• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85889 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #525 am: 16.06.2014, 20:19:00 »
Sorry, nur ganz kurz von mir. Ich kann mit Schmitz jetzt kein Gespräch anfangen, sonst wird die Szene unglaubwürdig. Ich hoffe, er reagiert und haut ab. :wink:

Tja, falsch gedacht! ;) Tut mir Leid!



Heyho Brigade!

Es geht weiter in Mechanika! Kann die Spannung denn überhaupt noch überboten werden? Das Biest von Mynk hängt - augenscheinlich gefangen in der eigenen Flucht - außen, an der Hausmauer des dritten Stockes von ChemieNoria; Amundsen hat die beiden Freiheitsläufer zurück gelassen und einen anderen Weg eingeschlagen, nicht ohne ihnen dabei Lebe Wohl zu sagen; Henry Schmitz's Hilferufe wurden erhört und die Scharade der Bolde droht aufzufliegen; während sich an Isamu Tanaka eine nackte Blondine klammert und droht, ihm lüstern die Kleider vom Leibe zu reißen!

Wie werden unsere Helden reagieren und was hat es mit dem Teddybären im Geheimraum auf sich? Wird Irene Tanner die Schildwächter auf ihrer Mission mit dem Wolkennauten begleiten?

All das und noch viel mehr werden wir wohl schon bald erfahren - Nur hier, in Grim Noria! :D

Eine schöne Zeit derweil,

euer Alex! ;)

PS.: Wie schon nebenbemerkt - von Isamu Tanaka bitte einen Wahrnehmungswurf!

PPS.: Razhan, sehe ich das richtig, dass du zehn Minuten lang das Biest Grolm bleibst? Die Zeit tickt nämlich beständig weiter...  :twisted:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #526 am: 16.06.2014, 20:20:00 »
Ich hatte eigentlich vor am Wochenende noch was zu schreiben, bin aber dann doch nicht dazu gekommen. Diese Woche bin ich zelten, das heißt, das ich erst nächsten Montag dazu komme was zu schreiben.

Viel Spaß auf dabei! ;) Bis die Tage!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #527 am: 16.06.2014, 22:32:47 »
Hmm, mal wieder eine Kamikazeaktion....  :-X

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #528 am: 16.06.2014, 23:26:27 »
Ja und ich muss mich beeilen da runter zu kommen, weil der Rage nicht mehr lange hält und dann bin ich erstmal exhausted  ^^
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #529 am: 17.06.2014, 11:11:13 »
Moin, ich warte mal was mir die 20 in Wahrnehmung bringt ;)
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #530 am: 17.06.2014, 19:33:07 »
Heyho Brigade!

Oh, was freue ich mich darauf, eure neuen (sehr tollen!) Beiträge zu beantworten! :)


Ich wollte mich nur kurz melden! Ich werde morgen im Laufe des späten Nachmittages weiterschreiben. Dann schauen wir mal, wie der mysteriöse Neuankömmling im Keller von Schmitz' auf die Attacke zwischen seine Beine reagiert... Wie es bei den beiden verbliebenen Acquisitoren weitergeht und was genau der junge Isamu Tanaka nun plötzlich hört...

Bis dahin euch einen schönen Abend noch!

Euer Alex! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #531 am: 18.06.2014, 11:45:27 »
Was bräuchte ich denn um den haltemechanismus bzw für das klettern am seil?
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #532 am: 18.06.2014, 20:05:50 »
... Einen möglichst hohen Wurf in Klettern, würde ich sagen :)!

Heyho Brigade!

Ich werde wohl heute, aufgrund meines akuten 'Ich-bin-so-kaputt-dass-ich-sterben-könnte' Zustandes nicht mehr sonderlich zum Posten zur Verfügung stehen. Ich muss mir noch genauer überlegen, wie ich jetzt auf Flinkhands Manöver reagieren werde... Ob direkt ein Kampf ausbricht und wenn ja - wie wir das Ganze mit Haze und Co. handeln werden.

Morgen Früh / Vormittag gehts dann weiter!

