 am: 24.11.2014, 08:23:23 »
Der Hesse ist erwacht!

Der Hesse

  • Moderator
  • Beiträge: 1156
    • Profil anzeigen
[Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
« Antwort #58 am: 24.11.2014, 08:25:25 »
Nur für Elfen (Anzeigen)

« Letzte Änderung: 24.11.2014, 08:26:25 von Der Hesse »
Der Hesse ist erwacht!

  • Drucken