• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85968 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #825 am: 18.08.2014, 09:41:46 »
Koboldlogik!  :-X

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #826 am: 18.08.2014, 09:58:18 »
Jetzt spiele ich also doppelt in Aradan :wink: . Jau, wird Zeit, dass Inspektor Haze und sein kleiner Bruder mal kräftig aufräumen!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #827 am: 18.08.2014, 11:41:21 »
oookkkkkeeey ... Koboldloik. Also ich mag die beiden Brüder.

Ha, bin mal gespannt wie die anderen reagieren.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #828 am: 18.08.2014, 19:42:50 »
@ Isamu Tanaka: Nachdem nun heraus gekommen ist, wo ihr euch befindet, möchte ich dir einen Satz im Inplay nochmals zu Gemüte führen :

Zitat
"Wartet! Lavinia, Tanaka! Ich helfe euch! Schnell, raus da! Aber bitte passt auf! Steigt nicht auf die arme, alte Ina, sonst rutscht ihr noch aus und landet wieder in dem dämlichen Graben!"

Na, verstehst jetz?  :jester:



Heyho Brigade!

Eines mal vorweg: Ihr seit echt der Hammer! Kaum einen Tag ist mein letzter Post alt... Und schon habe ich nahezu eine gesamte Seite toller, geistreicher, kreativer und unendlich spannend geschriebener Beiträge vor mir! Der absolute Wahnsinn! :D :D :D

Eigentlich habe ich mir gerade Kaffee gekocht und wäre über beide Ohren postbereit - doch mal ehrlich, euer Gespräch (Vor allem jenes zwischen Lavinia & Abe') bindet euch alle mit ein und ist einfach viel zu episch, als dass Wellby euch jetzt unterbrechen würde. Wäre toll, wenn ihr auf Abe's Frage vielleicht kurz eingehen würdet ~ Ich lass euch mal noch bis Morgen Abend Zeit! :)

Die Auserwählten finden zusammen! Besser als ich es mir je hätte wünschen können  :lol:!

...

Ihr werdet euch aber auch sowas von brauchen!  :twisted: :twisted: :twisted:

Schönen Abend noch und viel Spaß beim lesen!!

LG, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #829 am: 18.08.2014, 19:43:31 »
... Moment, hat mich meine Verlobte Ingame gerade verrückt genannt  :X?
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #830 am: 18.08.2014, 19:46:50 »
Schatzi, du sitzt neben mir, ich würds dir auch ins Gesicht sagen... Da ich aber weiß, dass du es ohnehin wieder nur bestreiten würdest und die Diskussion damit enden würde, dass einer von uns beiden bei den Katzen schlafen darf (Scherz :D) lass ich dich lieber damit verschont und nenne dich über zwei periphere Persönlichkeiten verrückt :3
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #831 am: 18.08.2014, 20:14:13 »
Über zwei Persönlichkeiten ist das völlig in Ordnung!....(?) Egal.

Ich habe die Zeit dennoch genutzt und einmal den Mitleser Beitrag ordentlich aufgeräumt, bzw. das Inhaltsverzeichnis neu aufgesetzt! So kann man sich nun wirklich sehen lassen. ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #832 am: 18.08.2014, 20:26:07 »
... Inspirationen und Eastereggs um die berühmten Reservoir Dogs und die Figur Randall Flagg erweitert!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #833 am: 19.08.2014, 11:59:41 »
Hihihi, da fällt mir gerade noch ein: Ich glaube Flink nimmt "Dangerously Curious" ziemlich wörtlich....

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #834 am: 19.08.2014, 17:00:16 »
Hihihi, da fällt mir gerade noch ein: Ich glaube Flink nimmt "Dangerously Curious" ziemlich wörtlich....

Thehehehe!



Ich werde heute Abend relativ spontan mit meinem Vater und meiner Schwester Essen gehen müssen, von dem her weiß ich noch nicht genau, inwieweit ich zu einem nächsten, umfangreichen Beitrag kommen werde. Dank meiner neuen, externen Tablettastatur (!:DD) sollte ich vielleicht am Abend im Bett doch noch dazu kommen! Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe!! ;)

LG euer Alex!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #835 am: 19.08.2014, 18:06:24 »
Ich warte mit meinem nächsten Post bis du wieder was dazu geantwortet hast, du Verrückter.. :D
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #836 am: 20.08.2014, 21:07:12 »
Ich warte mit meinem nächsten Post bis du wieder was dazu geantwortet hast, du Verrückter.. :D

Da isser! Du Stinker! :D



Heyho Brigade!

Entschuldigt bitte die Verzögerung. Das Essen ging doch etwas länger(eigentlich viel, viel zu lange!)... Aber was solls! Ich bedanke mich herzlichst für all die tollen und epischen Beiträge, welche ihr verfasst habt! :D :D :D Wie immer eine wahre Freude!

Ich dachte mir, als kleine Belohnung gibt es das nächste, kleine Zwischenspiel. Damit ihr (als Leser) auch über die Vorgänge in Mechanika bescheid wisst. Und wie man merkt, sind die Zeiten düster! Das Gesetz erlaubt keinen Widerspruch... Den neu-erwählten Brigadieren bleiben genau 10 Stunden und eine Minute, um einen Weg zurück in ihre Stadt zu finden, um den Politikern zu beweisen, dass der Turm die Wahl getroffen hat! Sonst tritt Protokoll 88 - 15 in Kraft und das Militär wird dazu gezwungen, den Uhrturm samt Gewölbe zu vernichten!

Es bleibt - wie immer - sehr spannend! Ich habe auch bereits eine Lösung dafür, dass Isamu Tanaka gerade keine Waffe parat hat ~ Da er (unfairer Weise) seiner Habe entledigt wurde.  :wink: Bin gespannt, was du dazu sagen wirst!

Ich wünsch euch was, viel Spaß beim Lesen -> Walloftextinc!

Ich gebe zu, ich bin vor lauter Schreiben nicht mehr dazu gekommen, eure Pm's zu beantworten!

Das hole ich Morgen Nachmittags nach,

versprochen!

Liebe Grüße und Gute Nacht, euer Alex! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #837 am: 21.08.2014, 07:50:45 »
Na, nicht dass der arme Billybob nach der Geschichte in die Irrenanstalt muss. Ich will da nochmal gegrilltes Essen!

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #838 am: 22.08.2014, 12:42:58 »
Ich komme erst am Wochenende dazu das Inplay nachzulesen und was zu schreiben.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #839 am: 22.08.2014, 13:09:16 »
Puh ... war jetzt wegen einer Anderen Runde beschäftigt Sorry ... und komm erst heute zum lesen.

Bei der Waffe bin ich mal gespannt. Aber Tanaka sieht seine Stimme als Waffe an. Er ist also nie unbewaffnet ;)

Jetzt aber lesen und antworten.

@Irene: Immer die Polizitin net war? Hehe ich lieb die Einstellung von ihr. In dem Zug auch die von Abraham.
« Letzte Änderung: 22.08.2014, 14:38:55 von Isamu Tanaka »
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

  • Drucken