• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85990 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #765 am: 02.08.2014, 22:16:40 »
Keine Panik. Irene saves the day. :cool: (Zumindest erst mal Lavinia).

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #766 am: 03.08.2014, 11:18:36 »
Da kommt mir gerade ein Gedanke. Spielen wir gerade den Film 'Matrix' nach? Sind wir gerade aus der Matrix gefallen? :lol:

Und Haze hat keine Haare am Körper. Nur lauter Anschlüsse und Kabel, als seine Augen zum ersten Mal die Wirklichkeit erfassten! Er war der Auerwählte.

Stell dir mal deinen Bold vor, wie er mit Sonnenbrille und Lederumhang die Wand entlang läuft und mit zwei Uzis mehrere Agent Smith Bolde umnietet!  :D :D

Aber nein. Wir sind nicht aus der Matrix gefallen, lieber List ;)!



Heyho Brigade!

Damit sind wir in der 2. Runde unseres Schwimmkurses 'Wie überlebe ich nach extherestrischer Teleportation, wenn ich in der Donau materialisiert bin'! :)

Unsere Ladies, gemeinsam mit Bär, haben es an die Oberfläche geschafft! Irene hat Lavinia gerettet!

Werden die beiden nun ans Ufer gelangen und herausfinden, wo sie gelandet sind? Und werden die anderen fünf Auserwählten es ebenfalls schaffen? Wer wird den armen Isamu Tanaka retten, welcher mit den Händen am Rücken gefesselt, verzweifelt gegen die Wassermassen ankämpft - Eine Schlacht, David gegen Goliath gleich?!

All das und noch viel mehr erfahrt ihr wohl schon bald...

Nur hier, in Grim Noria! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch!

Bis denn, euer Alex! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #767 am: 04.08.2014, 03:11:52 »
lol 34 Schwimmen ^^ ich hoffe mal das reicht :)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #768 am: 04.08.2014, 07:32:17 »
1d201d20 + 14 = (20) +14 Gesamt: 34 - Geschummelt!

ich benutze einen Hero-Punkt ist glaube ich ein guter Zeitpunkt :)

Da kannst Du ja zwei arme Bolde gleichzeitig retten....

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #769 am: 04.08.2014, 13:14:44 »
xD wenn ihr auf dem Weg liegt und ich euch sehe kann ich bestimmt einen schlenker machen  :cheesy:
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #770 am: 04.08.2014, 13:41:02 »
Irene verstehe ich es richtig, du tauchst nach Tanaka? Wenn ja ... uh danke. Den Post überlasse ich dir.


PS: Bin zurück. Glücklich aber auch erschöpft. arr... meine Füße bekommen gleich mal ein heißes Kamillenbad. Für alle zum Merken: 10 Stunden Gummistiefel mit nassen Socken + 7 Tage stundenlang auf den Beinen ist nicht gut XD

Naja, abgesehen davon war mein "Urlaub" super. Hat Riesen Spaß gemacht und es gab tolle Situationen
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #771 am: 04.08.2014, 13:42:51 »
Drachenfest?
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #772 am: 04.08.2014, 13:58:14 »
Treffer.

DF + Lagerplanungsanreise am Freitag.

Ich nehme an du warst dann auch dort. Welches Lager warst du denn. Ich war in Gold.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #773 am: 04.08.2014, 14:27:30 »
Ne ich weiß nur, dass es letze Woche war. Und deine beschreibung klang so nach LARP :)

Ich fahr morgen zum COM :D
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #774 am: 04.08.2014, 14:30:00 »
Ah verstehe. Dan viel spaß auf dem COM. Von dem was ich gehört habe, bin ich gespannt wie sich dort die Geschichte weiterentwickelt. Der große Plot soll ja zuende sein... nach dem was man mir gesagt hatte.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #775 am: 04.08.2014, 15:13:44 »
Ja ist aber mein erstes COM :D
ich freu mich schon es wird anscheinend 5 Nachteile geben. Wird bestimmt für gutes Spiel sorgen  :)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #776 am: 04.08.2014, 17:29:15 »
Irene verstehe ich es richtig, du tauchst nach Tanaka? Wenn ja ... uh danke. Den Post überlasse ich dir.

Jop. Komme aber erst später am Abend dazu, den Post zu schreiben.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #777 am: 04.08.2014, 17:56:28 »
Na dann viel Spaß Razhan. Auf demn DF hatte ich meinen.

Irene, uh danke. Auch wenn es Glück war. Bin auf deinen Post gespannt.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #778 am: 04.08.2014, 22:50:11 »
xD wenn ihr auf dem Weg liegt und ich euch sehe kann ich bestimmt einen schlenker machen  :cheesy:

Dazu muss Razhan die anderen nur sehen - ein Wurf gegen SG 12 in Wahrnehmung genügt!



Heyho Brigade!

Danke euch für die schönen Posts und vor allem die schnellen Reaktionen!:) Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, wieder beizutragen - derweil möchte ich List, Lavinia und Co. noch ein wenig Zeit geben, bevor ich die dritte, härtere Runde im Kampf Mensch gegen Urgewalt einläute!;)

@Tanaka: Hey Du! Freut mich, dass Du wieder wohlgesonnen bei uns angekommen bist! Gönn deinen Füßen ruhig noch ein wenig Auszeit!:) Dein Barde wird derweil von Irene'Baywatch'Tanner gerettet!:D

Ihr Larper ihr! Mensch ich beneide euch so darum :'(

@Irene: Du darfst die Rettungsaktion von dir gerne komplett ausschreiben. Die Faust schafft es natürlich, den Barden bis an die Oberfläche zu bringen. Nur wird sie ihn dort halten müssen... Mit zusammengebundenen Händen wird er sich kaum ordentlich über Wasser halten können... :)

Euch einen schönen Abend noch!

Lg der Alex!

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #779 am: 04.08.2014, 23:08:37 »
Wenn du mal mitkommen willst, dann geb bescheid. ;) Meine Gruppe hat einiges im Fundus und kann mal auch jemanden zum Kennenlernen ausstatten. bzw. der erste Schritt ist das Vertrauen.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

  • Drucken