• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85998 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #420 am: 27.05.2014, 22:19:31 »
Battlemap für den nächsten Raum in Razhans Fluchtweg steht(Muss nur noch eröffnet werden)! Lavinias nächster Beitrag ist im Kopf bereits ausformuliert und der Kampf zwischen Irene und Kilkenny geht bald in die erste Runde!

Doch ich fürchte, ich muss euch auf Morgen früh vertrösten... Bett ruft, bin mental durch den Fleischwolf gezogen.  :wacko:

Euch einen wunderschönen Abend noch, Brigade!

Wir werden Morgen erfahren, wer den Erstschlag setzt im Ringkampf Faust gegen Admiral... Und ob dieser vielleicht auch schon das Ende besiegelt und einen der beiden auf die Matte wirft?! Was verbirgt sich hinter der geheimnisvollen, verborgenen Tür, versteckt im Schrank und wird Lavinia diese Erkenntnis ertragen?
Was für Folgen ziehen sich aus Grolms Schicksal und wird er den Klauen des Gesetzes entfliehen können, nachdem er so kaltblütig seinen Vorgesetzten niederschlug?

All das erfahren wir Morgen früh, wenn das Schicksal der noch ahnungslosen Brigadiere die nächste Hürde überwindet und sich fantastisches offenbart!

In diesem Sinne eine schöne Nacht noch,

bis denn

euer Alex! :lol:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #421 am: 27.05.2014, 22:27:47 »
 :cheesy: mir gefällt es gerade sehr. Auch das der Bluff so mieß war. damit steht es 1:1 auf in Runde 3. Vielleicht die Entscheidung. hehe.

Wellby Im Bett, wenn der Geist zur Ruhe kommt, dann entstehen eh die besten Ideen.

Also viel Spaß beim zur Ruhe kommen, Einfälle bekommen, Träumen und wieder Vergessen  :wink:

 
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #422 am: 27.05.2014, 22:36:54 »
:cheesy: mir gefällt es gerade sehr. Auch das der Bluff so mieß war. damit steht es 1:1 auf in Runde 3. Vielleicht die Entscheidung. hehe.

Wellby Im Bett, wenn der Geist zur Ruhe kommt, dann entstehen eh die besten Ideen.

Also viel Spaß beim zur Ruhe kommen, Einfälle bekommen, Träumen und wieder Vergessen  :wink:

 

Danke dir, Gelirion! :) Freut mich, freut mich! Das Wortduell zwischen den beiden ist wahrlich mindestens genauso spannend, als würden sie mit Pistolen aufeinander losgehen! Da haben wir wirklich zwei Erzfeinde geboren! Morgen gehts dann weiter für Tanaka ~ mal sehen wie er aus dem Schlamassel heraus kommt! :D

So, jetzt aber weg vom PC! Nachti  :lol:



Eines noch! Sonst vergesse ich es wieder. Ich wollte Lavinia nochmals danken für den kleinen und feinen Beitrag in ihrem eigenen Thread hier, in Grim Noria! Wer also näheres über die Vergangenheit und das Leben der Schurkin erfahren möchte, kann gerne mal vorbeischauen, bei 'Crankrats Baupläne und mehr'! Toller Beitrag, Schatz! Vor allem der Bauplan deines mechanischen Armes gefällt mir sehr gut! Fast noch besser als die erste Version, weißt schon, auf die die Bip(eine unserer Mietzen) den Eiskaffee geschüttet hat :D.
Freut mich sehr, wenn ihr unserer Welt ein Eckchen hinzufügt. Es ist jeder herzlich dazu eingeladen, sich dem Beispiel Flinkhands, Razhans und Crankrats anzuschließen, wenn er das möchte!

So, wo war ich? Ach ja! Bett.

Nachti ;)
« Letzte Änderung: 27.05.2014, 22:37:58 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #423 am: 28.05.2014, 08:19:39 »
Heyho Brigade!

