• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85915 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #465 am: 03.06.2014, 23:08:25 »
Hab mal ein paar weitere Erfindungen gepostet (gut erstmal nur die Zauber), zur Begutachtung durch den SL und andere....
Wenn ich einen entsprechenden Level habe kommt dann die entsprechende Beschreibung.

So habhe mal in der Werkstatt Flinkhand den Rattenwerfer fertig bauen lassen.
« Letzte Änderung: 03.06.2014, 23:26:24 von Flinkhand »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #466 am: 04.06.2014, 19:42:10 »
Hab mal ein paar weitere Erfindungen gepostet (gut erstmal nur die Zauber), zur Begutachtung durch den SL und andere....
Wenn ich einen entsprechenden Level habe kommt dann die entsprechende Beschreibung.

So habhe mal in der Werkstatt Flinkhand den Rattenwerfer fertig bauen lassen.

Besonders der Universalschlüssel gefällt mir extremst! ;) Das mit den beiden Grad 0 Zaubern für einen Grad 1 Slot lasse ich soweit gelten, wüsste nicht, was dagegen spricht!



Danke für eure tollen Beiträge! :) Ich werde wohl erst Morgen im Laufe des Nachmittages antworten können, da ich heute offengestanden vom Hirn her nicht mehr sonderlich fürs OnGame funktionieren kann und am Donnerstag der Nachmittag sowieso frei ist, dann kann ich mich mit all meiner geistigen Kraft dem weiteren Verlauf der Geschichte widmen. Ich freu mich drauf! :D

Euch derweil noch einen schönen Abend und Grüße von Lavinia, sie hat leider kaum bis gar nicht funktionierendes Internet in ihrer Schulungsherberge! ;)

Bis dann,

euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #467 am: 04.06.2014, 20:48:26 »
Huhu allerseits,

auch wenn ich mich mit meinen OG-Runden inzwischen maßlos übernehme, möchte ich doch in dieser tollen und elanvollen Runde mitmachen :) Und Wellby erlaubt das, also wird mich jetzt niemand aufhalten :twisted: :cheesy: (außer ich selbst, das passiert leider manchmal, wenn man eine Depression hat und deren Wurzeln noch nicht beseitigt sind).

Als Charakterkonzept schwebt mir eine Schwarzblut-Mystikerin/Fackelträger-Alchemistin vor, die unter einem zweifelhaften Stern geboren wurde und ihr Leben lang von Explosionen verfolgt wird. Ich habe mir sogar eine ganze Institution ausgedacht, in der der Char tätig wäre (inkulsive einiger dort erfundenen Gizmos), wenn Wellby dazu sein okay gibt ;)

Magst du mir dann auch so ein schickes Avatar-Bild zeichnen? :) :oops: Sidecuts mit Pferdeschwanz (Etwa so nur kürzer, schafkantige Züge, schmale Brille... wäre ganz toll! :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #468 am: 04.06.2014, 20:51:04 »
Ich glaube, ich werde den Schlüssel wohl als Nächstes angehen.

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #469 am: 04.06.2014, 20:56:24 »
@ Lilja: Das klingt nach einer Pyromanin  :D
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #470 am: 04.06.2014, 21:01:43 »
Eigentlich nicht, die Explosionen passieren einfach :oops: :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #471 am: 04.06.2014, 21:10:07 »
@Lilja: Na dann wWillkommen im Chaoten-Club.
Bist du das auf dem Foto?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #472 am: 04.06.2014, 21:17:48 »
Dankö.

Welches Foto?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #473 am: 04.06.2014, 21:37:59 »
Das, das du als Beispiel für die Frisur genommen hast.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #474 am: 04.06.2014, 21:40:17 »
Ach das, nee, das hab ich nur gegoogelt. In Wirklichkeit sehe ich ganz furchtbar aus :urgs:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #476 am: 04.06.2014, 21:53:59 »
Ach das, nee, das hab ich nur gegoogelt. In Wirklichkeit sehe ich ganz furchtbar aus :urgs:

Gar nicht wahr. :wub:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #477 am: 04.06.2014, 22:37:33 »
Mal noch eine spieltechnische Frage an den SL: Meine verrückten Erfindungen sind ja sowas wie meine Zauber. Nehmen wir einmal an, ich habe Gerät A, das mir 3 Zauber belegt. Ist es möglich, dieses Gerät zu deaktivieren (Energiezelle wird ausgebaut)? So dass ich dann die 3 Zauberslots frei habe, um ein Gerät B zu haben? Eine Woche später benötige ich jedoch wieder Gerät A. Dann wird die Energiezelle wieder umgebaut? Letztendlich anslog zu den Gebeten eines Priester? Bei meinen Automaten habe ich ja auch die Möglichkeit, jeden Tag einen anderen zu bauen....

So, hab mal noch ein paar Erfindungen gepostet....

Nennt mich "Q".  :D
« Letzte Änderung: 04.06.2014, 23:28:25 von Flinkhand »

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #478 am: 05.06.2014, 00:02:13 »
Auch von mir ein kurzes aber herzliches Willkommen.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Dahlia De Gauss

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #479 am: 05.06.2014, 03:03:31 »
Danke für die Willkommensgrüße. Hier wäre dann schonmal meine Char-Persona ;)

Lilja
Die erhöhte Häufigkeit von extrem exergonen Kettenreaktionen in meiner Anwesenheit im Vergleich zum Bevölkerungsdurchschnitt ist nichts weiter als eine bloße statistische Korrelation, die keine Zusammenhänge aufzeigt.

  • Drucken