• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85913 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #795 am: 08.08.2014, 19:13:22 »
@ Flinkhand: Na serwas...! :O Ich kann dir gerne dabei helfen... Nur hab ich im August einfach zu viel am Hut! Wobei du gerne Charakterbildchen bezgl. Howie und Schmitz bekommen kannst ~ Sind quasi schon fertig und müssen nur noch ihren Weg ins Forum finden. Ich hoffe, bald endlich den NPC Übersichtsbeitrag hochladen zu können, hab aktuell nur einfach viel zu viel am Hut und bin jeden Abend zu fertig, um weiter daran arbeiten zu können... :/



Heyho Brigade!

Damit wären alle Spieler an der Wasseroberfläche angelangt - puh, war ganz schön knapp mit der Luft für den ein oder anderen ;)! Wie in der Wanderlust bereits angedeutet bin ich übers Wochenende leider nicht im Haus, weshalb ich erst ab Montag wieder zum regelmäßigen Beitragen kommen werde. Ich möchte Tanaka&Co. gerne noch übers Wochenende etwas Zeit geben, ebenfalls auf die Gegebenheiten zu reagieren, damit ich dann am Montag weiterschieben kann. Denkt dran, beim Ufererklettern - Tanakas Hände sind nach wie vor hinter seinem Rücken festgebunden. Vielleicht sollte Lavinia ihm da auch nochmals zur Hand gehen - ich bin auch sehr gespannt, wie er seinen 'gefesselten Zustand' erklären wird :D.

Flink'&Haze sollten sich nun gegenseitig erkennen können und gemeinsam mit Razhan, Irene und Abraham ohne einen weiteren Schwimmenwurf zu Lavinia&Tanaka aufschließen können!(Da im Gegensatz zu den beiden niemand anderweitig gehandycappt ist :cool:) Ihr dürft das gerne auch in einem Beitrag ausführen.

Wie immer gilt die Regel - je mehr, umso besser! :D

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend noch,

und vor allem ein schönes Wochenende -

Lg, euer Alex!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #796 am: 09.08.2014, 23:15:28 »
Bei mir ist es momentan auch etwas schwierig mit Netz und Zeit, aber in der kommenden Woche wird beides besser :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #797 am: 10.08.2014, 11:44:41 »
Wellby, ich nehme mal an, dass Tanaka den Rucksack nicht auf hatte. Den hatten wir jetzt ganz vergessen beim fesseln. Ich denke aber, dass der Schläger ihn einfach von Tanakas Schulter gerissen hat, denn fesseln mit Rucksack auf dem Rücken ist möglich aber schwer.

Meine Habentabelle passe ich mal dementsprechend an.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #798 am: 11.08.2014, 01:26:06 »
Endlich wieder da aus der Spiegelwelt.
Und nur wenigen Pappnasen dort über den Weg gelaufen. Fantastisch.
Mein nächster Post wird in der Vergangenheit geschrieben :) Hab blos deinen (Wellbys  :cheesy: ) Eintrag zu spät gelesen...
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #799 am: 11.08.2014, 17:53:36 »
Wellby, ich nehme mal an, dass Tanaka den Rucksack nicht auf hatte. Den hatten wir jetzt ganz vergessen beim fesseln. Ich denke aber, dass der Schläger ihn einfach von Tanakas Schulter gerissen hat, denn fesseln mit Rucksack auf dem Rücken ist möglich aber schwer.

Meine Habentabelle passe ich mal dementsprechend an.

Nobel von dir, lieber Tanaka! :) Du wirst auch ohne dein zweites paar Socken auskommen, versprochen! ;)



Heyho Brigade!