Razhan, du bist dran! ;)



Errhhhrrr Ich fürchte, Tanner, du musst nochmals Initiative würfeln. Ihr habt beide eine 7 und euer Modifikator ist ebenfalls gleich (eine 1)...  :D

Wahrlich zwei gleichgesinnte Kämpfer treffen hier aufeinander!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #424 am: 28.05.2014, 08:25:41 »
So, hab mal die Tür aufgemacht.  :D

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #425 am: 28.05.2014, 08:46:37 »
So, hab mal die Tür aufgemacht.  :D

Ich möchte deinem Bruder noch ein wenig Zeit geben, ebenfalls zu reagieren, bevor ich dir antworte. Eines vorweg - Im Gang vor dir liegt, achtlos zur Seite geworfen, dein treuer Rattenwerfer! Otis scheint ihn die gesamte Zeit in den Händen gehalten zu haben.

Bin mir nicht sicher, ob ich jedem von euch noch antworten kann, bevor die Arbeit ruft! Ansonsten gehts wohl erst Morgen früh weiter. Ich hab die nächste Runde im Kampf der Bestie von Mynk eröffnet und schon Mal das Duell Tanner-Kilkenny gestartet; warte nur noch auf den Ini Wurf von ihr, dann können wir auch schon loslegen!

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth


Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #427 am: 28.05.2014, 08:53:12 »
Ich möchte deinem Bruder noch ein wenig Zeit geben, ebenfalls zu reagieren, bevor ich dir antworte. Eines vorweg - Im Gang vor dir liegt, achtlos zur Seite geworfen, dein treuer Rattenwerfer! Otis scheint ihn die gesamte Zeit in den Händen gehalten zu haben.

Oh ja, ich brenne darauf, wie Haze uns jetzt befreit. Kann ich meinen Post noch bezüglich des Rattenwerfers erweitern?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #428 am: 28.05.2014, 08:58:33 »
Kannst du machen, wenn du das wünschst! :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #429 am: 28.05.2014, 09:08:38 »
Ja, mache ich dann noch.

Edit: Habs gerade erledigt.
« Letzte Änderung: 28.05.2014, 09:13:43 von Flinkhand »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #430 am: 28.05.2014, 10:16:03 »
Post dazu kommt später: 1d201d20+1 = (6) +1 Gesamt: 7 - Geschummelt!

Kann ich das als deinen Initiative Wurf zählen, Thorgrimm? :)
Jop.

Das war mein Ini-Wurf. :)

Jupp, war mir klar! Leider hat Kilkenny ebenfalls eine 7 und eure Modifikatoren sind gleich - +1. Daher sind wir lt. Pathfinder Regeln gezwungen, erneut zu Würfeln!;) Kilkenny hat nun eine 8, die es für die Faust zu schlagen gilt :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #431 am: 28.05.2014, 12:01:33 »
Nu ich hab gepostet! :P
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #432 am: 28.05.2014, 16:09:26 »
Flurry:
1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22 - Geschummelt!    Schaden: 1d61d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4 - Geschummelt!

Rein Interesse halber....
Kann Flurry eigentlich einen Critical Hit erzeugen?

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #433 am: 28.05.2014, 16:31:58 »
Gut das du nochmal nachfragst... ich habe die Angriffe mit dem Schaden verwechselt.

Aber um deine Frage zu beantworten: Die Angriffe zählen als Unarmed Strike und der kann mit einer gewürfelten 20 tatsächlich kritischen Schaden (x2) anrichten.


Besser hätte das ja kaum laufen können. Wenn die 14 treffen sollte, sind das 22 Schaden in der ersten Runde. :D
« Letzte Änderung: 28.05.2014, 16:39:59 von Irene "Die Faust" Tanner »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #434 am: 28.05.2014, 17:19:47 »
So, hab mal die Tür aufgemacht.  :D

Ich möchte deinem Bruder noch ein wenig Zeit geben, ebenfalls zu reagieren, bevor ich dir antworte.

Werde erst am Samstag zum Post kommen. Aber alle Achtung, Flinki, das war ein gutes Stück. Einem Meisterlügner würdig. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken