• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85967 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #555 am: 24.06.2014, 08:23:25 »
- Flink' du kriegst einen Gelegenheitsangriff auf den Kerl! - Dein Zeitpunkt für Rache ist gekommen :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #556 am: 24.06.2014, 08:54:40 »
.... - Ich fürchte, ich muss von Abraham Harker einen Diplomatie Wurf einholen, bevor ich entscheiden kann, ob Pjotr bezüglich des entschiedenen Weges auch deiner Meinung ist. Ich glaube nicht, dass er sonderlich erpicht darauf ist, wieder zurück in die Brethonn Ebene zu kraxeln :).
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #557 am: 24.06.2014, 08:59:41 »
Heyho Brigade!

Damit wären wir wieder im nächsten Durchgang - es darf weiter gewürfelt, geantwortet und gekämpft werden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,


bin dann mal arbeiten...  :glare:

Bis denn,

euer Alex!

Ps.: Beantworte deine PM heute Abend, lieber Flink' - mir reicht die Zeit leider nicht mehr.  :oops:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #558 am: 24.06.2014, 11:16:34 »
Gibt es in Mechanika eigentlich einen Superhelden? Ein Fledermausmann oder ein brennender Untoter auf einer Dampfkutsche oder so etwas? :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #559 am: 24.06.2014, 21:40:14 »
So, die AoO hab ich mal gepostet. Mit dem richtigen Post warte ich noch, dass du die neue Runde einleitest.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #560 am: 24.06.2014, 21:40:53 »
Ein Fledermausmann

Hmm, soll ich dir ein paar Flügel bauen?  :D

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #561 am: 24.06.2014, 21:48:05 »
Ps.: Beantworte deine PM heute Abend, lieber Flink' - mir reicht die Zeit leider nicht mehr.  :oops:

Oki doki.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #562 am: 25.06.2014, 08:59:44 »
Heyho Brigade!

Ich fürchte leider, dass ich erst Morgen wieder posten kann. Komme heute nicht dazu... Bin spontan Nachmittag essen with teh family. ;)

Euch trotzdem einen schönen Tag und danke für die tollen Beiträge!!

LG, euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #563 am: 26.06.2014, 01:04:48 »
So ich bin auch endlich wieder da. Es ist immer wieder erstaunlich wie man obwohl man Freizeit hat doch irgendwie nicht dazu kommt irgendwas zu machen  :wink:

Wenn ich so auf der Plattform stehe sehe ich da irgendwie irgendetwas wo ich hin springen könnte oder sowas in die Richtung die nicht bedeuten würde, dass ich das Seil runterklettern muss :)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #564 am: 26.06.2014, 09:41:51 »
So ich bin auch endlich wieder da. Es ist immer wieder erstaunlich wie man obwohl man Freizeit hat doch irgendwie nicht dazu kommt irgendwas zu machen  :wink:

Wenn ich so auf der Plattform stehe sehe ich da irgendwie irgendetwas wo ich hin springen könnte oder sowas in die Richtung die nicht bedeuten würde, dass ich das Seil runterklettern muss :)

Hmm, nein. Ich denke nicht. Du könntest das Fenster deines alten Arbeitszimmers probieren - Jedoch ist das natürlich sehr schwierig, da du kaum Halt finden kannst, an einem geschlossenen Fenster, von der Seite. Die Seile führen auch nach Oben, was insofern einfacher wäre, da du nicht ~ um die Plattform herum nach unten klettern müsstest. Naja und du fällst vielleicht auf darauf zurück und stürzt nicht direkt hinunter... Könnte auch helfen :D.



Heyho Brigade!

Damit geht es spannend weiter in der Welt von verlorenen Acquisitoren, flirtenden Barden-auf-der-Flucht und natürlich zündelnden Bolden! :D

Es macht mir sehr viel Spaß, diese Beiträge zu schreiben und vor allem eure Reaktionen darauf zu lesen. Ich gebe mir Mühe, alle Einstiege gleich spannend zu halten und ich hoffe, es funktioniert einigermaßen. Keine Sorge, der Prolog sollte uns nicht mehr lange aufhalten... Schon bald erreichen Smaugle und Ornstein den Chronoskriptoren Raum und aktivieren den Turm... Es ist nur noch eine Frage der Zeit...

Wenn jemand einen Vorschlag hat, was man ändern könnte - oder wenn jemand mit einem Teil des Abenteuers nicht zufrieden ist, möchte ich euch nochmals daran erinnern, dass ihr dies jederzeit anmerken könnt! Ich freue mich über Kritik genauso wie über Lob oder dergleichen und möchte diese Kampagne so gut es geht für jeden Einzelnen von euch spannend und spaßig gestalten. Dafür brauch ich vielleicht das ein oder andere Mal ein wenig euren Anstoß, sollte ich mich zusehr auf eine Sache versteifen! ;)

Ich hoffe, die Lissy ist bald wieder auf dem Damm und Lavinia verschwindet nicht in der Versenkung des bedrohlichen Raumes, in welchen sie sich aktuell befindet. Wie siehts eigentlich bei Luther und besserer Hälfte aus, wenn ich fragen darf? :) Verstehe natürlich, dass ihr wohl aktuell noch ein wenig mehr Zeit braucht. Vielleicht überlegt ihr es euch nochmals, willkommen seit ihr hier immer - wir können euch ja auch zu einem späteren Zeitpunkt hineinschreiben. Ich möchte nicht, dass ihr euch von Grim Noria stressen lasst! :lol:

Euch einen schönen Tag und bis bald,

euer Alex!

PS.: Ich bräuchte noch von dem selbsternannten Inspektor einen Akrobatik Wurf, da du nicht auf F10 kommst, ohne durch die Flammen zu treten.  :oops:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #565 am: 26.06.2014, 10:34:52 »
Ich fürchte ich muss dich noch ein wenige vertrösten. (Wahrscheinlich ein paar Monate, vielleicht aber auch nur Wochen) Früher haben wir leider keine zweite Chance um uns direkt um ihr Problem zu kümmern. Deshalb hat Lilja im Moment einfach nicht die Kraft fürs Forum oder zumindest regelmäßig Aktivität, wie vielleicht aufgefallen ist und ich würde wohl erst mit ihr einsteigen wollen und konzentriere mich lieber auf meine Runden, solange. :) Aber wenn die Kreativität gerade bei einem von uns doch einmal überschäumen sollte, arbeiten wir schon mal dran.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #566 am: 27.06.2014, 19:28:01 »
@Luther:

Du musst mich doch nicht vertrösten, keineswegs! :) Lasst euch einfach die Zeit, die ihr braucht. Ich möchte nicht, dass eure Runden durch Grim Noria beeinträchtigt werden, oder wie schon erwähnt, wegen uns hier Stress aufkommt! Ganz und gar nicht - Wenns euch juckt, dann legen wir mit euch los. ;) Wir werden dann schon eine Möglichkeit finden, euch beide einzubasteln. Das sollte nicht das Problem darstellen!



Heyho Brigade!

Lieber Flink', der Howie wäre vom Kampf ausgeschieden, du dürftest also gerne mit deinem Bruder ziehen. Solltest du mit ihm ebenfalls die Treppen hinauf laufen (und den armen Henry Schmitz zurücklassen) würde ich den Kampf vorerst beenden. Habt euch wacker geschlagen! Konnte ja keiner ahnen, dass du den Kerl gleich anzündest.  :D

@ Razhan: Du postest aber dein Vorgehen schon im Ingame, oder? Ich würde dann noch warten und auf deinen Würfelwurf im IG-Thread antworten.

Euch derweil einen schönen und erholsamen Start ins Wochenende!

euer Alex! ;)

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #567 am: 27.06.2014, 20:20:40 »
Zitat
PS.: Ich bräuchte noch von dem selbsternannten Inspektor einen Akrobatik Wurf, da du nicht auf F10 kommst, ohne durch die Flammen zu treten.  :oops:

Würfle ich eben selbst - sollte ja kein Problem sein :).
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #568 am: 27.06.2014, 20:33:24 »
Puh, schock schwere Not! Das nenne ich mal knapper als ein Briefmarkenhoserl!  :lol:

Haze kommt also unbeschadet an. Du dürftest nun loslegen, sobald du die Zeit dazu findest, lieber Flink' ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #569 am: 28.06.2014, 03:50:02 »
Achso ich weiß jetzt nicht so wie das vorgehen ist.
Ich dachte ich warte ab was der Würfelwurf mir sagt und schreibe dann meinen Post dazu. Wenn du es aber anders haben möchtest ist das auch kein Problem :)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

  • Drucken