Bis dann, euch noch einen schönen Abend,

euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #533 am: 18.06.2014, 20:11:54 »
... Ach ja, unser Barde hat eine PM bezüglich seines Wahrnehmungswurfes! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #534 am: 18.06.2014, 20:26:47 »
. Ich muss mir noch genauer überlegen, wie ich jetzt auf Flinkhands Manöver reagieren werde... Ob direkt ein Kampf ausbricht und wenn ja - wie wir das Ganze mit Haze und Co. handeln werden.

Wieso denn gleich Kampf? Ist doch nur ein tolpatschiger Kobold da, der sauber macht und Angst vor Ratten hat....

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #535 am: 18.06.2014, 22:43:30 »
Hm... bin auch am Überlegen. Am ehesten tendiere ich momentan dazu, mich unsichtbar zu machen und aus dem Raum in ein Verstekc zu verschwinden. Und dann schauen, wie sich die Sache entwickelt. Werde am Freitag posten. Alex, falls Du bis dahin einen Kampf beginnen lassen willst oder so, dann kannst Du meine Aktion wie oben aufnehmen. Ansonsten bis Freitag. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #536 am: 19.06.2014, 13:49:23 »
@ Flink': Hm, nun... Da der Neuankömmling dich sofort erkannt hat - immerhin hat er ja auch dabei geholfen, dich hierher zu bringen und fest zu binden - Fällt alles andere wohl fast flach ;).



Heyho Brigade!

Einen schönen Feiertag wünsche ich! :D

Die Scharade der beiden Kobolde, obgleich anfangs so vielversprechend und erfolgreich, hat sich geändert - als niemand es geschafft hat, Schmitz zum Schweigen zu bringen und jemand seine Schreie gehört hat. Dieser Fremde ist nun zum Angriff übergegangen und ich bin gespannt, wie und ob es die beiden Brüder schaffen, aus dieser Lage wieder hinaus zu kommen! :D Ich bekomme von euch zweien natürlich einen ordentlichen Initiativewurf!

Ich habe deine Aktion nicht gänzlich übernommen, lieber List - da der Mechaniker sich ja bereits im Kellerflur befindet und deine Unsichtbarkeit nur wenige Sekunden hält. (2 Runden auf deiner aktuellen Stufe, soweit ich weiß) Unsichtbar habe ich dich gemacht - jetzt heißt es, wenn du dich verstecken möchtest - bitte einen Heimlichkeitswurf, damit der Kerl dich auch nicht hören kann.



Wie wird nun Abraham Harker reagieren, da sich sein Gefährte von gefährlich wütend - mittlerweile in aussichtslos verzweifelt gewandelt hat? Wird er beide Acquisitoren erfolgreich durch den Kamm - in Richtung Freiheit führen können? Oder warten die Jäger der Riesen bereits hinter der nächsten Biegung auf ihre Beute?

All das und noch viel mehr erfahren wir wohl schon bald...

Nur hier, in Grim Noria! :)

Liebe Grüße und noch einen schönen, weiteren Tag!

euer Alex! :)


Ps.: Lavinia lässt sich erneut entschuldigen, sie hat aktuell einfach zu viel Stress und sie, als Gateneuling, braucht einfach einen freien Kopf für einen ordentlichen Beitrag. Ich hoffe ihr könnt das verstehen! :)

PPs.: Lieber Inspektor Haze, wärst du so nett, deinen Statusbeitrag einmal zu setzen? :) Wäre schön, wenn du in nächster Zeit dazu kommst! Wenn nicht, ned so schlimm... Dann notiere ich etwaige Kampf-bedingte Veränderungen derweil in meinen Notizen.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #537 am: 19.06.2014, 13:51:28 »
Feiertag. ::) Schön wäre es. :closedeyes: :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #538 am: 19.06.2014, 14:15:07 »
PPs.: Lieber Inspektor Haze, wärst du so nett, deinen Statusbeitrag einmal zu setzen? :) Wäre schön, wenn du in nächster Zeit dazu kommst! Wenn nicht, ned so schlimm... Dann notiere ich etwaige Kampf-bedingte Veränderungen derweil in meinen Notizen.

Ohm... hatte ich das noch nicht getan? Folgt sofort.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #539 am: 19.06.2014, 18:09:29 »
Wie feuerfest bist du denn, lieber Bruder?  :D

  • Drucken