• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85988 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1020 am: 06.10.2014, 22:08:42 »
... Hatte dir ja bereits drüben im Muster geantwortet, Abe! - Lass dich von uns nicht stressen! :D



Heyho Brigade!

Schöner Post, lieber Tanaka, Danke dafür! :) Wie schauts mit dem Rest unserer zerknirschten Brigade aus? Wollt ihr weiter, oder den Spalt untersuchen? Solltet ihr aktuell keine Zeit zum posten haben, könnt ihr dies ruhig hier im OoC schreiben, dann schieb ich euch einfach weiter, den Tunnel entlang!

Euch noch einen schönen Abend,

Nur als Info, solltet ihr drüben nicht mitlesen ~ Downtown Blues wird die Woche starten! :)

Lg, euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1021 am: 07.10.2014, 13:08:18 »
Also ich tu erstmal gar nix :D
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1022 am: 07.10.2014, 15:02:22 »
dangerously curious....  :-X

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1023 am: 07.10.2014, 21:46:37 »
Also ich tu erstmal gar nix :D

Wie wärs mal dem Isamu zu Danken, dass er dich gerettet hat? Stinker! :D



dangerously curious....  :-X

DARAUF hab ich gehofft! ;)



Heyho Brigade!

Danke für die schönen Beiträge! Ich muss dich insofern nur enttäuschen, lieber Abe' - es handelt sich hier lediglich um rein humanoide Skelette. Menschen, Kobolde... Vielleicht ein, zwei Alben. Aber nichts Größeres, um dies als Trittbrett zu verwenden. Natürlich könntest du mehrere der Knochen aufeinander stapeln, dies würde allerdings wohl ein wenig dauern. Wofür hab ich dir denn Kobolde mitgegeben, wenn nicht als mobiles, Haferkekse verteilendes Schamerl? ;)

Du könntest Flinki auch einfach an den Achseln hochheben...? :) Wie ihr wollt!

Euch einen schönen Abend noch!

LG - der Alex! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1024 am: 07.10.2014, 22:12:05 »
Abraham, denkst du bitte noch daran, deinen Post zu editieren, wenn du Zeit hast?

"Das letzte Mal wolltest du mich noch einbuchten.

Den Teil meinte ich.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1025 am: 07.10.2014, 22:13:57 »
Verzeih, ich hatte es vergessen ;)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1026 am: 08.10.2014, 01:08:51 »
Kein Problem. Danke. :)


Alex, wie sieht die Wand aus? Meint Irene, dass sie die zertrümmern könnte? :D :twisted: Wenn es für Irene zu langsam voran geht, würde sie den Riss einfach "erweitern" und das ganze so etwas beschleunigen.
« Letzte Änderung: 08.10.2014, 02:00:23 von Irene "Baywatch / Die Faust" Tanner »

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1027 am: 08.10.2014, 13:25:18 »

dangerously curious....  :-X

DARAUF hab ich gehofft! ;)

Ja, Meister.  :D
Hab ich mir schon fast gedacht.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1028 am: 08.10.2014, 21:34:16 »
Kein Problem. Danke. :)


Alex, wie sieht die Wand aus? Meint Irene, dass sie die zertrümmern könnte? :D :twisted: Wenn es für Irene zu langsam voran geht, würde sie den Riss einfach "erweitern" und das ganze so etwas beschleunigen.

Nun, der Spalt befindet sich vom "Knochenlevel" etwa zwei Meter in der Höhe. Man kann als Mensch vom 'Boden' aus nicht hindurch sehen, also kannst du nur anhand dem Schlüsse ziehen, was du unmittelbar siehst... Und das ist ein etwa Bold-großer Spalt, aus dem rötliches Licht in das Gewölbe bricht. Für Schlüsse auf die genaue Beschaffenheit der Wand benötige ich schon fast einen Wissen(Gewölbe)-Wurf, oder du versuchst einfach mal dein Bestes! :)  :piper:



Heyho Brigade!

