• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85923 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #390 am: 25.05.2014, 10:13:12 »
Muss ich für den Support irgend etwas würfeln?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #391 am: 25.05.2014, 10:56:39 »
Aid Another ist immer gegen DC 10.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #392 am: 26.05.2014, 09:00:09 »
Wenn ich weiß, ob unsere Bemühungen Früchte tragen, werde ich wieder posten.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #393 am: 26.05.2014, 09:29:47 »
Wenn ich weiß, ob unsere Bemühungen Früchte tragen, werde ich wieder posten.

Seht selbst! ;) Gut gemacht, ihr beiden. Bin gespannt, wie es nun weitergeht...!  :D



Moin Wellby, wünsch dir auch ein Schönes WE. Hab das ganze eingearbeitet und bin gespannt wie es weiter geht. ... der Diplowurf war ja nicht prickelnt aber mal kucken. Falls es zum Kampf kommt, hab ich auch schon eine Idee.

Dein Eingreifen hat zwar die unmittelbare Gefahr, in der Kabine erschossen zu werden abgewandt, doch wohl nichts an der Meinung des Kerles geändert- Tut mir Leid.  :twisted: Ob Isamu Tanaka sein Schicksal akzeptieren wird und in das Auto einsteigt? Oder wird er versuchen zu fliehen? Oder kommt jemand, und rettet den armen Teufel? All das erfahren wir wohl erst im nächsten Posting!  :D



Abraham, du bekommst direkt Post für deinen Wahrnehmungswurf, diesen kannst du dann gerne in deinem nächsten Beitrag verarbeiten!



Tolle Beiträge, liebe Grim Noria'ler! War mir eine Freude, diese zu lesen! Es bleibt an allen Fronten spannend... Doch es scheint, als wären die ersten Probleme gelöst. Nur in(und um) Mechanika gilt leider die Regel:

Bringe ein Problem hinter dich und bieg siegessicher um die Ecke, schau doch wo du hingestolpert bist und verrecke!

...Oder so :D!

Schönen Start in die neue Woche und viel Spaß,

euer Alex!
« Letzte Änderung: 26.05.2014, 09:30:42 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #394 am: 26.05.2014, 11:02:45 »
Ich guck mal das ich heute oder morgen was schreibe. Komme leider im Moment kaum zum schreiben, sorry.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #395 am: 26.05.2014, 11:22:54 »
Ich guck mal das ich heute oder morgen was schreibe. Komme leider im Moment kaum zum schreiben, sorry.

Kein Stress, lieber Thorgrimm!;)



Ich fürchte, ich brauche von Flinkhand und Haze jeweils einen Heimlichkeitswurf, wenn ihr euch im Raum bewegt und eure Sachen einsammelt!:) hätte ich wohl dazu sagen sollen. Tschuldigung!:D

So modrige Dielen knarzen halt schon mal....  XD
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #396 am: 26.05.2014, 11:39:03 »
Nichts leichter als das....  :D :wink:

Hatten wir gehört, ob die Tür abgeschlossen wurde?
kann ich erkennen, ob Otis vor der Tür steht?
« Letzte Änderung: 26.05.2014, 11:48:38 von Flinkhand »

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #397 am: 26.05.2014, 12:20:20 »
Ich, als blutsjunger Anfänger im Bereich Pathfinder Rollenspiel etc (Was zum Teufel) habs gerade geschafft den ersten Beitrag nach einer Woche voll Stress, Hass, Intrigen und vorallem schwitzenden alten Menschen zu posten.

Die Frage ist bloß ob ich jetzt jubeln soll oder mich gleich verkriechen, da ich keine Ahnung hab ob das passt oder ob ich bereits zu viel gehandelt hab, vor nem Wurf oder so.. xD
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #398 am: 26.05.2014, 15:02:19 »
Lavinia das passt schon. Mit dem Wurf durchsuchst du sogar den Schrank richtig.

Wenn irgendwas zu weit ist, wird man zurückgerufen. Ansonsten kann man schon einiges schreiben. Nur NSCs sollte man nicht selber Handeln lassen ... nicht wenn es nicht freigegebn ist.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #399 am: 26.05.2014, 15:56:13 »
Ja ich bekomm ja gott sei Dank ein bisschen Hilfe. (nicht im Sinne von Vorzügen! geht rein nur ums Rollenspielen an sich)
Ansonsten wär ich wohl total geliefert, ich hätt keine Ahnung was ich machen soll und hab weder die Zeit noch die Lust, mir das Pathfinder Regelwerk anzueignen.

Das weiß ich schon, find ich zwar bissl komisch, weil ichs dank meiner Fanfiktions gewohnt bin alles zu kontrollieren und für mich dass schon ne große Umstellung ist, aber mal sehen was das Spiel so bringt..
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #400 am: 26.05.2014, 16:12:39 »
Ja das ist manchmal schwer aber es macht das ganze spannender. Schließlich weißt du so nie ob der NSC das macht was du willst oder ganz andere reagiert.
Das ist doch erst das Spanende am RP. Du weißt nie was wie sich dein Handeln auswirkt, da min immer zwei Köpfe beteiligt sind.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #401 am: 26.05.2014, 16:37:01 »
Wahrscheinlich ^^ ich muss mich wohl erst mit dem ganzen Drumherum anfreunden..
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #402 am: 26.05.2014, 17:05:45 »
Noch mal, um sicher zu gehen: Meine Sachen liegen nicht auf dem Tisch, oder?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #403 am: 26.05.2014, 19:01:56 »
Oh, lieber List. Ich hab das vielleicht zu zweideutig formuliert, oder wir haben uns einfach falsch verstanden- deine Sachen liegen ebenso mehr oder weniger ordentlich ausgebreitet unter und auf dem Tisch!:)

Es scheint, als hätte man sie durchsucht und dann achtlos verteilt liegen gelassen. Aber doch, dein Zeug ist ebenfalls dort!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #404 am: 26.05.2014, 19:04:53 »
Ich, als blutsjunger Anfänger im Bereich Pathfinder Rollenspiel etc (Was zum Teufel) habs gerade geschafft den ersten Beitrag nach einer Woche voll Stress, Hass, Intrigen und vorallem schwitzenden alten Menschen zu posten.

Die Frage ist bloß ob ich jetzt jubeln soll oder mich gleich verkriechen, da ich keine Ahnung hab ob das passt oder ob ich bereits zu viel gehandelt hab, vor nem Wurf oder so.. xD

Quatsch. Hast Du super gemacht! Weiter so Schatz ;-)! Pathfinder ist halt auch viel learning by doing. Packst Du schon!:D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken