Hab am Montag meinen ersten Wherigo-Cache namens "Mangar - Der Herr im Wasserschloß" durchgespielt. Der war wie ein Rollenspiel aufgezogen - mit Kämpfen und Level etc. - war echt cool. Nun habe ich mir gedacht, das mache ich auchmal und meine dummen Ideen sind auf Grim Noria gefallen. Die erste Szene habe ich schon im Kopf. Da ist der Char bei billybob und trifft dort auf Haze, der Geschichten erzählt. Spendiert man ihm einen Reservoir Dog und eine Sola Lite, bekommt man den Hinweis, dass Schmitz und Howie mächtige Angst vor Feuer haben.
Wow Flink'! Du hast mein Interesse geweckt!! Ich bin leider nur ein absoluter Noob auf diesem Gebiet... Nicht mal Googeln hat mir auf der Schnelle helfen können... Was genau ist ein 'Wherigo-Cache' ?
Aber fühl dich bitte so frei und verwende Grim Noria wie du möchtest! Es ist schließlich unser Projekt und ich freue mich über jeglichen Beitrag hierzu!!
Wo wir schon bei dem Thema sind : Tolle Geschichte Lavinia!:D Ich kenne diese natürlich schon ein wenig länger, aber ich finde es extrem cool, dass du dein Werk hiermit ~ mit Grim Noria verwoben hast. Nun hast du es tatsächlich zu einem weiteren Teil dieses Universums gemacht! Ihr seit alle so klasse
!
Heyho Brigade!
Damit kam nun endlich der viel zu lang hinausgezögerte, nächste Beitrag! Tut mir nochmals Leid - Wie in der Wanderlust geschrieben habe ich aktuell einfach extrem viel am Hut, bitte habt etwas Nachsehen, wenn das Projekt aktuell etwas langsamer verläuft. Ich verspreche, Ende August werden wir wieder die normale, gewohnte Geschwindigkeit erreichen!
Die Ereignisse überschlagen sich mal wieder in unserer kleinen Runde, als die Brigadiere zum ersten Mal aufeinander treffen. Die Rettung scheint Gewiss - doch ein letzter, verzweifelter Mann kämpft immer noch gegen die undurchdringlichen Fluten des mysteriösen 'Grabens'...
Es tut mir sehr Leid, lieber Abraham - dich haben drei Würfelwürfe verfehlt und du hast es bis jetzt noch nicht geschafft, dich selbst zu retten. (RND-JESUS war dir mit den Würfeln nicht wohlgesonnen
) Wie geschrieben hast du die Wahl: Entweder, du versuchst ein drittes Mal dein Glück, würfelst nun gegen die SG 14 - wirst allerdings dann beginnen, Schaden zu nehmen, wenn du scheiterst. Oder du verwendest wie Razhan natürlich einen Heldenpunkt, was dir +8 gibt. Ich biete dir an, dass wenn du deinen Rucksack loslässt, du selbigen Effekt erhältst, also +8... Du verlierst natürlich deine Ausrüstung, zumindest die, welche sich darin befindet.
Oder natürlich Miss Irene 'Baywatch' Tanner schafft die gewünschten 18, um dich zu erreichen, bevor ihr die Luft ausgeht!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, du schaffst es ebenfalls heil ans Ufer!!!
Wo wir schon beim Thema sind... Wer wohl der fremde Kobold ist, der nicht nur seine Hilfe anbietet, von einer komischen 'Ina'(?) spricht und sogar die Vornamen der beiden Brigadiere kennt?!
Fragen über Fragen häufen sich, während das Dnd-Gate unserem Abraham die Daumen drückt!
Das Abenteuer geht weiter -
Nur hier, in Grim Noria.
Lg, euer Alex!