Danke für die zahlreichen, neuen Beiträge! :) Ich würde noch etwas warten wollen, bis der ein oder andere geantwortet hat oder jemand von euch handelt / weiter marschiert.

In der Zwischenzeit ~ für diejenigen unter euch, die es nicht sowieso bereits wissen / der Downtown Blues ist gestartet! Direkt im ersten Beitrag wird mit einem Augenzwinkern gleich die Brücke zu eurem Abenteuer angedeutet... Und wer schlau ist und fleißig mit liest, findet vielleicht direkt weitere Parallelen.

Müsst ihr aber selbstverständlich nicht, bleibt freilich komplett optional! :)

Euch einen schönen Abend noch -

Morgen bin ich nicht im Forum; wir haben schon wieder Jahrestag :D! (Mensch die Zeit vergeht!)

LG - Euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1029 am: 08.10.2014, 23:58:49 »
Der Einstieg der Gentelman gefällt mit. Hab da eine Vermutung wer kommt bin aber gespannt und werd versuchen mitzulesen.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1030 am: 10.10.2014, 08:43:45 »
Na dann bleib gespannt, lieber Tanaka! :D



Heyho Brigade!

Da sich der selbsternannte Inspektor bis nächste Woche hat abmelden müssen... Flinki, würdest du ihn übernehmen? Oder soll ich davon ausgehen, dass er deiner Anfrage einfach nachgeht und dich hochhebt?

Im Prinzip soll es mir einerlei sein! :)

Weiter wirds wohl erst im Laufe des Wochenendes gehen... Hab mir am letzten Arbeitstag vorm Urlaub erstmal ne ordentliche Erkältung eingefangen. Bwuahw... Der Letzte ist immer der Schlimmste!

Euch dennoch einen schönen Freitag,

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1031 am: 10.10.2014, 12:27:31 »

Da sich der selbsternannte Inspektor bis nächste Woche hat abmelden müssen... Flinki, würdest du ihn übernehmen? Oder soll ich davon ausgehen, dass er deiner Anfrage einfach nachgeht und dich hochhebt?


Kannst du das bitte machen. Ich weiß nicht, ob ich dazu komme.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1032 am: 13.10.2014, 16:43:43 »
Heyho Brigade!

Damit melde ich mich erfolgreich aus dem erholsamen Wochenende zurück und gebe die Bühne wieder für euch frei! ;)

Ich bin sehr gespannt, wie ihr weiter verfahren werdet. Ich hoffe das Abenteuer gefällt nach wie vor ~ Und lässt sich von der kleinen Verschnaufspause zwischendurch nicht weiter abbremsen...! :)

Habe Haze mal seinem Bruder helfen lassen und euch gezeigt, was im Innenhof der Anstalt so vor sich geht - Zumindest das, was der kleine Flinki von seiner Position aus erkennen kann. Bleibt die Frage, was ihr nun anstellt.

Weiter im Tunnel vorwärts, in die Richtung, aus der das laute Geräusch dringt? Oder doch wieder zurück, den anderen Weg wählen..? Vielleicht möchten die beiden Bolde durch den Spalt hinaus kraxeln und den freundlichen Trollocs mal 'Hallo' sagen?

Ich freu mich auf eure nächsten Beiträge!

Euch einen schönen Start in die neue Woche!!

LG - Euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1033 am: 15.10.2014, 17:48:26 »
So, ich bin wieder da. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Aber ich kann sagen, dass ich die Deadline einhalten konnte - Kaffee sei Dank! Lese mich wieder ein und poste dann.

Danke für den Post, Alex! :)
« Letzte Änderung: 15.10.2014, 17:53:49 von Inspektor - "der Alpha Pinguin" - Haze »
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1034 am: 15.10.2014, 20:13:12 »
Nichts zu Danken, lieber List! Freut mich sehr, dass du deine Pflichten erfolgreich hinter dich bringen hast können!;) (Und wir dich somit wiederhaben :lol:!)

Ich fürchte, dein Antrieb ist mal wieder gefragt, um die Brigade in eine Richtung zu schieben! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken