Em ... *schaut sich um* Flinkhand, der Hulk ist ein fall für dich. Kennst ja solche Dinge
Ähmm..
Wie kommst du denn auf sowas?
@Wellby: Die Idee für den Einstieg finde ich übrigens Klasse!
Danke dir
! Freut mich, dass es dir gefällt!
Ich habe nun mal die ersten einhändigen, fortgeschrittenen Feuerwaffen hochgeladen. Zu finden sind diese unter den Hausregeln -> Zusatzregeln für neue Gegenstände & mehr. Ich fühle mich zwar in der vergessenen Pflicht, da ich diese euch schon viel länger hätte zugänglich machen sollen, aber nun bin ich zum Entschluss gekommen - lieber spät als nie. Ich hab mir nochmals eingehend die Regelungen zu den Feuerwaffen angesehen und bin einfach der Meinung, dass wenn wir mit "Guns are everywhere" Einstellungen spielen, dass es dann einfach viel zu wenig Auswahlmöglichkeiten gibt. Die von mir erstellten Varianten sind (außer dem Colt) teilweise wesentlich teurer, bieten dafür aber natürlich dann auch mehr Leistung. Vor allem die Repetiervariante lag mir ein wenig am Herzen, denn auch historisch passt diese Art der 'Kammerpistole' einfach gut ins Bild, wobei der Schaden sehr hoch ist im Vergleich zum Revolver, die Falschfeuer Rate aber gleichzeitig mehr als dreimal so hoch liegt, wie beim herkömmlichen Kaliber. Klar, denn die Kugeln fallen vom 'Magazin' in den Lauf und werden nicht durch eine Trommel gehalten, da sind Verklemmungen und Explosionen in der Hand ja vorprogrammiert!:)
Was haltet ihr schon Mal von den Entwürfen? Morgen werde ich die Gewehre hochladen. Zu beachten hierbei ist natürlich auch, dass die Uhrturmsbrigade natürlich über weit höhere Technologie und Mechaniken verfügt als der Otto normal Bürger. Aber dafür muss ja erstmal der Turm überhaupt geöffnet werden
. Und das dauert noch eine Weile...!
Schöne Nacht noch, bis Morgen!!