• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85957 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #840 am: 23.08.2014, 07:26:56 »
Puh ... war jetzt wegen einer Anderen Runde beschäftigt Sorry ... und komm erst heute zum lesen.

Bei der Waffe bin ich mal gespannt. Aber Tanaka sieht seine Stimme als Waffe an. Er ist also nie unbewaffnet ;)

Jetzt aber lesen und antworten.

@Irene: Immer die Polizitin net war? Hehe ich lieb die Einstellung von ihr. In dem Zug auch die von Abraham.

Na sei gespannt auf die Waffe :)! Ich versuche immer, euch zu überraschen und hoffe, dass es mir ab und zu mal gelingt!



Heyho Brigade!

Ich wollte mich nur kurz melden und ankündigen, dass ich heute Abend / Morgen Nachmittag weiterschieben werde. Danke euch für eure tollen Beiträge, wie immer - und derweil noch ein schönes Wochenende!! :)

Lg, euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #841 am: 23.08.2014, 10:15:12 »
Sorry für den kurzen Beitrag. Ich bin auf dem Sprung in meine Abmeldung, sozusagen. Ich konnte aber die Provokation von Mr. Harker nicht so stehen lassen :wink: Nichts für ungut! :)
« Letzte Änderung: 23.08.2014, 10:15:49 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #842 am: 23.08.2014, 21:20:07 »
Sorry für den kurzen Beitrag. Ich bin auf dem Sprung in meine Abmeldung, sozusagen. Ich konnte aber die Provokation von Mr. Harker nicht so stehen lassen :wink: Nichts für ungut! :)

Kein Problem! :) Fand ich passend und es ist ja nichts Schlechtes, wenn ihr euch ein wenig anzickt!



Heyho Brigade!

Es steht fest - Morgen Nachmittag gehts weiter! :) Nach knappen 60 Stunden bekommt mein Hirn einfach keinen ordentlichen Output mehr hin ... Ich habs versucht! :x

Schönen Abend noch, trotzdem! ;)

Lg, euer Alex!!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #843 am: 24.08.2014, 15:35:12 »
Heyho!

Damit gehts auch schon weiter! Bin ja mal gespannt, was eure Charaktere zu dem kleinen, nuschelnden Kerl sagen werden! ;)

Euch damit einen schönen Sonntag noch!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #844 am: 24.08.2014, 15:40:28 »
PS.: Scheint, dass ein Wenig der göttlichen Kraft Gelirions in sein ehemaliges Schwert geflossen ist...! GZ, lieber Tanaka! ;)

... Ich hoffe damit mache ich den Verlust deiner restlichen Ausrüstung ein bisschen wett...
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #845 am: 24.08.2014, 18:52:01 »
uh. Na das ist ja was. Jup macht es. bekomm zwar einen Malus beim benutzen aber egal Waffe ist Waffe. Ich bin gespannt ob das Schwert mit reist ... und was dann passiert. Es mag zwar ein Langschwert aus menschlicher Schmiede sein, trägt aber einen elfischen Namen und noch dazu Magie. hehe

Du weißt aber, dass ich jetzt mit Gelirion es irgendwie hinbekommen muß, dass es wirklich diesen Lichtzauber in sich trägt. hehe davon abgesehen wollte ich es eh bearbeiten.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #846 am: 25.08.2014, 10:06:12 »
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #847 am: 26.08.2014, 16:58:13 »
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

 :piper:


Heyho Brigade!

Werdet ihr der Bitte des Kobold folgen, während ihr euch darüber wundert, was für Kuriositäten Lavinia eigentlich in ihrem Gürtel mit sich schleppt? Oder durchschaut ihr etwa vermeidliche Lügen und straft Wellby der Tatsache, dass er euch vielleicht hinters Licht führt? So und so, ich bin wie immer gespannt darauf, wie ihr reagieren werdet!

Euch derweil noch eine schöne Woche,

Lg, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #848 am: 26.08.2014, 17:01:58 »
Sprechende Teddybären sind ja noch normal, aber Bolde die etwas nützliches tun?  :P
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #849 am: 26.08.2014, 19:05:54 »
Ich will mir für meinen nächsten Post etwas Zeit nehmen, deshalb komme ich wahrscheinlich erst morgen dazu.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #850 am: 27.08.2014, 19:45:49 »
Sprechende Teddybären sind ja noch normal, aber Bolde die etwas nützliches tun?  :P

Keine Sorge! Das wird auf jeden Fall nicht zu oft vorkommen! ;)



Ich will mir für meinen nächsten Post etwas Zeit nehmen, deshalb komme ich wahrscheinlich erst morgen dazu.

Freu mich drauf und bin sehr gespannt, was Miss Baywatch zu der ganzen Sache sagt! :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #851 am: 28.08.2014, 21:03:13 »
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich muss jetzt für einen kranken Kollegen spontan den Nachtdienst übernehmen, was den Vorteil hat, dass ich gezwungenermaßen mehr Zeit habe und diese Nacht auf jeden Fall zum Schreiben komme.
Ich hoffe, ich kriege das danach zeitlich wieder regelmäßig hin aber durch den Spätdienst und andere Aufgaben/Arbeiten/Erledigungen, komme ich kaum zum Schreiben.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #852 am: 28.08.2014, 22:24:50 »
Ist doch überhaupt kein Problem, Thor! Bitte lass dich nicht von uns stressen, ich möchte auf gar keinen Fall, dass du an den Punkt gelangst, an dem Grim Noria für dich mehr Pflicht als Spaß wird!

Stress kommt meist so schnell, wie er wieder verschwindet...


... Hat mir wer mal versucht einzureden  :oops:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #853 am: 28.08.2014, 23:06:51 »
Mich nervt es eigentlich nur, dass ich mir selbst meistens Ziele setze (Dieses Wochenende, Morgen...) und dann doch nicht dazu komme. Irgendwie ist das ganze ja zumindest zum Teil eine Verpflichtung und ich versuche mich daran zu halten. Im Moment macht es mir aber Spaß und das wird sich wahrscheinlich auch erst mal nicht ändern. :)
Ich habe mich jetzt ansonsten wieder zurückgemeldet. Ein Glück ist im Nachtdienst immer so wenig los...

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #854 am: 30.08.2014, 16:41:20 »
Das kenn ich Thor, das kenn ich! Uns ging es da scheinbar in letzter Zeit ziemlich ähnlich! :) Freut mich auf jeden Fall, dass es dir nach wie vor gefällt. Ich denke, in naher Zukunft, werde ich dann auch mal eine Art Feedbackthread erstellen, in dem ihr mir mal eure Meinung bezüglich des Abenteuers und des Verlaufs darin kund tun könnt. Aber lass dich erstmal nicht von uns stressen... As always! :D
 


Heyho Brigade!

An dieser Stelle nochmals danke für all eure neuen Beiträge! ;) Ich werde dann Morgen Vormittag weiterschieben. Die Tore haben sich geöffnet, das Sanatorium wartet auf euch !! :twisted:

Derweil noch einen schönen Samstag!...

... Lavinia und ich sind heute erstmal ordentlich in Guardians of the Galaxy :D :D :D :D :D

Lg!! Euer Alex!
« Letzte Änderung: 30.08.2014, 16:41:54 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken