• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85960 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #510 am: 09.06.2014, 12:51:58 »
@Luther (Anzeigen)

Heyho Brigade!

Lass dir ruhig Zeit, lieber List! :) Ist ja momentan relativ ruhig in Mechanika, aber mal ehrlich. Das Wetter ist doch einfach zu verflucht gut(und vor allem einfach zu heiß) als dass ein ordentlicher Beitrag hier entstehen könnte!

In diesem Sinne wollte ich mich heute nur mal kurz melden und euch einen wunderschönen Tag wünschen,

viel Spaß und genießt die Sonne :cool:

Euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #511 am: 09.06.2014, 15:52:52 »
Das nennst du schönes Wetter :-X Über 25-27 Grad hört schön auf :skull:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #512 am: 11.06.2014, 20:43:20 »
Ich muss erstmal schauen, was Haze macht.... 'Was würde Haze jetzt tun?'

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #513 am: 11.06.2014, 21:41:15 »
Das nennst du schönes Wetter :-X Über 25-27 Grad hört schön auf :skull:

Hm, mein Sportlehrer hatte mal gesagt, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! :)

Wobei ich bei unseren aktuellen 39°C wohl nackt arbeiten sollte. Ach, der war sowieso ein Depp!  ::)



Ich muss erstmal schauen, was Haze macht.... 'Was würde Haze jetzt tun?'

Tjaaa! Die Frage ist, ob du noch Zeit hast, um ihn zu fragen... ;D



Heyho Brigade!

Entschuldigt die gestrige Abstinenz. Ich war den ganzen Tag arbeiten und irgendwie danach schon wieder bis spät Abends am See.. Und statt zu posten, folgte dem dann einige Runden Mario Kart 8.  :lol:

Aber nun, an diesem schönen Mittwoch und bei stolzen 39°C hab ich es tatsächlich, im Fieberdelierium des anstehenden, üblen Gewitters geschafft, beizutragen! :) Die Lage spitzt sich immer weiter zu... Als die Versuchung den verfolgten Barden am Schopfe packt, Schmitz dem Geist Haze augenscheinlich aus der Hand frisst, während Flink' fast schon zum Handeln gezwungen wird, um die Scharade seines Bruders nicht auffliegen zu lassen; und die harte Faust Irene Tanners einen gänzlich anderen Weg einzuschlagen scheint, als ihr am Anfang dieses Abends noch bewusst gewesen wäre... Führt ihr Pfad des Schicksals sie nun hinaus, ÜBER die Mauer und hinein in die ewige Dunkelheit der zerstörten Welt?

Und wie wird Abraham Harker darauf reagieren?

All das und NOCH VIEL MEHR erfahren wir wohl schon bald...!

Nur hier, in Grim Noria  :wink:

euch einen schönen Abend / Nacht noch!

bis denn,

euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #514 am: 11.06.2014, 22:20:31 »
Ich muss erstmal schauen, was Haze macht.... 'Was würde Haze jetzt tun?'

Tjaaa! Die Frage ist, ob du noch Zeit hast, um ihn zu fragen... ;D

Früher oder später schon. Aber ich soll ja versteckt warten.  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #515 am: 12.06.2014, 10:37:24 »
Mal eine theoretische Frage. Wären Klassen aus der Beta vom Advanced Player's Guide erlaubt?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #516 am: 12.06.2014, 18:00:25 »
Willst du den Investigator spielen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #517 am: 13.06.2014, 21:13:59 »
Vielleicht. Ehrlich gesagt interessieren mich einige Klassen daraus und bisher steht nur eine Idee und ein ungefährer Hintergrund mit keinem Schimmer was es regeltechnisch werden soll. Aber ich dachte anfragen schadet nie, falls ich zum Bauen/Schreiben komme.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #518 am: 13.06.2014, 21:23:02 »
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #519 am: 13.06.2014, 23:45:36 »
Nur kurz von mir: (entschuldigt, wir haben kurzfristig Besuch erhalten)

Ich sehe kein grobes Problem darin, dass du eine dieser Betaklassen verwendest. Kenne sie persönlich noch nicht, aber das will ja nichts heißen. Sobald du dich auf eine geeinigt hast, kannst du mir diese ja mitteilen und ich les mich einfach geschwind ein und führe mir deine finalen Überlegungen zu Gemüte! :)

Euch derweil eine schöne Zeit - Ich hoffe, dass ich Morgen Abend zum weiteren posten komme! :)

Lg der Alex! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #520 am: 13.06.2014, 23:52:40 »
Ich bitte um Entschuldigung, dass mein Charbau sich so lang hinzieht :-\ Ich bin wohl in einem Körper inkarniert, der nur Probleme bereitet, und deshalb wieder mal fertig mit den Nerven. Und versuchen zu reinkarnieren darf ich nicht, da hat Luther was gegen :oops:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #521 am: 14.06.2014, 21:57:09 »
Ich bitte um Entschuldigung, dass mein Charbau sich so lang hinzieht :-\ Ich bin wohl in einem Körper inkarniert, der nur Probleme bereitet, und deshalb wieder mal fertig mit den Nerven. Und versuchen zu reinkarnieren darf ich nicht, da hat Luther was gegen :oops:

Agehh, mach dir doch keinen Kopf diesbezüglich! :) Wir sind hier schließlich immer noch in der Freizeit. Also bloß keinen Stress deswegen. Wir werden schon einen Einstiegspunkt für euch finden, wenn die Zeit dafür reif ist und eure Charaktere in den Startlöchern stehen! :D



Heyho Brigade!

Danke für eure tollen Posts! Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich seit Mitte der Woche etwas ins schludern geraten bin, was die Regelmäßigkeit meiner Posts betrifft. Hatte eigentlich vor gehabt, am Wochenende jetzt dieses aufzuholen, doch haben wir unerwartet Besuch bekommen und dieser wird uns das gesamte Wochenende (Einschließlich Sonntag) noch voll auslasten.  :lol: Von daher wünsche ich euch derweil eine schöne und erholsame, freie Zeit und verspreche euch ~ ab Montag gehts wie gewohnt wieder weiter im Text.

Bis bald und passt auf euch auf!

Euer Alex! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #522 am: 15.06.2014, 17:16:41 »
Sorry, nur ganz kurz von mir. Ich kann mit Schmitz jetzt kein Gespräch anfangen, sonst wird die Szene unglaubwürdig. Ich hoffe, er reagiert und haut ab. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #523 am: 15.06.2014, 20:45:32 »
Endlich wieder da, sonnengebräunt von Festival, Bier und Intrigen spinnen ;)
Ich werd mich erstmal durch das ganze Zeug lese (ihr seid ja echt fleißig gewesen  :o )
Morgen werde ich dann endlich zu meiem Post kommen.
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #524 am: 16.06.2014, 12:47:13 »
Ich hatte eigentlich vor am Wochenende noch was zu schreiben, bin aber dann doch nicht dazu gekommen. Diese Woche bin ich zelten, das heißt, das ich erst nächsten Montag dazu komme was zu schreiben.

  • Drucken