• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85944 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #360 am: 21.05.2014, 11:44:53 »
Flinkhand scheint gerade nicht gut im Lügen zu sein....

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #361 am: 21.05.2014, 17:51:31 »
Ohe alle schon so weit und haben angefangen und ich komm nichtmal wirklich dazu meinen Beitrag überhaupt zu lesen.. *seufz*
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #362 am: 21.05.2014, 20:02:55 »
Ich muss hier mal kurz ein   :thumbup: für unseren SL loswerden.
Auch die Beiträge der Mitspieler finde ich sehr gelungen.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #363 am: 22.05.2014, 09:41:25 »
Ohe alle schon so weit und haben angefangen und ich komm nichtmal wirklich dazu meinen Beitrag überhaupt zu lesen.. *seufz*

Ach was, Schatz. Lass dir ruhig Zeit! Soll ja kein Zwang sein und ich weiß, dass du viel um die Ohren hast. ;)



Ich muss hier mal kurz ein   :thumbup: für unseren SL loswerden.
Auch die Beiträge der Mitspieler finde ich sehr gelungen.

Danke, Danke und nochmals Danke!:D

Und ich gebe dieses Kompliment gleich weiter und unterstreiche dieses nochmals. Eure Beiträge sind wirklich absolut Klasse! Bessere und engagiertere Mitspieler hätte ich mir nicht wünschen können!  :thumbup:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #364 am: 22.05.2014, 10:05:16 »
@ Razhan:

Grolm erreicht den Kobold(nicht Gnom! :lol:) als dieser sich im Gang, außerhalb des Raumes, aufhält. Du darfst also einen Angriffswurf für den Waffenlosen Schlag würfeln, inkl. Schaden.

Armer Gleepwurp, seine Füße sind wohl wirklich zu klein, als dass er dem Biest davonlaufen könnte...!:)

Einen Gelegenheitsangriff bekommt der Bold allerdings nicht, denn er trägt keine Waffe bei sich. Auch Mr. Barnabas, welcher dir ja nichts tun wollte und sich auf einen Angriff gegen sich selbst verteidigt hat, bekommt keinen. Niemand hält dich davon ab, den Kerl zu köpfen :twisted:!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #365 am: 22.05.2014, 10:23:18 »
Hehe
ist aber nur nicht tödlicher Schaden :)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #366 am: 22.05.2014, 10:28:51 »
Ah entschuldige, ich merke gerade, du hast ja bereits gewürfelt. Bitte sei so gut und editiere das Ergebnis deiner Würfel inkl. Aufschlüsselung noch in deinen Kampfbeitrag hinein, sodass ein Unbeteiligter oder übermüdeter SL die Zahlen nicht übersieht. ;)

Na dann folgt heute im Laufe des Tages die 2. Runde!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #367 am: 22.05.2014, 12:58:59 »
oh ja hab ich total vergessen ^^
So jetzt ist alles wieder gut.
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #368 am: 22.05.2014, 19:49:42 »
Wellby du machst ja was... mal kucken ich werd mal Will und Auftreten würfeln, falls ein Will Wurf nicht klappt wird er versuchen eine Maske aufzusetzen um den Schein noch zu waren. mal kucken.

Das er Tanaka mit einer "blizzsüchtige Halbblinde aus der Bowery" vergleicht - also seine Ehre angreift:
1d20d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21 gegen 10
1d20d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

Das er sagt Tanaka sei aus Downtown - seinen Stolz attakiert
1d20d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7 gegen 15
1d20d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12

Das er andeutet, dass er was sehr wertvolles kaufen musste - ... ich denke mir da gerade was und glaube Tanaka würde das selbe denken ... Ihn
1d20d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19 gegen 20
1d20d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #369 am: 22.05.2014, 20:17:54 »
Oh falscher thread aber egal ... bin gespannt ob meine Vermutung richtig ist.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #370 am: 22.05.2014, 22:15:57 »
Morgen formatiere ich den Text noch richtig.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #371 am: 23.05.2014, 11:52:15 »
Sehe ich das richtig? Gleepwurp ist Chargebar? :)

Gibt es dort irgendwelche Fenster? Wenn ja
1. Wie tief ist es zum Boden?
2. Wie weit bis zum nächsten Dach?
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #372 am: 23.05.2014, 12:31:21 »
Hatte eigentlich mein Entfesseln was gebracht?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #373 am: 23.05.2014, 12:43:55 »
Sooo, damit wäre wieder geantwortet.

Oh falscher thread aber egal ... bin gespannt ob meine Vermutung richtig ist.

Finde ich Klasse, wie du deinen Tanaka spielst. Wirklich super!:) Es ist mir eine wahre Freude und ich hoffe, ich setze dich nicht zu sehr unter Druck. Ist natürlich nur aus der Sicht Monteverdas gegen seinen Erzfeind und als Barde neigt man zur Leidenschaft im Ausdruck, denke ich. Ich selbst drücke Isamu Tanaka beide Daumen und bin wirklich gespannt, wie du ihn da herausbringen wirst! (Ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten, dass du es nicht schaffen würdest!)  :D



Sehe ich das richtig? Gleepwurp ist Chargebar? :)

Gibt es dort irgendwelche Fenster? Wenn ja
1. Wie tief ist es zum Boden?
2. Wie weit bis zum nächsten Dach?

Ich fürchte der Kobold ist nun tatsächlich Chargebar.. ;).

Ja es gibt ein Fenster-> Siehe Szenenbeschreibung
1. Ihr befindet euch im dritten Stock eines insg. acht stöckigen Gebäudekomplexes von ChemieNoria. Das große Fenster an der Westseite, wie Razhan weiß, lässt einen hinaus blicken, in eine schmale Gasse und einen Abgrund welcher ca. zehn Meter nach unten, bis zur Straße führt. Das Haus gegenüber ähnelt dem Aufbau, da es sich ebenfalls um ein Gebäude von ChemieNoria handelt, außer dass an der direkt gegenüberliegenden Hauswand eine Feuerleiter die einzelnen Ebenen miteinander verbindet. - Das weiß Razhan, da er ja schon häufig hinaus geblickt hat.
2. Das nächste Dach befindet sich weitere 18 Meter weiter oben, da es ja ebenfalls ein Hochhaus ist.

Ich habe absichtlich geschrieben, wieviele Runden es dauert bis die Verstärkung eingetroffen ist - da Razhan ungefähr wissen sollte, wo sich die anderen Sicherheitsleute aufhalten... Und weil es immer noch der Prolog ist. Da sind solche Hilfestellungen schon einmal erlaubt - finde ich ;).



Hatte eigentlich mein Entfesseln was gebracht?

Entschuldige, das hab ich gänzlich missachtet im Post. Mein Fehler, wollte eigentlich noch hineinschreiben. Ich schick dir diesbezüglich eine PM, lieber Tkarn! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #374 am: 23.05.2014, 13:53:02 »
Momentan habe ich zwei Ideen:
1) Falls auf dem Tisch ein scharfer Gegenstand liegt (mein Dolch, eine Scherbe o.ä.), dann könnte ich einen Zaubertrick verwenden, um den Gegenstand in meine Hand zu befördern.
2) Oder ich könnte versuchen, auf Fingerfertigkeit zu würfeln, um mich zu entwinden. Vielleicht ließe sich mit einem Zaubertrick auch etwas Öl beschwören, was die Sache leichter machen könnte.

Alex, ist davon etwas vielversprechend?
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

  • Drucken