Damit gehts weiter, im Nebel ~ mit der Kälte als Knebel! Das reimt sich ja auch noch, und was sich reimt, das ist gut! :D

Ich bin gespannt, wie ihr darauf reagieren werdet. Ich danke euch natürlich für eure tollen Beiträge und freu mich riesig drauf, wie die einzelnen Charaktere es verarbeiten werden, dass sie plötzlich zu mystischen Helden aus grauer Vorzeit geworden sind. Jeder Bewohner Mechanikas kennt natürlich die Geschichten und Erzählungen der legendären Uhrwerke; die beiden Boldbrüder könnten meinetwegen gerne im frühen Kindesalter mal auf einen ECHTEN Brigadier getroffen sein... Doch nun zeigt sich das Symbol des Uhrturms auf ihren Handrücken und sie realisieren, dass ihre Seelen auserwählt wurden, um dem Volk zu dienen und gegen die Dämonen des Dunklen Drübens anzutreten! ;)

Ich kanns kaum erwarten!

Ach ja, und wer ist der geheimnisvolle, all-wissende Kobold, der ihnen so leichtmütig Tee anbietet? :D

Wir werden es wohl bald herausfinden...

Lg, euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #800 am: 11.08.2014, 18:01:01 »
Nein mein zweites paar Socken. Du meinst Tanaka muß die ganze zeit mit den Selben Socken und der gleichen Unterwäsche rumrennen *schauder* Wo ist der nächste Shop *zählt gedanklich die Münzen und muss resignierend feststellen, dass der Beutel im Theather liegt.* Mist kein Geld.... Em, haben die anderen Unter.... *lässt die Schultern hängen* Schon gut ich hol mir eine Nasenklammer.  :P

Die Wichtigsten Sachen hatte er ja an gehabt aber so kleinkram wie Essen, Geld, dicke Socken nicht ^^ Egel da muß... müssen Tanaka und die anderen durch.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #801 am: 11.08.2014, 18:26:08 »
thehehehe! :D

Zitat
Egel da muß... müssen Tanaka und die anderen durch.

Sowas in der Art denke ich mir manchmal auch... Da kann Lavinia ein Lied von singen  :P (nein Scherz!)

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #802 am: 12.08.2014, 10:30:58 »
thehehehe! :D

Zitat
Egel da muß... müssen Tanaka und die anderen durch.

Sowas in der Art denke ich mir manchmal auch... Da kann Lavinia ein Lied von singen  :P (nein Scherz!)



Ohjah wem sagst du das... :/
Beitrag von mir kommt wahrscheinlich erst übermorgen. Und wie ich dir ja gesagt hab werd ich versuchen den armen Schönling aus seinen Fesseln zu befreien :3
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #803 am: 12.08.2014, 21:24:26 »
Na mal kucken ob er dich ran lässt ... der Schönling macht gerade auf verschreckten Hasen  :wink:
« Letzte Änderung: 12.08.2014, 21:24:57 von Isamu Tanaka »
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #804 am: 13.08.2014, 19:26:04 »
Na mal kucken ob er dich ran lässt ... der Schönling macht gerade auf verschreckten Hasen  :wink:

Keine Sorge, Wellby ist ganz auf deiner Seite! :D



Heyho Brigade!

Damit versucht dieser Fremde also nun tatsächlich, das bitterkalte Eis zwischen euch zu brechen und euch auf eine kurze Tasse Tee zu sich ans Feuer einzuladen! Ich bin wirklich gespannt, wie ihr auf euch gegenseitig reagieren werdet... Und auf das, was euch der sog. 'Wellby' verkünden wird! :D

Lg, euer Alex!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #805 am: 13.08.2014, 19:50:55 »
Ich habe selten jemanden so dreist Namen klauen gesehen wie dich in deinem letzten Post- aber ich muss auch sagen, es passt auch noch perfekt  :lol:
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #806 am: 14.08.2014, 01:59:55 »
So, habe Flink mal wach werden lassen. Das INet hier ist der Krampf. Da ist ja mein Handy schneller.
Ich hoffe, morgen kann ich die anderen Runden auch bedienen.

Womit ist Tanaka eigentlich gefesselt?
« Letzte Änderung: 14.08.2014, 02:17:04 von Flinkhand »

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #807 am: 14.08.2014, 08:30:02 »
Oh Stimmt. hab das reineditiert. Es sind eiserne Handschellen.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #808 am: 14.08.2014, 09:10:21 »
Braucht man für die einen Schlüssel oder einen Schraubenschlüssel.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #809 am: 14.08.2014, 12:40:35 »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken