• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85929 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #690 am: 17.07.2014, 23:38:09 »
Der nächste Beitrag von Ornstein & Smaugle steht! :) Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, es gefällt....!

Jop, gefällt mir - wie deine anderen Beiträge - sehr gut. :thumbup: Habe mich mit einem Beitrag auch zurückgemeldet.

Setze mich gleich mal an den nächsten Ornstein & Smaugle Post, danach hat jeder von euch noch einen Post zeit, im Ingame zu reagieren, bevor diese Ausgabe schließlich einstweilen zu Ende geht! ;)

Heißt das, Irene wird keine Möglichkeit mehr haben, den Thors in den Arsch zu treten? :D

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #691 am: 17.07.2014, 23:55:02 »
Darum sieht man sich immer zweimal im Leben, Irene. Man muss doch auch Ziele haben im Leben. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #692 am: 18.07.2014, 09:02:31 »
Hallo zusammen,
jetzt hab ich endlich mal kurz zeit gehabt und ich bin zufrieden mit dem was mir eingefallen ist ^^ Hatte mich etwas schwer damit getan und überlegt einfach nichts zu sagen. Aber das hätte Alberto so gepasst ... damit hasst Tanaka Alberto abgrundtief ohne einen Funken von Hoffnung
« Letzte Änderung: 18.07.2014, 09:52:46 von Isamu Tanaka »
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #693 am: 19.07.2014, 10:43:36 »
Heyho Brigade!

Vielen Dank für eure tollen Beiträge bisher! Ich werde heute nicht zum beitragen kommen. Frühestens Morgen Mittag werde ich für diejenigen von euch, welche bereits geantwortet haben, den Prolog beenden.

Euch derweil ein schönes Wochenende!

Lg, euer Alex!

Ps.: Hat jemand was von Razhan gehört? :-\
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #694 am: 20.07.2014, 18:56:49 »
Heyho Brigade!

Damit haben wir schon Mal drei unserer Brigadiere auf den Weg geschickt! :) Ich bedanke mich schon Mal bei euch, für einen tollen, spannenden und überaus spaßigen Prolog, werte Damen und Herren!

Was für ein Schauspiel! Ihr habt mit euren Charakteren und dieser Einführung wirklich die Weichen und Grundfesten dieses Abenteuers gesetzt und ich kann es wirklich kaum erwarten, gemeinsam mit euch in den nächsten Teil zu starten! :D

Keine Sorge, das wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass wir von Alberto Monteverda, Jack & Co. gehört haben. Versprochen! ;)

Euch damit ein weiteres, schönes Wochenende!

Bis die Tage, Lg der Alex!

Ps.: Hmm, ich schreibe Razhan mal eine PM.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #695 am: 20.07.2014, 19:05:27 »
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen...

... Ich werde mir diese Woche noch Zeit nehmen, die übrigen von euch zu diesem Punkt zu manövrieren. Jeder, welcher bereits vom Uhrturm gezeichnet wurde, kann sich einstweilen ein wenig zurück legen und die Tage dem Schauspiel mal aus Zuschauer Sicht beiwohnen - Teil 2 wird wohl erst, dank einem weiteren Ausflug nach Österreich nächstes Wochenende - die Woche darauf starten, also habt ihr genug Zeit, euch zu besinnen, eure Hände zu schonen und eure Kreativität zu trainieren...

Und vielleicht ein Level nach oben zu steigen? Wir haben Vierzehn knallharte Seiten hinter uns gebracht und begleitet von der Macht, welche ihr durch das Zeichen des Uhrturms erhaltet :

Steigt jeder von euch ein Level auf!

Also nehmt euch die Tage mal die Zeit und erweitert eure Charaktere auf Stufe 3! :) Und ihr erhaltet die versprochenen, zusätzlichen 2 Heldenpunkte! :D Somit sollte jeder, außer Abraham Harker, nun 3 Heldenpunkte in seinem Status notiert haben!

Glückwunsch, Gratulation, und so weiter und so fort!  :jester:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #696 am: 20.07.2014, 20:27:36 »
Ich werd' verrückt :jester: :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #697 am: 20.07.2014, 20:50:29 »
Bist du doch schon, Bruderherz.  :wink: Wir haben es aber noch nicht geschafft.  Erst werden wir von einem Schwarm schwarzer Vögelggefressen. ..

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #698 am: 20.07.2014, 20:58:33 »
Nochmal eine Frage zu Drive.  Da der skill ja neu ist, für welche Klasse gilt er als class skill?

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #699 am: 20.07.2014, 22:43:07 »
Cool, und mal ehrlich. Ohne dich als Gegen/Mitspieler waren diese Seiten nur halb so gut geworden.

Den Übergang finde ich auch gerade ziehmlich gut ^^ werde aber erste nächste Woche darauf reagieren.

Em, die Woche Pause kommt mir gerade auch recht. Da ich gerade in meiner Prüfungsphase bin, fast jede Nacht bis 3 Wach bin und so...

Ah und, ab Donnerstag werd ich bis 4.8. meinen Jahrurlaub machen. Heist kein Internet, kein Handy und kein Strom -  Das wird toll 
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #700 am: 21.07.2014, 08:01:20 »
Er hat es wirklich gesagt....  :piper:

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #701 am: 21.07.2014, 08:33:01 »
Der Aufstieg lässt mich jetzt hin und her überlegen. Soll ich den Tinker nehmen und damit ich meinem Automaton die Kamikaze Direktive verpassen kann, oder doch lieber den Artificer für eine neue verrückte Erfindung (hatte da an den Universalschlüssel gedacht).

Edit: Ich habe ein wenig darüber sinniert. Ich werde den Artificer auf 2 nehmen, dafür als feat "Extra Innovation".
Damit kann ich dann wirklich mobile Bomben bauen.  :D

Dann werde ich noch diverse Fehler ausbügeln. Flink kann auf Grund seiner hohen Intelligenz 2 Blueprints am Tag haben. Jede zwar nur mit einem Build Point für Inventions ausgestattet (da levelabhängig), aber das ist OK.
Als nächstes muss ich auch noch die Anzahl der Inventions erhöhen. Flink hat am Anfang 3 + INT (4) und nicht nur eine....

Und dann gibt es Stufe 1 des Universalschlüssels.....
« Letzte Änderung: 21.07.2014, 11:04:04 von Flinkhand »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #702 am: 21.07.2014, 12:06:47 »
Du würdest doch niemals Deinen Bruder aufschneiden? Würdest Du? :-\

Ansonsten habe ich mich für eine dritte Stufe Rogue entschieden. Jetzt habe ich neue Möglichkeiten für meinen Bluff-Skill: Ich kann Gerüchte streuen und ich kann den Gegner für einen Moment aus der Fassung bringen, so dass er seine nächste Aktion verpasst. Mich würde es sehr reizen, in eine arkane Klasse zu multiclassen. Das kommt aber erst später.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #703 am: 21.07.2014, 12:38:12 »
Na, wenn er mich so anfleht, es zu tun....

Ich will erstmal sehen, was Billybob macht und wie du auf den Dolch reagierst.

So, habe schon ein neuen Blueprint entworfen. A.S.E. V1.0 (die Autonome Sabotage Einheit).  :D

Und den Universalschlüssel in Flinks Inventar gepackt.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #704 am: 21.07.2014, 20:59:01 »
Nochmal eine Frage zu Drive.  Da der skill ja neu ist, für welche Klasse gilt er als class skill?

Zitat von: Wellby
'Fahren' ist keiner Klasse zugeordnet, kann aber untrainiert verwendet werden.

So stehts in den Gesetzen geschrieben ;)!



Heyho Brigade!

Die beiden Brüder überraschen mich immer wieder aufs Neue :D! Dachte erstens nicht, dass Flinkhand seinen Bruder wirklich wortwörtlich aufschneiden will und zweitens hab ich echt nicht damit gerechnet, dass ihr die Raben ansprecht. Aber das ist ja das spaßige daran, Spielleiter zu sein ;)... Ihr werdet, so gedenke ich, morgen Nachmittag erwählt werden - versprochen! Dann sehen wir vielleicht auch, was / und ob die Raben antworten.... :suspicious:

Freu mich schon drauf, was für Lügen du über welche Personen verbreitest, lieber Inspektor ;). ('Irene 'Die Faust' Tanner hat ein weiches Herz, sie hat sogar mal ein Kätzchen von einer Laterne gerettet' z.B.?)

Euch einen schönen Montag Abend noch,

Lg - euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken