Hat aufgrund meines saumüden Hirns ein wenig gedauert, aber ich habs tatsächlich geschafft. Jedem steht es nun frei, weiter zu spielen!
@ Lilja: Das klingt super cool
! Passt auch klasse ins Bild! Ich kann förmlich die Demonstranten der Hydrophoben sehen, welche vor dem Hochofen Schilder in die Luft halten wie : "Probleme Verdampfen nicht!" oder "Nicht einmal ein Bold' schmilzt zu Gold'!"
Es könnte auch einen Verein alt eingesessener Eigenbrödler geben, welche fest die Probleme der Nation dem Vorhandensein von Primzahlen zuschreibt.("Ist doch klar, dass 79' die Breybook Fabrik in die Luft geflogen ist. Hätten sie nicht lieber nicht versucht, den Besitz in dem Jahr zu teilen!")
@ Flink': Weisst du, ich glaub du hast mich überzeugt. Würden die Regeln jenes verbieten, wäre es ja wirklich stumpfsinnig, auf den zweiten Blick. Dann müsstest du jedes Mal, wenn du den Zauber für einen Tag wechseln möchtest, davor dein aktuelles Gerät absichtlich kaputt machen. Wäre ja wirklich Quatsch, wobei es mich an die Fääääär sichäär uuungäähn der Scheibenwelt erinnert...
Ich finde, du solltest verschiedene Prototypen haben und deinen einen Energetium Motor, welchen du einmal am Tag mit einem Gerät verbinden kannst, was halt mindestens eine Stunde Arbeit mit sich bringt. Was hältst du davon?
Diesbezüglich ist die Klasse wirklich ein bisschen un-ausformuliert. Das fällt mir bei so manchen Dritthersteller Klassen auf... Ist aber nicht weiter schlimm, in meinen Augen. Wie im Pathfinder Handbuch steht: "Vergiss nie, dass diese Regeln dir gehören."
Und wenn du wirklich Schweine fliegen lassen kannst, dann will ich das sehen!!