• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85961 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #105 am: 27.03.2014, 22:31:28 »
Ja, das wäre echt cool. Vielleicht auch ein paar Bilder der Erfindungen - mir geht leider jegliches zeichnerische Talent ab.

Gibt es selbstleuchtende Uranhaltige Salze und Kristalle?

Zumindest unter UV-Licht und Röntgenstrahlen leuchten extrem viele Kristalle und Mineralien. Argonit wäre vielleicht etwas das du suchst. Mal ganz nebenbei ist das eine Fantasy-Welt. Vielleicht erlaubt dir Wellby auch einfach so einen Kristall oder so ein Salz zu erfinden. ;)
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 22:40:44 von Thorgrimm »


Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #107 am: 27.03.2014, 23:26:42 »
Wellby, weißt Du, was echt deluxe wäre? Wenn Du für unsere Charaktere Avatar-Bilder zeichnen würdest. :wub: :wub: :wub:


Öööhh, wieso nicht ? :) Wobei ich sowas von wette, dass die Lissy ihren eigenen zeichnet. Zehn Münzen drauf.

Zitat
Was würdest du für ein Auge aus Uhrwerkmechaniken und Linsen ansetzen das mir keinen Bonus, sondern nur ein mysteriöses Surren gibt?

Ganz ehrlich? Wenn es nur surren soll, ohne jegliche Boni zu geben... würde ich es dir für eine ordentliche Erklärung geben, welche zu deinem Hintergrund passt... sowie 50 Goldmünzen, dann siehst du auf einem Auge ordentlich. In Graustufen.  :wink:

Ja, das wäre echt cool. Vielleicht auch ein paar Bilder der Erfindungen - mir geht leider jegliches zeichnerische Talent ab.

Gibt es selbstleuchtende Uranhaltige Salze und Kristalle?

Wenn ich die Zeit finde, gern!

Zitat
Zumindest unter UV-Licht und Röntgenstrahlen leuchten extrem viele Kristalle und Mineralien. Argonit wäre vielleicht etwas das du suchst. Mal ganz nebenbei ist das eine Fantasy-Welt. Vielleicht erlaubt dir Wellby auch einfach so einen Kristall oder so ein Salz zu erfinden. ;)

Unter dem Fundament der Stadt erstreckt sich ein unendlich großes System aus Minen und Förderungsschächten. Tkarn, hiermit hast du die Erlaubnis, einige der Mineralien, welche dort gefördert werden zu erfinden! :)

Netter neuer Avatar Wellby! :)

Dankesehr! Ich bin noch nicht hundertprozentig zufrieden... Muss mir das mal ohne müde Augen ansehen und dann entscheiden.  :cool:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #108 am: 27.03.2014, 23:42:09 »
Danke, danke. Dann geh ich mal schürfen.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #109 am: 27.03.2014, 23:44:38 »
Ich warte doch lieber nochmal die Infos zur Eisernen Königin ab und mache dann eventuell einen Kleriker. Irgendwie funktioniert das mit dem Summoner nicht wirklich. Ein Summoner kontrolliert seine beschworenen Diener und das passt nicht dazu, das die beiden Eidolons die gute und schlechte Seite bzw. das Gewissen repräsentieren.

Das würde gehen, wenn sie immer präsent wäre aber sie müssen
1. vom Summoner eine Minute lang beschworen werden
und
2. hat er die volle Kontrolle über die Viecher.

So kommt mir das relativ unlogisch vor, das der Summoner die beiden Eidolons überhaupt in seine Angelegenheiten pfuschen lässt. Das einzige was mir einfallen würde wäre, das sie so was wie Berater sind aber das finde ich langweilig.
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 23:46:04 von Der Platzhaltermann »

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #110 am: 28.03.2014, 00:41:40 »
Hab mir mal nen Lap geschnappt, bevor ich schlafen gehe und dann morgen ins Internet-freie-Land fahre.

Meine güte habt ihr viel geschrieben.

Die Einleitung ist Super.

Der gelehrte Barde (momentan bin ich bei studiert angekommen) ist geritzt. Ich warte aber noch was Platzhaltermann macht. Sein ich will seinem Priester nicht die Arbeit wegnehmen.

Bilder von dir zeichnen lassen, Wellby. Die Idee finde ich gut. Würde mich freuen, wenn du einen für mich zeichnest.
Dafür brauchst doch aber sich auch unsere Vorstellungen von den Chats oder? Hier sind auf jeden Fall
meine Gedanken (Anzeigen)

Jetzt aber gut nacht. Um 8 geht es dann los zu einem Hügel in Nordbayern. Da wird gezeltet und das bei hoffentlich schönen Wetter.

