• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 86011 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #645 am: 08.07.2014, 08:09:45 »
Hach, Full Throttle... Liebe ich die alten Lucas Arts Spiele! :D

Kennst Du auch folgenden Titel: Floyd: Es gibt noch Helden. Rate mal, an wen mich der erinnert :D :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #646 am: 08.07.2014, 09:16:23 »
Soll ich dich jetzt Insoektor Floyd nennen?  :D

Steuer doch mal die nächste Grillbude an, Floyd.  :wink:
« Letzte Änderung: 08.07.2014, 09:17:12 von Flinkhand »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #647 am: 08.07.2014, 19:50:29 »
Natürlich kenne ich Floyd! :D Eines der Spiele, welche ich leider nie selbst bekommen hatte damals. Allerdings kann ich behaupten, nahezu jedes Lucas Arts Spiel verschlungen zu haben! *stolz ist* Von Maniac Mansion, über Day of the Tentacle und Monkey Island, bis hin zu Grim Fandango :)... Hach das waren tolle Zeiten.

Der Haze ist also diesem grünen Wicht nachempfunden? :) Dann werde ich mir den Floyd ja mal genauer anschauen müssen!!



Heyho Brigade!

Ich wollte mich nur kurz melden - werde heute wahrscheinlich keinen weiteren Post veröffentlichen können. Aber ich denke, der ein oder andere hat bis Morgen ja noch genug zu lesen mit der Fülle an Beiträgen, mit welchen wir übers Wochenende die Runde bereichert haben! Ich freu mich riesig drauf, Morgen Nachmittag wieder weiter schreiben zu können - Grim Noria macht mir einfach unmenschlich viel Spaß!  :lol:

Euch derweil einen schönen Abend noch,

wir habens wirklich bald geschafft mit dem Prolog! Bin gespannt, wie euer Endfazit dazu lautet...

Am meisten freue ich mich allerdings darauf, endlich eure Charaktere aufeinander treffen zu lassen, das wird sooo Klasse werden!! :D

Liebste Grüße, euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #648 am: 09.07.2014, 07:57:16 »
'Oh, Flinki, ich kann nicht mehr. Mir geht's sooo schle-hecht. Bitte hilf mir! Du musst es... aus mir... herausschneiden. Bitte...'

Das solltest Du nie wirklich zu Flink sagen.  :wink: :piper:

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #649 am: 09.07.2014, 19:56:51 »
Soooo~

Alex aka Wellby kommt heute leider nicht dazu, einen Beitrag zu schreiben, da er nach mehrmaligen schlaflosen Nächten in denen er meinte 5 Stunden Schlaf reichen bei einem 10-Stunden Arbeitstag (natürlich ;)) nun sein absolutes Ende erreicht hat und auf dem Sofa eingeschlafen ist ^^ Also hab ich ihn nach einer sehr mütterlichen Standpauke ins Bett gesteckt und ihm verboten sämtlichen Krams zu erledigen.

Also wenn ihr sauer seid, dürft ihr diesen Groll gerne gegen mich hegen, aber da ihr eine nette Gruppe seid werdet ihr meine Absichten dahinter sicherlich verstehen. Ich will doch nur das Beste :3 Damit er bald wieder richtig tolle Beiträge schreiben kann und sein Potential nicht hinter Zig Tassen Kaffee verschwindet die er sich tagtäglich hinter die Ohren kippt um konzentriert zu bleiben ;)

Trotzdem tschuldigung. War meine Schuld  :closedeyes:
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #650 am: 09.07.2014, 21:46:48 »
Ist völlig in Ordnung, und das Verhalten kenn ich von meiner Holden selbst   :D
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #651 am: 10.07.2014, 07:29:40 »
Zu meiner Verteidigung :



Ich habe gequengelt!  :evil:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth


Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #653 am: 10.07.2014, 08:08:26 »
Zu meiner Verteidigung :



Ich habe gequengelt!  :evil:

Sowas ist doch sowie so nicht von Erfolg gekröhnt....  :wink:

Wann bekomm ich denn endlich mein Gegrilltes?  :D
« Letzte Änderung: 10.07.2014, 08:09:37 von Flinkhand »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #654 am: 10.07.2014, 09:51:29 »
Zu meiner Verteidigung :



Ich habe gequengelt!  :evil:

Sowas ist doch sowie so nicht von Erfolg gekröhnt....  :wink:

Wann bekomm ich denn endlich mein Gegrilltes?  :D

Ehh - was aber nicht bedeutet, dass ich es nicht trotzdem IMMER versuchen würde :D!#



Heyho Brigade!

Etwas später als gedacht geht es auch schon weiter in und um Mechanika! :) Wir sind wirklich gut in der Zeit - ich denke nicht, dass der Prolog uns noch länger aufhalten wird. Vielleicht schaffen wir es tatsächlich sogar noch im Laufe des Julis... Ich hätte persönlich nichts dagegen. Denke nicht, dass ich großartig eine Pause einlegen müsste zwischen den einzelnen Teilen - wäre eher einfach für August gedacht gewesen, da ich davon ausgegangen bin, dass einige von euch vielleicht in den Urlaub fahren werden oder so.

Bin wie gesagt gerade daran, eine Personenübersicht über die wichtigsten NPCs zu basteln. Komme damit gut voran (wenn ich zwischenzeitlich nicht immer einschlafen würde :D) - sollte die nächsten Tage online gehen!

Euch derweil noch einen schönen Tag und viel Spaß beim posten -

euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #655 am: 10.07.2014, 09:52:13 »
Ach ja -

Meine Güte hab ich bei den Posts von Flinkhand und Haze gelacht  :D :D :D! Super Klasse!  :lol:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #656 am: 10.07.2014, 11:29:28 »
Freut mich. Ging mir bei deinem Post auch so. Hmm, das mit der Sola war ja erstmal ein Reinfall. Wann kommt das Essen?

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #657 am: 10.07.2014, 15:24:48 »
Jaja mach dich nicht armer als du bist du Quängler... ;)
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #658 am: 10.07.2014, 15:49:24 »
Doch noch zumindest einen Punkt auf Fahren umverteilt.
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #659 am: 10.07.2014, 22:46:27 »
Würde ich auch. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken