• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 86128 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #810 am: 14.08.2014, 13:14:15 »
Braucht man für die einen Schlüssel oder einen Schraubenschlüssel.

Ich habe auch noch ein Traveler's Anytool, falls Du es brauchst.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #811 am: 14.08.2014, 17:56:03 »
Naja,  das wäre die Gelegenheit, meinen Universalschlüssel zu bauen.

Außerdem habe ich noch den Universalschneider aus Schmitz Werkstatt - aber das wäre zu einfach und geradlinig.  :D
« Letzte Änderung: 14.08.2014, 18:00:25 von Flinkhand »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #812 am: 14.08.2014, 19:16:15 »
Außerdem habe ich noch den Universalschneider aus Schmitz Werkstatt - aber das wäre zu einfach und geradlinig.  :D

Naja, ich bin froh, dass Du auf die schwierigen Manöver stehst. Am einfachsten wäre es nämlich, nicht an den Handschellen anzusetzen. :-X
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #813 am: 14.08.2014, 20:53:36 »
Ja, das sollte kein Problem mit der Multifunktionssäge sein.  :wink:

Apropos, wie geht es deinem Bauch, liebr Bruder? Soll ich es noch rausschneiden?  :D

Ah, wieder eine schöne Haze Geschichte. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich sie in mein Wherigo reinpacke....

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #814 am: 15.08.2014, 14:33:49 »
Heyho Brigade! :D

Danke für all eure tollen, lustigen und spannenden Beiträge!! ;)

Ich möchte gerne den übrigen Anwesenden einmal noch die Zeit lassen, auf die Situation zu reagieren, bevor ich wieder das Szepter ergreife.

Euch derweil noch einen schönen Feiertag!

@ Flinki: Ich bin aktuell noch ziemlich in meine Arbeit vertieft, freue mich aber wirklich darauf, dieses Wherigo einmal auszuprobieren. Ich schreib dir, sobald ich die Zeit dafür hatte :D!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #815 am: 15.08.2014, 15:34:17 »
Naja,  du kannst ihn ja eh nur simulieren. Aber dann bekommst du mal noch die Neuste Version.  Hat sich viel getan.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #816 am: 15.08.2014, 22:15:24 »
Ja, das sollte kein Problem mit der Multifunktionssäge sein.  :wink:

Apropos, wie geht es deinem Bauch, liebr Bruder? Soll ich es noch rausschneiden?  :D

Och naja, vielleicht warten wir noch einmal... 4 Wochen. Wenn es dann noch nicht besser ist, dann komme ich auf Dich zu...

Ah, wieder eine schöne Haze Geschichte. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich sie in mein Wherigo reinpacke....

Ja, Du kannst sie gerne verwenden und auch nach Deinen Ideen anpassen. Bei der Gelegenheit, Alex, wenn es einmal eine Mechanica-Graphic-Novel geben sollte und darin zufällig ein Bold namens Haze auftauchen sollte (*hüstel* :wink:), dann wäre das voll in Ordnung für mich. Meine geistigen Eigentumsrechte hast Du.
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #817 am: 16.08.2014, 12:57:55 »
So auch von mir mal wieder ein Beitrag. :D
Sorry falls er etwas zu negativ und feindselig klingt, aber ich bin kein Fan von Friede, Freude, Eierkuchen in bedrohlichen Situationen :D
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #818 am: 16.08.2014, 13:56:10 »
So von meiner Seite aus ... kein Problem ^^. Das gehört zu Atmosphäre nicht gleich freudig alle zu umarmen. Tanaka laubt ja es sein ein übler Schertz oder ein Monster von dunklen drüben.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #819 am: 16.08.2014, 21:45:42 »
Inspektor Haze ist ein Gestaltwandler, habe ich das schon erwähnt?


Nun, dann werde der Taskshaper bestimmt die richtige Klassenwahl für dich.  :wink:

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #820 am: 16.08.2014, 21:47:44 »
... in bedrohlichen Situationen :D

Wo ist eine bedrohliche Situation? Interessant viellecht, aber....  :cool:

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #821 am: 17.08.2014, 00:20:04 »
Da kann ich Antworten:
1. Weggerissen aus der eigenen Welt, in der gerade auch was arg war
2. fast ertrunken
3. ein verrückter Kobolt weiß intime sachen
4. Monster tauchen aus dem Meer aus
5. keine Stadt inder man aufgewachsen ist -> man ist außerhalb der Mauern -> Arrr MAN IST AU?ERHALB DER MAUERN
6. Nebel, es ist nass und kalt.

Also, jap es ist bedrohlich. Man muß ja nicht immer ein Monster haben was einen bedroht. Interessant und Locker ist diese Sittuation eigendlich nicht gerade.

Als Start für die Gruppe finde ich das aber passend. Denn Bedrohungen schweißen auch eigendliche Feinde zusammen.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #822 am: 17.08.2014, 12:59:15 »
Danke euch für eure tollen Beiträge!! :D Mensch, was hab ich gelacht! Wirklich der Hammer!!



Heyho Brigade!

Wer hatte denn das gedacht?! EPIC CROSSOVER im DND-GATE! Dank der tollen Unterstützung und Erlaubnis Sternenbluts verkünde ich nun das erste, den Rahmen-brechende Kapitel an, welches in der Welt der Runde 'Aradan - Die Stadt der Toten' spielt!!  :twisted: :twisted: :twisted:

Deshalb möchte ich diesen Moment nochmals nutzen, um mich bei Sternenblut für diese tolle Runde zu bedanken! Und natürlich auch dafür, dass du mir diese Fehde erlaubt hast ;)! Keine Sorge, es wird weder zu Spoilern oder sonstigen Einschnitten kommen - Versprochen! :D

An dieser Stelle möchte ich die Aufmerksamkeit von allen, die es bis jetzt noch nicht getan hatten, auf eben jede Runde werfen --->
Aradan, die Stadt der Toten

Schaut rein und lasst euch gruseln! The Walking Dead meets High Fantasy ;)! Spannung pur!

Ich wünsche euch in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende;

haut rein!

Lg, euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #823 am: 17.08.2014, 13:14:33 »
Ich bin seeehr gespannt, wie deine Interpretation Aradans aussehen wird, und wie sich die SCs in dieser Runde schlagen werden. Bin auf jeden Fall fleißiger Mitleser  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #824 am: 17.08.2014, 17:12:48 »
Mh, ja das hat was Inovatives. Wird bestimmt interessant auf diese Welt zu treffen. Ah, sag damit gelten jetzt aber auch Sternies regeln wegen der Monster hier? Richtig. Das wird übel ... wobei unsere Chars hier technologisch höher ausgestattet sind. Mh. Bin auf die Zusammentreffen gespannt.

 
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

  • Drucken