Archiv > Grim Noria - Uhrwerk 39

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren

(1/279) > >>

Wellby:



"So come take a drink,
     and drown your sorrow...
       ....all of your fears will be gone 'till tomorrow!

                    take a deep breath and live for the day
                                    in nencys' harbour cafe.!"

                                                                        -Nency, the tavern wench, Alestorm

Abraham Harker:
Was haben wir denn bisher an Charakterklassen? Wollen wir mal sammeln in welche Richtung es geht?
 
Ich bleibe wohl beim Gunslinger (Pistolero). Ich bin rätselhafterweise ein Mensch. Würde vll später in Richtung des Skirmisher mich entwickeln


Edit:
Nachdem ich die Signatur unseres SL gesehen habe, WEISS ich welche Nemesis uns als Feind erwartet:

Sicher das du es wagst? (Anzeigen)

Wellby:

--- Zitat ---Edit:
Nachdem ich die Signatur unseres SL gesehen habe, WEISS ich welche Nemesis uns als Feind erwartet:

Sicher das du es wagst? (Anzeigen)
--- Ende Zitat ---


Neeeiiiin! Verdammt seist du! Meine Pläne wurden durchkreuzt!  :diablo:

Ich wollte am Ende das Universum mit Erde 23 kollidieren lassen, sodass ihr gegen die Gotham by Gaslight Version von Batman kämpfen müsst  :oops:

...Mist. Muss ich mir was anderes einfallen lassen  :suspicious:

Wellby:
Aktuell haben wir :

1. Flüstermann - Gearhead oder Tinker
2. List - Spellslinger / Kobold
3. Abraham Harker (cooler Name!) - Gunslinger / Mensch
4. Tkarn - Artificer/Tinker / Kobold
5. Lissy (noch nicht bekannt) / Mensch ('I mog kan Gnom spün!')
6. Razhan (noch nicht bekannt)


Super von dir Tkarn, dass du Flüstermann mit dem Tinker unter die Arme greifen kannst, Tabellentechnisch! Aktuell ist unsere Gruppe ziemlich Magie/Maschinen lastig, was ich durchaus gut finde. Diese Klassen passen perfekt in die Umgebung, wieso sollten wir sie dann auch nicht verwenden! Barbarischer Nahkampf steht dem Volk von Mechanika sowieso eher nicht, da bietet sich die Richtung natürlich an.

Ich werde mich als nächstes die Tage mal an die Hausregeln setzen, damit ihr wisst, wonach ihr euch richten sollt!  :wink:

Thea Dor:

--- Zitat von: Wellby am 25.03.2014, 19:22:46 ---
3. Abraham Harker (cooler Name!)
--- Ende Zitat ---

Danke sehr.  :) Freut mich einen passenden Namen gefunden zu haben


--- Zitat von: Wellby am 25.03.2014, 19:22:46 ---('I mog kan Gnom spün!')
--- Ende Zitat ---

Ich lieg grad vor Lachen halb am Boden  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln