• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85975 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #720 am: 23.07.2014, 08:03:16 »
...Und damit ist Haze vor den Augen seines armen Bruders verschwunden :D!

Bin gespannt, wie Flinkhand dies kommentiert / bzw. darauf reagiert....;)

So, erledigt. Jetzt hast du einen amoklaufenden Bold.

Sag mal, Alex, gibt es eine Chance, dass es in einem oder zwei Jahren einen Mechanika-Comic von Dir geben wird? :wub:

Vielleicht sogar einen, bei dem es um zwei Kobold-Brüder gehen würd?  :wub: :wub: :wub:

 :dafuer: Jajajaja!  :D

Stellt Euch mal Teil eins als Comic vor.

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #721 am: 23.07.2014, 20:23:50 »
Lexi ich sitz am PC meiner Mutter also wenn du was tun willst melde dich JETZT :D
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #722 am: 23.07.2014, 20:26:31 »
...Und damit ist Haze vor den Augen seines armen Bruders verschwunden :D!

Bin gespannt, wie Flinkhand dies kommentiert / bzw. darauf reagiert....;)

So, erledigt. Jetzt hast du einen amoklaufenden Bold.

Die Katzen sind Dir wohl ausgegangen? :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #723 am: 23.07.2014, 21:41:44 »
HP + 4
Wille + 1, Zäh + 1
GAB + 1
Hinterhältiger Angriff 2d6
Klassenfertigkeit - Wagemut
+9 Skillpunkte
   Akrobatik +1
   Einschüchtern +3 (Talent)
   Fahren +2
   Fingerfertigkeit +1
   Heimlichkeit +1
   Klettern +1
   Mechanismus ausschalten +1
   Verkleiden + 1
   Wissen Gewölbekunde +1

Talent - Fertigkeitsfokus 'Einschüchtern'
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #724 am: 23.07.2014, 21:57:18 »
Die Katzen sind Dir wohl ausgegangen? :wink:

Naja, ich hab 'nen Rattenwerfer, keinen Katzenwerfer. Wobei, wenn ich ein wenig mit Katzenblut experimentieren würde......

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #725 am: 23.07.2014, 22:02:31 »
Hm... reizvoller Gedanke...
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #726 am: 23.07.2014, 22:06:22 »
@Wellby: Cooler Beitrag, obwohl da ein kleiner Fehler entstanden ist. Bei der zweiten Ratte ist der Werfer kaputt gegangen und Flink hat in seiner Trauer immernoch den Abzug gedrückt. Aber egal, lass den Post so. Er gefällt mir gut.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #727 am: 23.07.2014, 22:07:46 »
Hm... reizvoller Gedanke...

Oder gleich einen Tigerwerfer?   :D

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #728 am: 23.07.2014, 22:08:06 »
HP + 4
Wille + 1, Zäh + 1
GAB + 1
Hinterhältiger Angriff 2d6
Klassenfertigkeit - Wagemut
+9 Skillpunkte
   Akrobatik +1
   Einschüchtern +3 (Talent)
   Fahren +2
   Fingerfertigkeit +1
   Heimlichkeit +1
   Klettern +1
   Mechanismus ausschalten +1
   Verkleiden + 1
   Wissen Gewölbekunde +1

Talent - Fertigkeitsfokus 'Einschüchtern'

Ist okay Schatz :)! Vor allem Fertigkeitsfokus: Einschüchtern is lustig! :D Bin gespannt, wie du das ausspielen wirst!



Die Katzen sind Dir wohl ausgegangen? :wink:

Naja, ich hab 'nen Rattenwerfer, keinen Katzenwerfer. Wobei, wenn ich ein wenig mit Katzenblut experimentieren würde......

Irgendwie habe ich als Katzenbesitzer Hemmungen, zu beschreiben, wie Kater und Miezen vor dir explodieren...  :oops: Mach doch lieber einen Eselwerfer oder so!! DIRE CELESTIAL DONKEY INC!



Heyho Brigade!

Damit schließt sich schon fast der Kreis und es fehlt nur noch unser werter Alchemist, um Teil 1 schlussendlich zu den Akten zu legen! ;) Flinkhand und Abraham, beide auf ihre gänzlich eigene, dramatische Art und Weise, verschwinden ebenfalls im mysteriösen Nichts der Zeit.

Danke auch an euch beide für die tollen Beiträge!! :)

Ich kündige nun schon Mal an, dass ich + Lavinia übers Wochenende wieder in Österreich sind. Danach beginnt für mich eine ordentlich arbeitsreiche Zeit, weswegen ich davon ausgehe, dass (zusammen mit all den Einstellungen und Bildbearbeitungen) Teil 2 von Grim Noria erst Mitte / Ende nächster Woche starten wird.

Genießt die Zeit bis dahin, ich trag uns rasch noch in der Wanderlust ein -

war ein wirklich toller, lustiger und überaus spannender Teil 1 -

Meine Güte, was für ein Auftakt! Und das war erst gerade mal der Anfang!!! :cool: :cool: :cool:


Bis dann, euer Alex! :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #729 am: 23.07.2014, 22:10:50 »
@Wellby: Cooler Beitrag, obwohl da ein kleiner Fehler entstanden ist. Bei der zweiten Ratte ist der Werfer kaputt gegangen und Flink hat in seiner Trauer immernoch den Abzug gedrückt. Aber egal, lass den Post so. Er gefällt mir gut.

Da hast du absolut Recht. Entschuldigt bitte, ich bin mit diesen Steampunk Klassen noch nicht sonderlich konform - Das hab ich just einfach ignoriert. Aber du hast Recht, für die tolle Reaktion und zur Unterstützung der Dramatik lasse ich es auf jeden Fall so stehen! :)

Aber kaputt ist das Ding natürlich trotzdem  :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #730 am: 23.07.2014, 23:16:25 »
Naja, bau ich halt ein neues.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #731 am: 24.07.2014, 01:46:53 »
Puuh endlich hab ichs auch mal wieder geschafft :D
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #732 am: 24.07.2014, 09:20:55 »
Bin dann mal unterwegs für ne längere Zeit. Wünsch euch viel Spaß beim Spiel und wir lesen uns Anfang August wieder.

Hier aber auch mal meine Auswahl:
TP: 5+1Kon.+ 1schneller Lerner = +7
Zäh +1, BAB +1
Talent: Ehrgeizig (+4 auf Diplo wenn der Gegner min. 5 Lebenspunkte mehr hat als ich)
Fertigkeiten: 11 Punkte  = 6+3Int+1rasche Meisterschaft+1schneller Lerner
Auftreten (bewachen) +1
Auftreten (singen) +1
Beruf +1
Bluff +1
Diplomatie +1
Motiv erkennen +1
Sprachkunde +1
Verkleiden +1
Wahrnehmung +1
Geschichte +1
Zauberkunde +1

Eintragen werde ich es nächsten Monat ... Das Talent wird witzig XD
« Letzte Änderung: 24.07.2014, 09:21:11 von Isamu Tanaka »
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #733 am: 24.07.2014, 09:34:19 »
Aufstieg Artificer

HP + 6 +1
Wille + 1, Zäh + 1
GAB + 1

Klassenfertigkeit
Item Creation
Scribe Scroll
weird Science (+1 Level 1 - Universalschlüssel)
+10 Skillpunkte
   Schätzen +1
   Mechanismus ausschalten +1
   Fahren +1
   Entfesselungskünstler +1
   Wissen (Arkanes) +1
   Wissen (Ingenieur) +1
   Wahrnehmung +1
   Zauberkunde + 1
   Mag. Gegenstand benutzen+1
   Heimlichkeit +1

Talent: Extra Inovation:  Kamikaze Direktive

neue Blaupause A.S.E. 1

Anpassungen des Tinkers (Fehler bei Erstellung):
2 Blaupausen

zusätzliche Inventions:
Additional Blast Charge
Repair Kit
Compartment
Reloading Winch
Simple Weapon Prof.
Weapon Mount

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #734 am: 24.07.2014, 09:39:49 »
Ich glaub ich hab n Skillpunkt mehr  :huh: Mensch gibt +1/Stufe?
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

  • Drucken