• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 86022 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #240 am: 21.04.2014, 00:32:16 »
Und irgendwie hab ich den Stift nicht loslassen können.

Flinkhand testet den Rattenwerfer, eine Momentaufnahme.


“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #241 am: 21.04.2014, 03:33:17 »
Sehr geil, wie alle deine Bilder!! :thumbup: :thumbup: Dein Stil ist echt große Klasse.

Kann es kaum erwarten, das der Rattenwerfer zum Einsatz kommt. :D
« Letzte Änderung: 21.04.2014, 03:33:46 von Irene "Die Faust" Tanner »

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #242 am: 21.04.2014, 09:02:23 »
@Wellby: Wie cool ist das denn?! Avatare und Bild sind echt Klasse!

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #243 am: 21.04.2014, 19:50:54 »
Schöne Ostern auch von mir.

Das Bild ist (die Bilder sind) super danke ^^

Als Heimat würde ich wohl Neu Bezoa nehmen wollen. So dicht wie möglich an der Grenze zu Downtoun.
« Letzte Änderung: 21.04.2014, 19:52:42 von Isamu Tanaka »
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #244 am: 21.04.2014, 19:58:58 »
Ich liebe deine Bilder  :D

Und die Chronik gefällt mir gut. Ich freue mich auf diese Runde wie ein kleines Kind.

Harker ist übrigens in Downtown aufgewachsen, würde inzwischen (wenn es geht) zu einem Zimmerchen in Crustwall aufgestiegen sein. :)
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #245 am: 21.04.2014, 22:49:10 »
 :D Freut mich, dass es euch gefällt! Mir machts auch riesen Spaß, für diese Runde zu werkeln. Ich hoffe das merkt man! :wink:

Ich liebe deine Bilder  :D

Und die Chronik gefällt mir gut. Ich freue mich auf diese Runde wie ein kleines Kind.

Harker ist übrigens in Downtown aufgewachsen, würde inzwischen (wenn es geht) zu einem Zimmerchen in Crustwall aufgestiegen sein. :)

Danke, danke, danke. Ich kanns auch wirklich kaum erwarten, euch auf das Abenteuer los zu lassen. Am liebsten schon Heute als Morgen!

Kein Problem, absolut in Ordnung. Crustwall ist der Militärbezirk der Stadt, was allerdings nicht bedeutet, dass man dort nicht auch zwischen den einzelnen Barracken und Kasernen Wohnblöcke gezwängt hat. Luxuriös ist anders, aber hey, Harker wird schon zufrieden sein. :wink:



Schöne Ostern auch von mir.

Das Bild ist (die Bilder sind) super danke  ^^

Als Heimat würde ich wohl Neu Bezoa nehmen wollen. So dicht wie möglich an der Grenze zu Downtoun.

Randbereich von Neu Bezoa? Einwandfrei. Da hatte ich deinen Charakter auch geistig eingestuft, wenn ich ehrlich bin. :D


Zum Thema Start.

Jeder von euch wird ja gerade mit seinem eigenen Leben beschäftigt sein, wenn an besagten Abend der Uhrturm aktiviert wird. Hierzu habe ich mir bereits für jeden einzelnen Gedanken gemacht, welche ich im Laufe der Woche, via PM reihum mit euch abklären würde. Unser achter Spieler lässt noch etwas auf sich warten. Haben ja noch ein wenig Zeit. Habt ihr noch Fragen, bezüglich der Welt; Regeln, welche ihr noch geklärt haben wollt? Ich würde als nächstes noch eine allgemeine Beschreibung des Lebens in den Straßen Mechanikas verfassen. Sprich welche Tiere es noch gibt, wie man sich dort überhaupt fortbewegt, was für Gerätschaften zum alltäglichen Leben gehören und so weiter und so fort. Ich würde hierbei noch die ein oder andere Tabelle basteln und mögliche Preise festlegen; für besondere Waffen, Prothesen, Augmentierungen, Dampfkutschen und Co.
Für Wünsche bin ich immer offen und gerne bereit, jenen nachzugehen! Wenn jemand eine besondere Idee hat, wie z.B. besagter Rattenwerfer  :D, der kann sich gerne einbringen.

Sollte noch jemand ein Charakterbildchen haben wollen, schreibt mir ebenfalls einfach kurz hier im OOC. Ist kein Muss, keine Sorge. Ich werd euch schon noch genug kritzeln, versprochen! :D :twisted:

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #246 am: 22.04.2014, 07:38:42 »
Danke für den Avatar!  :D

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #247 am: 23.04.2014, 15:27:05 »
OI!

Mir gefallen dir Bildchen sehr gut und würde mich freuen auch eins spendiert zu bekommen :D
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #248 am: 23.04.2014, 17:34:02 »
OI!

Mir gefallen dir Bildchen sehr gut und würde mich freuen auch eins spendiert zu bekommen :D

Ausgemacht! :) Setz mich ran, sobald ich mal Zeit hab. Da sich am Wochenende meine Schwiegereltern angekündigt haben, werde ich meine Planungen wohl noch um ein paar wenige Tage verschieben.

Euch derweil einen weiteren, wunderschönen Mittwoch! Ist ja verflucht heiß bei uns *KurzeHoserauskram*
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #249 am: 23.04.2014, 22:18:25 »
Ich freu' mich über die Wärme. Bei mir auf dem Fensterbrett sprießt schon der Salat. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #250 am: 24.04.2014, 09:18:20 »
Bei mir wirds schon wieder kühl :/

Ich würde mich auch über eines deiner Meisterwerke freuen- solltest du Zeit und Lust haben.

Ansonsten verzögert sich bei mir alles aktuell ein bisschen.

Ich werde versuchen heute alles abzuarbeiten was zu tun ist- bin aber immer noch ziemlich platt. Ich kann auch grad nicht versprechen dass ich die nächsten Tage immer posten kann, ich bin krankheitsbedingt so müde dass ich mich aktuell nicht bequem hinlegen darf weil ich sonst einschlafe. Bitte das zu entschuldigen.
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #251 am: 24.04.2014, 09:27:54 »
Ich freu' mich über die Wärme. Bei mir auf dem Fensterbrett sprießt schon der Salat. :)

Thehe! Wir überlegen auch gerade, ob wir uns nicht ein bisschen ein Gemüse aufm Fensterbrettl anpflanzen. Mal schauen was die Stadtverwaltung zu Blumenkästen sagt! Lass dir dein Angebautes derweil schmecken!

Bei mir wirds schon wieder kühl :/

Ich würde mich auch über eines deiner Meisterwerke freuen- solltest du Zeit und Lust haben.

Ansonsten verzögert sich bei mir alles aktuell ein bisschen.

Ich werde versuchen heute alles abzuarbeiten was zu tun ist- bin aber immer noch ziemlich platt. Ich kann auch grad nicht versprechen dass ich die nächsten Tage immer posten kann, ich bin krankheitsbedingt so müde dass ich mich aktuell nicht bequem hinlegen darf weil ich sonst einschlafe. Bitte das zu entschuldigen.

Mach ich, ist notiert! :) Lass dir ruhig Zeit. Wir haben ja noch eine Weile bis es endlich losgeht. Aber du hast noch alle Zeit der Welt. Erst Mal wieder gesund werden!!:)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #252 am: 26.04.2014, 03:38:30 »
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Avatar aber wenn du willst, kannst du mir gerne einen malen. Natürlich nur, wenn du genügend Zeit hast. ;)

Wie siehst du das mit dem Trait Signature Moves?
Passt eigentlich wie die Faust aufs Auge. :cheesy: Würdest du das in Verbindung mit deinem Vorschlag per PM erlauben, was die mechanische Hand und die 600G angeht?
« Letzte Änderung: 26.04.2014, 03:41:59 von Irene "Die Faust" Tanner »

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #253 am: 28.04.2014, 16:59:54 »
Kleine Anekdote in der Werkstatt gepostet....  :wink:
« Letzte Änderung: 28.04.2014, 17:00:18 von Flinkhand »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #254 am: 28.04.2014, 20:14:31 »
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Avatar aber wenn du willst, kannst du mir gerne einen malen. Natürlich nur, wenn du genügend Zeit hast. ;)

Wie siehst du das mit dem Trait Signature Moves?
Passt eigentlich wie die Faust aufs Auge. :cheesy: Würdest du das in Verbindung mit deinem Vorschlag per PM erlauben, was die mechanische Hand und die 600G angeht?

Erlaube ich. Passt wirklich wie die 'Faust' aufs Auge! :D



Kleine Anekdote in der Werkstatt gepostet....  :wink:

Große Klasse! Es freut mich sehr, dass du diese Ecke bereits mit etwas Leben füllen möchtest. Ich bin gespannt, was Haze zu dem Krach nebenan sagt... ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken