• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85941 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #405 am: 26.05.2014, 21:15:27 »
Sooo endlich auch wieder was gepostet.
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #406 am: 26.05.2014, 23:38:49 »
Auf eine Karte... :cheesy:
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #407 am: 27.05.2014, 06:31:00 »
Wow! Klasse Beiträge von euch allen!! :D

Ich muss heute eine Schulung halten, welche mich bis 18 Uhr in den Fängen hält. Versuche, zumindest einem, max. zweien von euch jetzt direkt zu antworten. Der Rest folgt dann im Laufe des Abends.

Wird ja wirklich immer spannender! xD Weiter so! Bin gespannt, ob Flinkhand auf Hazes Anweisungen einspringt und ob das Ganze auch wirklich so funktioniert, wie ihr euch das vorgestellt habt....! ;)

Ich freu mich!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #408 am: 27.05.2014, 06:48:31 »
Denk bitte an meine Fragen....

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #409 am: 27.05.2014, 07:10:25 »
Nichts leichter als das....  :D :wink:

Hatten wir gehört, ob die Tür abgeschlossen wurde?
kann ich erkennen, ob Otis vor der Tür steht?

Entschuldige und danke, dass du mich darauf nochmal aufmerksam gemacht hast!

1. Nein, ihr habt nichts dergleichen gehört, was offensichtlich macht, dass diese Tür tatsächlich nicht abgeschlossen ist.

2. Als Flinkhand durch das grobe Schlüsselloch lugt, erkennt er eine Art kurzen, unverputzten Gang am Rande seines Blickfeldes. Den Großteil davon nimmt allerdings der unsaubere, haarige Ellbogen Otis ein, welcher mit dem Rücken zur Tür steht. Die Stimmen bleiben gedämpft und scheinen aus einem Nebenraum zu kommen, von seiner Position aus kann der Schraubendreher leider nicht feststellen, ob eine Tür in diesem Gang dort hinführt oder nicht - nur vermuten.



So, Lavinia hat einen Folgepost erhalten, bei Tanaka warte ich wohl noch auf einen Würfelwurf, die beiden Bolde unterhalten sich wohl noch einen Post lang und Razhans nächste Kampfrunde startet heute Abend!

Ich wünsche euch derweil einen erholsamen Tag, ich geh jetzt mal eben schulen.... *narf*

Bis bald!

Euer Alex!

(solltet ihr bezüglich der Situationen weitere Fragen haben, haltet euch ruhig nicht zurück und stellt sie! Ich werd via Handy ab und zu reingucken können, wenn die Situation es hergibt. Und bitte erinnert mich daran, wenn ich etwas übersehe! Sorry nochmals Tkarn :oops:)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #410 am: 27.05.2014, 08:17:57 »
Otis zum zweiten.

Hab den Post noch ein wenig erweitert....
« Letzte Änderung: 27.05.2014, 10:38:15 von Flinkhand »

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #411 am: 27.05.2014, 15:56:19 »
Ich hab drauf geantwortet, wenn ich frei hab geht das so schön schnell :)
Ich glaub langsam kapier ich auch wie das alles funktioniert ^^
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #412 am: 27.05.2014, 16:36:57 »
Von mir aus kann der Kampf jetzt losgehen. Sorry nochmal für die Verspätung. Spätestens nächsten Monat wird es wieder besser.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #413 am: 27.05.2014, 17:30:15 »
Uh sehr schöne Beiträge. Ich bin gespannt ob was Otis macht und was hinter dem mechanismus ist.

Faust ... viel Glück beim Kampf ;)
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #414 am: 27.05.2014, 17:34:33 »
Ich bin gespannt ob was Otis macht ...

Das bin ich auch. Und natürlich auch, was Haze macht. Hach, er ist wieder dabei, mich zu retten.
« Letzte Änderung: 27.05.2014, 17:44:34 von Flinkhand »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #415 am: 27.05.2014, 21:04:47 »
Heyho Brigade!

Ich setze mich gerade an eure Posts! Wirklich tolle Beiträge, ich bin schon gespannt auf eure Reaktionen! :D

Flink' du hast eine PM von mir! Ich fürchte ich brauch einen Bluffen Wurf von deinem Kobold! ;)

Von mir aus kann der Kampf jetzt losgehen. Sorry nochmal für die Verspätung. Spätestens nächsten Monat wird es wieder besser.

Freut mich! :D Ich kann es ja kaum erwarten, die einzelnen Charaktere endich aufeinander treffen zu lassen. Wird Zeit, dass jemand mal einen Hebel im Turm zieht!  :twisted:

Ach, wo wir schon Mal dabei sind... Ich denke im Laufe des Donnerstages werden wir wieder mehr über Smaugle und Co. erfahren... Bleibt also an allen Ecken spannend! :D

So... Aber nun schlüpfe ich mal wieder in die Rolle Albertos und reagiere auf Tanakas 'Beeinflussung'.

Auf gehts!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #416 am: 27.05.2014, 21:18:54 »
Bluffen: 17 ist für Flinkhand eine Meisterleistung.....

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #417 am: 27.05.2014, 21:49:28 »
Bluffen: 17 ist für Flinkhand eine Meisterleistung.....

Und reicht allemal für den Idioten vor der Tür ! :D

Gut gemacht, Jungs! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #418 am: 27.05.2014, 21:50:33 »
Post dazu kommt später: 1d201d20+1 = (6) +1 Gesamt: 7 - Geschummelt!

Kann ich das als deinen Initiative Wurf zählen, Thorgrimm? :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth


  • Drucken