Bis denne

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #111 am: 28.03.2014, 00:44:45 »
Gehst du auf ein Festival?


Ich hab mal nachgerechnet wie Hulkartig mein Char wird.
Unheimlich
oder anders ausgedrückt
GROLM SMASH (Smite Everything :D )
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #112 am: 28.03.2014, 08:00:52 »
Was ist im Charakterbogen mit Taten gemeint?

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #113 am: 28.03.2014, 08:14:52 »
Deeds  :oops:
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #114 am: 28.03.2014, 08:17:12 »
Achso.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #115 am: 28.03.2014, 10:31:00 »
Hab mir mal nen Lap geschnappt, bevor ich schlafen gehe und dann morgen ins Internet-freie-Land fahre.

Meine güte habt ihr viel geschrieben.

Die Einleitung ist Super.

Der gelehrte Barde (momentan bin ich bei studiert angekommen) ist geritzt. Ich warte aber noch was Platzhaltermann macht. Sein ich will seinem Priester nicht die Arbeit wegnehmen.

Bilder von dir zeichnen lassen, Wellby. Die Idee finde ich gut. Würde mich freuen, wenn du einen für mich zeichnest.
Dafür brauchst doch aber sich auch unsere Vorstellungen von den Chats oder? Hier sind auf jeden Fall
meine Gedanken (Anzeigen)

Jetzt aber gut nacht. Um 8 geht es dann los zu einem Hügel in Nordbayern. Da wird gezeltet und das bei hoffentlich schönen Wetter.

Bis denne

Einwandfrei, hast meinen Segen! :)

Ich werde mich mal hinsetzen und kritzeln, sobald ich die Zeit dafür finde. Genieße derweil die frische Luft unseres schönen Bayerns und mach dir ein gemütliches Wochenende! :)



Gehst du auf ein Festival?


Ich hab mal nachgerechnet wie Hulkartig mein Char wird.
Unheimlich
oder anders ausgedrückt
GROLM SMASH (Smite Everything :D )

"Harker, konzentier dein Feuer auf die linke Flanke! Flinkhand, versuch dieses Biest mit deinen Automaten abzulenken...!!

Und Grolm, D-R-A-U-F-H-A-U-E-N!"

 :D



Ich warte doch lieber nochmal die Infos zur Eisernen Königin ab und mache dann eventuell einen Kleriker. Irgendwie funktioniert das mit dem Summoner nicht wirklich. Ein Summoner kontrolliert seine beschworenen Diener und das passt nicht dazu, das die beiden Eidolons die gute und schlechte Seite bzw. das Gewissen repräsentieren.

Das würde gehen, wenn sie immer präsent wäre aber sie müssen
1. vom Summoner eine Minute lang beschworen werden
und
2. hat er die volle Kontrolle über die Viecher.

So kommt mir das relativ unlogisch vor, das der Summoner die beiden Eidolons überhaupt in seine Angelegenheiten pfuschen lässt. Das einzige was mir einfallen würde wäre, das sie so was wie Berater sind aber das finde ich langweilig.

Hm, Punkt zwei könnte man rein theoretisch mit dem inneren Zwist erklären, welcher die Kreaturen via Unterbewusstsein lenkt und nur wenn er sich konzentriert schafft er es, sie zu bändigen. Wie unterdrückte Gefühle halt so wären.

Allerdings, wieso sollte er sie dann überhaupt beschwören. Hast auch wieder Recht.

Kleriker würde die Gruppe mit Sicherheit gerne sehen, wart noch ein wenig ab, wenn die Hintergründe zur Kirche Mechanikas stehen! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #116 am: 28.03.2014, 10:55:37 »
Eine Frage zur Eisernen Königin.
Soweit ich das verstanden habe, ist sie sehr Lawfull oder? Im Sinne von Hart aber Gerecht?
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #117 am: 28.03.2014, 11:19:09 »
Mit wieviel Gold startet man?
Bis auf die Ausrüstung bin ich fertig mit Razhan/GROLM
Schaut doch einfach mal drüber und gebt mir Verbesserungvorschläge für meine Hintergrund geschichte oder schweigt für immer :D
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #118 am: 28.03.2014, 11:35:38 »
2000 afaik
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #119 am: 28.03.2014, 11:39:31 »
Afaik = Gold?
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

  • Drucken